MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Zebra der Hinrunde 2014/2015

22.12.2014 - 11:58 Uhr
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#11
22.12.2014 - 23:15 Uhr
Albutat ist wirklich ein guter .

Aber wenn ich an die gefühlten 100 langen Bälle in dieser Saison von Bajic denke.....grins

WIeviele sind nochmal genau davon angekommen ? 0 oder 1....grinsgrins
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#12
22.12.2014 - 23:15 Uhr
Albutat ist wirklich ein guter .

Aber wenn ich an die gefühlten 100 langen Bälle in dieser Saison von Bajic denke.....grins

WIeviele sind nochmal genau davon angekommen ? 0 oder 1....grinsgrins
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#13
23.12.2014 - 06:04 Uhr
1. Albutat

2. Bajic

3. Janjic

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 23.12.2014 um 06:04 Uhr bearbeitet
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#14
23.12.2014 - 07:04 Uhr
Zitat von Dietz
Bajic ist das Herz der Mannschaft ?
Dann zählt mal nach wieviele Punkte er schon auf dem "Gewissen" hat .
Die letzten 2 letzten Samstag .

Mit Bajic haben wir bisher nur gegen Kiel verloren, zuvor gegen VfB II 1:1 gespielt. Das Tor vom VfB ging auf Hajri und den Außenverteidiger (hab nicht mehr ganz auf dem Schirm wer da stand). Gegen Kiel stand der Stürmer da ganz frei, da haben Bajic und Meißner gepennt. Der Punkteverlust gegen die SGS geht auf den King, der den Elfmeter verursacht hat. Und wer gegen Mainz letztendlich der Schuldige war, konnte ich nicht ausmachen, Nachberichte habe ich bisher noch nicht gesehen.

Also können es lediglich 5 Punkte sein.

Die anderen Spieler unseres Kaders haben 25 Punkte liegen lassen. Da ist seine Quote auf jeden Fall eine der besseren grins

Durch Bajic hat unsere Mannschaft auf jeden Fall wieder an Stabilität gewonnen. Für mich muss eher Meißner noch ne Schippe drauflegen, Kurzpassspiel und insbesondere Spieleröffnung sind noch verbesserungswürdig.

Wichtig ist jetzt, dass ein RV kommt, da mir Rolf zu oft Hajri, ähm Harakiri spielt und m.M.n. ein größerer Unsicherheitsfaktor ist. Zudem fehlt ein Stürmer! Und wenn Pierro nicht zurückkommen sollte, müssen wir auch dringen noch was für das Kreativzentrum tun.

Hoffen wir mal das Öztürk einen Verein findet, dann haben wir Puffer für den ST. Die anderen Stellen werden ja durch die BG-Zahlungen frei, sofern Pierro nicht fit wird. Und wenn es nur Leihen sein sollten, die Qualität muss jetzt stimmen...

Auf rechts Hinten würde ich mir einen Spieler wie Fabian Trettenbach wünschen, einer der Besten beim Jahn. Ist für mich ein Spielertyp Brosinski und definitiv in der Defensivarbeit souveräner als Feltscher der zudem beide Außen bekleiden kann. Vielleicht kann man auch einen Klostermann von Leipzig ausleihen, zwei Jahre mit KO oder ähnliches. Bei RB kann er sich aktuell nicht durchsetzten. Bei Bochum erinnere ich mich noch an die Spiele gegen den KSC und Cottbus, wo er sehr stark gespielt hat. Ein Kollege meinte, dass der Gladbacher Malte Berauer einer für die dritte Liga sein könnte, hätte wohl das Potenzial unsere Liga zu schaffen. Falls das Budget wirklich so schmal ist.

Fürs OM, sofern Grille nicht leihen möchte und das Budget wirklich arg begrenzt ist, da könnte ich mir einen Wunderlich von Viktoria Köln vortellen. Vielleicht auch einen Armini, der mir zumindest in seiner Zeit in der A-League ganz gut gefallen hat, da konnte er seine Fähigkeiten besser auf den Rasen bringen. Beim BVB hat er es bis jetzt ja nicht geschafft.

Für den Sturm könnte vielleicht ein Ronny König von Darmstadt helfen. Der weiß eigentlich wo das Tor steht und dürfte seine Nerven im Griff haben, wenn es um den Aufstieg geht. Die Leihe von Esxe könnte auch aufgelöst werden. Vielleicht stößt Köln ihn dann ab? Ist zumindest dann mal einer, der sich traut abzuschließen. Wenn es jünger sein sollte, könnte man vielleicht auch wegen einem Palacios anklopfen und den vlt. mit KO leihen. Bin mir ziemlich sicher, dass er bei RB keine Rolle mehr spielen wird, bei der Konkurrenz in der Offensive. In der WOB-A-Jugend war er ja überragend. Einen Tammo Harder vom BVB würde ich auch begrüßen, wir denke ich aber nicht abgegeben werden, auch nicht per Leihe.

Naja, nichts genaues weiß man nichts und wir müssen halt jeden Cent umdrehen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#15
23.12.2014 - 07:55 Uhr
Da kann es keine 2 Meinungen geben.

1) Bajic (er ist und bleibt der leader)

2) Albutat (die positive Überraschung der Hinrunde)

3) Janjic (aber nur wegen seiner Tore), ansonsten Rolf-Günther (ohne die 3 letzten Spiele)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#16
23.12.2014 - 11:54 Uhr
Naja wenn man es ganz ernst nimmt hat Bajic ganz unbedrängt die Ecke verursacht die zum Ausgleich gegen Mainz führte. Bei einer Ecke sind aber wiederum genug Spieler da die helfen von daher. Meine 3 sind, Albutat, Meißner und Janjic. Wolze gefiel mir auch gut, genauso wie Bajic. Da bin ich definitiv anderes von Baja gewohnt ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#17
23.12.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von Dietz
Pierre De Wit fehlt .

Meine Top 3:
1. THOMAS MEIßNER: Die Konstante in unserer Devensive, durchaus spiel und kampfstark und vorallem konstant in seinen guten Leistungen

2. TIM ALBUTAT: Der Dauerbrenner im Mittelfeld und für mich eine der Überaschungen der HR

3. ZLATKO JANJIC: Die Torgarantie in der Offensive, auch wenn er nicht immer gut spielt gehört er auf jeden Fall in dieses Ranking

Muss man da noch drüber diskutieren? grins
Auch meine Meinung.
Zebra der Hinrunde 2014/2015 |#18
23.12.2014 - 13:35 Uhr
Dann muss die ja stimmen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.