Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Yussuf Poulsen
Geburtsdatum 15.06.1994
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Yussuf Poulsen [15]

02.07.2025 - 20:23 Uhr
Yussuf Poulsen [15] |#761
02.03.2026 - 14:30 Uhr
Zitat von Volbeer
Zitat von HSVer-1887

Hier muss man wirklich gucken dass man zum Saisonende eine Vertragsauflösung anstrebt.

Das ist ja leistungstechnisch gar nichts mehr.

Nein, nein. Ich musste jetzt hier lernen, dass Poulsen sehr wichtig ist als Tippgeber, Co-Trainer, Mentor, Persönlichkeit. Wo würden wir ohne ihn nur stehen...? 😉

Hast du also Nachhilfe bekomme, die gewirkt hat. Ich bin da leider beratungsresident,
Yussuf Poulsen [15] |#762
02.03.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von wendale
Zitat von Volbeer

Zitat von HSVer-1887

Hier muss man wirklich gucken dass man zum Saisonende eine Vertragsauflösung anstrebt.

Nein, nein. Ich musste jetzt hier lernen, dass Poulsen sehr wichtig ist als Tippgeber, Co-Trainer, Mentor, Persönlichkeit. Wo würden wir ohne ihn nur stehen...? 😉

Hast du also Nachhilfe bekomme, die gewirkt hat. Ich bin da leider beratungsresident,

Ja, man muss auch offen sein für neue Ideen. Seitdem sehe ich Poulsen mit ganz anderen Augen. Und seine Verpflichtung schmerzt nicht so. Soll er auf dem Platz doch unbeholfen rumdümpeln und fleißig Gelbe Karten sammeln. Komplett Nebensächlich. Seine Werte außerhalb des Platzes sind viel wichtiger. 😉🤭😎
Yussuf Poulsen [15] |#763
02.03.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von Volbeer
Zitat von wendale

Zitat von Volbeer

Zitat von HSVer-1887

Ja, man muss auch offen sein für neue Ideen. Seitdem sehe ich Poulsen mit ganz anderen Augen. Und seine Verpflichtung schmerzt nicht so. Soll er auf dem Platz doch unbeholfen rumdümpeln und fleißig Gelbe Karten sammeln. Komplett Nebensächlich. Seine Werte außerhalb des Platzes sind viel wichtiger. 😉🤭😎

Hätten wir dafür nicht einfach Tom Mickel verlängern können ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Yussuf Poulsen [15] |#764
02.03.2026 - 21:09 Uhr
Hätten wir dafür nicht einfach Tom Mickel verlängern können ?

Wenn Tom Mickel das 3:2 gegen Werder geschossen hätte, dann ja.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von West-1887 am 02.03.2026 um 21:10 Uhr bearbeitet
Yussuf Poulsen [15] |#765
11.03.2026 - 18:42 Uhr
Im Training verletzt.
Rückkehr ungewiss

Quelle : Bild
Yussuf Poulsen [15] |#766
11.03.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Krieger71
Im Training verletzt.
Rückkehr ungewiss

Quelle : Bild

War er mal gesund?
Yussuf Poulsen [15] |#767
11.03.2026 - 19:05 Uhr
Ist nicht mehr lustig langsam. Der Körper schafft die Belastung nicht mehr für den Profisport.

Für mich als medizinischen Laien ist es auch schwer zu vermitteln, wie solche gravierenden Probleme in einem Medcheck überhaupt nicht auffallen können.
Yussuf Poulsen [15] |#768
11.03.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von Flickenteppich

Ist nicht mehr lustig langsam. Der Körper schafft die Belastung nicht mehr für den Profisport.

Für mich als medizinischen Laien ist es auch schwer zu vermitteln, wie solche gravierenden Probleme in einem Medcheck überhaupt nicht auffallen können.

Spieler dieser Qualität bekommen wir als Aufsteiger halt nur mit dieser Verletzungshistorie und müssen hoffen , dass es ab der Verpflichtung dann besser läuft ,
hab ich hier im HSV-Forum gelernt zu so einigen Spielern...

ach ja , die paar Millionen, was soll's 🤷‍♂️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maverick69 am 11.03.2026 um 19:21 Uhr bearbeitet
Yussuf Poulsen [15] |#769
11.03.2026 - 19:32 Uhr
https://www.ligainsider.de/mobile/yussuf-poulsen_5765/poulsen-droht-naechster-ausfall-410202/

Vermutlich war er seit über einem Jahr nie in einer richtigen körperlichen guten Verfassung, was sich auch auf dem Spielfeld bemerkbar gemacht hat. Er hatte keinen wirklichen Impact auf das Spielgeschehen. Glücklicherweise ist Otto Stange zurück und Bobby noch da. Für mich ist das ein Wink des Schicksals. Ganz schlimm für Yussi. So fies sich das anhören mag…eine Schwächung ist das nicht.
Yussuf Poulsen [15] |#770
11.03.2026 - 19:46 Uhr
Ich empfand es lange als unangenehm, wenn ich das Wort Vertragsauflösung von Mitforisten gelesen habe. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob Jussi sich nicht bereitwillig einem derartigen Gespräch stellen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.