| Geburtsdatum | 23.03.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Direktor Profifußball |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Youri Mulder zu Schalke 04?
01.04.2009 - 15:22 Uhr
20.04.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Iiich:
wird stark davon abhängen wie schalke in den letzten 8 partien spielt
ich glaub das hängt nicht von den letzten spielen statt,sondern eher von der laune des herrn tönnies und des herrn schnusenberg, immerhin wollten sie diese interimslösung erst nicht, aber weil sich kein, sorry lieber schalker, "depp" gefunden hat, nahmen sie eben was da war...
ich glaube es war ihre 2. wahl nach slaven bilic
wer hätte lieber mulder/büskens/reck gesehen als bilic?
aber die 3 machen das schon sehr gut.
Zitat von Iiich:
wird stark davon abhängen wie schalke in den letzten 8 partien spielt
ich glaub das hängt nicht von den letzten spielen statt,sondern eher von der laune des herrn tönnies und des herrn schnusenberg, immerhin wollten sie diese interimslösung erst nicht, aber weil sich kein, sorry lieber schalker, "depp" gefunden hat, nahmen sie eben was da war...
ich glaube es war ihre 2. wahl nach slaven bilic
wer hätte lieber mulder/büskens/reck gesehen als bilic?
aber die 3 machen das schon sehr gut.
25.04.2009 - 17:30 Uhr
Und heute haben die 3 bewiesen, dass sie geniale trainer für schalke sind. Also herr tönnies und herr schnusenberg, habt ihr tomaten auf den augen oder warum stellt ihr sie nicht ein??
25.04.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von polskifan:
Und heute haben die 3 bewiesen, dass sie geniale trainer für schalke sind. Also herr tönnies und herr schnusenberg, habt ihr tomaten auf den augen oder warum stellt ihr sie nicht ein??
Bin genau deiner Meinung.
Die drei sind genau die richtigen für den Trainerposten, auch über das Saisonende hinaus.
Man sieht ja was die in den letzten Wochen fertig gebracht haben.
Bin genau deiner Meinung.
Die drei sind genau die richtigen für den Trainerposten, auch über das Saisonende hinaus.
Man sieht ja was die in den letzten Wochen fertig gebracht haben.
28.04.2009 - 15:24 Uhr
Quelleintrag
Schalke! Wenn ich den Namen dieses Vereins auch nur höre, tun mir -und das als eingefleischter Dortmunfan- einfach nur die 60.000 Zuschauer leid, die alle zwei Wochen in dieses Stadion gehen! Ein Verein, der dermaßen geführt wird, ist in der 46-Jährigen BuLi-Geschichte wohl einmalig! Ein vorallem unfähiges und dazu selbstverliebtes und mediengeiles Management, das im bezahlten Profifußball einfach nix zu suchen hat, mit einer Mannschaft, deren Leistung selbst bei ihrem Maximum höchstens für den UEFA-Pokal reicht. Mit einem Engelaar, Kuranyi, Altintop, Sanchez und wie sie alle heißen kann man/n doch nicht allen Ernstes um die deutsche Meisterschaft mitspielen wollen. Apropos ernst - wie kann man einen Fabian Ernst in so einer Phase für 3,5 Mio. ziehen lassen? Für mich unbegreiflich! Und die letzten Wochen waren der Oberhammer! Jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung, wer als Manager/Trainer infrage kommt, wer abgesagt hat und wer als nächstes kontaktiert werden soll! Blöder gehts nimmer! Und dann sich die Nummer von ARSENE WENGER besorgen?! Schalke wach auf, denn dann wirst du merken, wie selbstüberschätzt du bist und wie sehr Du dch völlig ungeniert in aller Öffentlichkeit selbst demontierst. Schalker-Fans - seid mir nicht böse, aber ich glaube, ich spreche halb Fußball-Deutschland aus der Seele...
Also ich bin zwar auch fan aber trotzdem ist es einfach so das Schalke sich seit den letzte jahren von einem tradtions reichem aber trotzdem im mittelfeldspielendem Verein zu einem spielerisch und personel zu den besten 3 vereinen deutschands gemusert hat.Klar ist die Chefetage für den ***** udn lernt einfachn nicht aus fehler lernen aber das ich mia anhören muss das schalke spielerisch gerade mal uefa cup niveau hat muss ich mich fragen ob es einfach nua blanker hass oder einfach unwissenheit ist. Wenn ich imma höre kusranyi ist ja sooo schlecht warum gilt er dann als ener der konstatntesten spielern der liga ?? er schießt pro saison imma sine 15 tore und das ist einfach gut ausserdem kenne ich keinen Stürmer der so viel für die mannschaft bewegt der mann läuft so viel in einem spiel wie luca toni in 3 und das sagt schon einiges
29.04.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von fruchtzwerg91:
hat erfolg kennt den verein gut.
wirds aber trotzdem nicht werden wegen Präsident...
Oder weil er selbst (bzw. Bujo) nicht will.. Das hat nix mit Tönnies zu tun!
hat erfolg kennt den verein gut.
wirds aber trotzdem nicht werden wegen Präsident...
Oder weil er selbst (bzw. Bujo) nicht will.. Das hat nix mit Tönnies zu tun!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande