Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#51
26.12.2006 - 23:05 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von MB:
Zitat von physsus:
gut, wir haben also entschieden, dass er nach spanien geht. jetzt müssen wir noch einen verien für ihn dort finden. dann muss es noch jemand yildi selbst verklickern :D

ich hoffe, dass er sich noch so richtig reinhängt. mit einem titelgewinn in dieser saison im dfb-pokal kann er sich unsterblich machen !

Also, er wird nach Valencia wechseln und zwar noch inner Winterpause. Um so länger ich darüber nachdenke, denke ich, dass Bastürk gehn sollte. Im Sinne aller. Inner Sommerpause wechselt er eh und was bringt er auf fer Bank und so überragend fand ich ihn nach Marcelos Abgang nie

aber stell dir nur vor, er macht im dfb-halbfinale und im finale das entschiedende siegtor zum 2:1 :o
man...ich will endlich einen titel haben :(

dafür brauchst du keinen dauerverletzten, selbst wenn er teilweise genial ist. wenn er weg will, soll er gehen. wer den abgang des besten herthaners aller zeiten verkraftet, der kommt auch mit einem bastürk-abgang klar.
Yildiray Bastürk |#52
26.12.2006 - 23:09 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von physsus:
Zitat von MB:
Zitat von physsus:
gut, wir haben also entschieden, dass er nach spanien geht. jetzt müssen wir noch einen verien für ihn dort finden. dann muss es noch jemand yildi selbst verklickern :D

ich hoffe, dass er sich noch so richtig reinhängt. mit einem titelgewinn in dieser saison im dfb-pokal kann er sich unsterblich machen !

Also, er wird nach Valencia wechseln und zwar noch inner Winterpause. Um so länger ich darüber nachdenke, denke ich, dass Bastürk gehn sollte. Im Sinne aller. Inner Sommerpause wechselt er eh und was bringt er auf fer Bank und so überragend fand ich ihn nach Marcelos Abgang nie

aber stell dir nur vor, er macht im dfb-halbfinale und im finale das entschiedende siegtor zum 2:1 :o
man...ich will endlich einen titel haben :(

dafür brauchst du keinen dauerverletzten, selbst wenn er teilweise genial ist. wenn er weg will, soll er gehen. wer den abgang des besten herthaners aller zeiten verkraftet, der kommt auch mit einem bastürk-abgang klar.

Bitte mal 5 € ins Phrasenschwein :D
Yildiray Bastürk |#53
26.12.2006 - 23:25 Uhr
Zitat von hertha4meister:
wer den abgang des besten herthaners aller zeiten verkraftet, der kommt auch mit einem bastürk-abgang klar.

ich trauere bobic immernoch nach :( ;)

•     •     •

Yildiray Bastürk |#54
27.12.2006 - 14:06 Uhr
Zitat von GencFb58:
Wieso fatal :/: , die Türkische Liga ist gleichzustellen wie mit der Bundesliga bzw Ehrendivision in Holland, früher war die Bundesliga top, bsp. LEverkusen im Finaler der Championsleauge mit Bastürk :D , aber die Bundesliga hat nicht mehr den selben Stellenwert,

Ich darf in einigen Passagen korrigieren:

"die Türkische Liga ist gleichzustellen wie mit der 2.Bundesliga bzw Ehrendivision in Holland,"

"wenn ich so nachzähle spielen in der Türkischen Liga mehr " Ausländische Stars " als in der Bundesliga

Ja, so wie Marcello. Und das, weil die Bundesliga keine Millionen für alternde Ex-Stars ausgibt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Yildiray Bastürk |#55
30.12.2006 - 09:06 Uhr
Kann hier einer Türkisch?

Yýldýray tercihini yaptý !’Yýldýray, "Türkiye'ye gelmeye karar verdiðimde ilk tercih edeceðim yer G.Saray olacak" dedi.29 Aralýk 2006 04:34Bitmeyen sevda

Galatasaray, Yýldýray Baþtürk ile ilgili giriþimlerini hýzlandýrdý. Uzun süredir bu oyuncuyu isteyen ve devre arasýnda ya da sezon sonunda yýldýz oyuncuyu mutlaka kadrosuna katmak isteyen sarý-kýrmýzýlý ekipte, baþkan Canaydýn, Yýldýray'ýn transferiyle bizzat ilgileniyor.

Karar vermedim

Canaydýn, sezon sonunda sözleþmesi sona erecek olan Hertha Berlin'li oyuncuya teklifte bulunurken, Yýldýray'ýn, "Þu an Türkiye'ye dönme konusunda karar vermedim. Ancak Türkiye'ye dönme kararý alýrsam ilk tercihim tabii ki Galatasaray olacak" dediði öðrenildi.

Pas Fotomaç

http://www.spor3.com/haber.php?haber_id=190546

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Yildiray Bastürk |#56
01.01.2007 - 23:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Kann hier einer Türkisch?

Yýldýray tercihini yaptý !’Yýldýray, "Türkiye'ye gelmeye karar verdiðimde ilk tercih edeceðim yer G.Saray olacak" dedi.29 Aralýk 2006 04:34Bitmeyen sevda

Galatasaray, Yýldýray Baþtürk ile ilgili giriþimlerini hýzlandýrdý. Uzun süredir bu oyuncuyu isteyen ve devre arasýnda ya da sezon sonunda yýldýz oyuncuyu mutlaka kadrosuna katmak isteyen sarý-kýrmýzýlý ekipte, baþkan Canaydýn, Yýldýray'ýn transferiyle bizzat ilgileniyor.

Karar vermedim

Canaydýn, sezon sonunda sözleþmesi sona erecek olan Hertha Berlin'li oyuncuya teklifte bulunurken, Yýldýray'ýn, "Þu an Türkiye'ye dönme konusunda karar vermedim. Ancak Türkiye'ye dönme kararý alýrsam ilk tercihim tabii ki Galatasaray olacak" dediði öðrenildi.

Pas Fotomaç

http://www.spor3.com/haber.php?haber_id=190546

übersetzen lohnt sich nicht- da die quelle schon alles sagt ;)

•     •     •

?????????????????????????
??(¯*•????: G A L A T A S A R A Y :????•*¯)??
?????????????????????????
Yildiray Bastürk |#57
11.01.2007 - 09:59 Uhr
Hertha im Vertragspoker mit Yildiray Bastürk
Der Bundesligafünfte will dem türkischen Nationalspieler nur noch bis Ende Januar Zeit geben, aber der sagt: "Ich lasse mich nicht unter Druck setzen"
Von Uwe Bremer

Marbella - Es handelte sich zwar nur um ein kleines Trainingsspiel, dennoch war es eindrucksvoll, wie sich Yildiray Bastürk am Mittwoch bei Hertha BSC zurückgemeldet hat. Zwei Tore schoss der wieder genesene Spielgestalter bei der Übungseinheit in Marbella. Nach lediglich vier Einsätzen über 90 Minuten in der Hinrunde warten die Kollegen sehnsüchtig auf ihren Regisseur. "Wir müssen in der Rückrunde besser spielen", fordert Innenverteidiger Josip Simunic, "dafür ist es wichtig, dass Yildiray gesund bleibt."

Doch bei allem internen Respekt ist noch nicht ausgemacht, ob Bastürk in den kommenden Monaten nicht eine Art Abschiedstournee für den Hauptstadtklub absolviert. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers läuft zum 30. Juni aus. Mehrmals hat er Anfragen von Hertha BSC aufgeschoben. Zunächst wollte er nicht vor Ende der Hinserie reden, dann erst nach Ende der Winterpause. Diese Woche ließ er verlauten: "Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Gut möglich, dass es solange wie bei Simunic dauert." Bekanntlich hatte der Kroate nach langem Zögern erst im Mai 2006 verlängert.

Der Konter seines Arbeitgebers: Er habe in diesem Jahr noch kein Gespräch mit Bastürk geführt, sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß, das werde in den kommenden Tagen nachgeholt. Das Wesentliche fügte er beiläufig an: "Hertha hat bisher kein Angebot vorgelegt. Dafür muss Yildiray erst mal ein Signal geben, ob er überhaupt in Berlin bleiben will."

Yildiray Bastürk, der 2002 mit Bayer Leverkusen bis ins Champions-League-Finale gestürmt war (1:2 gegen Real Madrid), hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich wieder mit den Besten der Welt in der Königsklasse messen will. Und mit 28 Jahren sieht er, dass er nicht mehr unendlich viele Profijahre vor sich hat. Ihm scheint der Glaube zu fehlen, sein Ziel mit Hertha in naher Zukunft erreichen zu können.

Der Hauptstadt-Klub, der in der Liga auf Platz fünf überwintert und im DFB-Pokal im Viertelfinale steht, hat mehrmals begründet, warum Bastürk gehalten werden soll. In engen Partien kann der wendige, dribbelstarke Türke mit dem guten Auge für Mitspieler den Unterschied ausmachen. Aber Hertha wird Bastürk nicht um jeden Preis halten. Vorrang hat die Planung der Saison 2007/2008. "Bis Ende Januar, spätestens Anfang Februar müssen wir Bescheid wissen", sagt Hoeneß.

Nicht zufällig werden Gedankenspiele angestellt, wer Bastürk ersetzen kann. Da fällt der Name Zvjezdan Misimovic (24) vom VfL Bochum, der vom "Kicker" gerade zum besten Mittelfeldspieler der Hinrunde gekürt wurde. Auch der Vertrag des bosnischen Nationalspielers endet im Juni. Laut denkt Hoeneß darüber nach, dass Hertha auch Gilberto (30) von der linken Mittelfeldseite in die Zentrale beordern kann. ""Gil' ist eine echte Alternative, er wäre alles andere als eine Notlösung." Der brasilianische WM-Teilnehmer war vor seinem Wechsel in die Bundesliga als Spielgestalter mit Sao Caetano brasilianischer Meister geworden.

Bei dem Poker mit verdeckten Karten - Hat Bastürk ein Angebot? Falls ja, von welchem Klub? - legt bisher keine Seite ihre Karten auf den Tisch. Zwischen den Stühlen sitzt der Trainer. Falko Götz reagiert auf Nachfragen gereizt. "Es ist nicht so, dass ich jeden Tag mit "Yildi' über seine Vertragssituation rede."

Die Basis für eine Zusammenarbeit ist trotzdem gegeben. Götz braucht für die Rückrunde einen gesunden und motivierten Spielgestalter - bei Hertha haben sie Platz drei noch nicht abgeschrieben. Und Yildiray Bastürk braucht nach seinen Verletzungspausen gute Spiele für die eigene Karriereplanung. So sehen Win-Win-Situationen aus.

Artikel erschienen am 11.01.2007

http://www.welt.de/data/2007/01/11/1172469.html

•     •     •

Yildiray Bastürk |#58
11.01.2007 - 17:04 Uhr
Was kann so schwer sein ja oder nein zum Vertrag zusagen.
Bastürk muß doch wiesen das D.H auch vor Planen muß ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#59
11.01.2007 - 18:13 Uhr
Also, ob D.H (bzw. der Verein) planen müssen, ist einem Spieler doch Wurst. Der denkt in diesem Fall nur an sich, was ja verständlich ist.

Frage: Hat Yildi überhaupt ein Angebot? (außer aus der Türkei)

Hertha hat ihm ja anscheinend noch kein Angebot unterbreitet.

Wer verpokert sich? Hoffentlich macht D.H. nicht den selben Fehler wie bei Simunic - der hatte sicher auch kein gut dotiertes Angebot - von daher bin ich immer noch der Meinung, das die Vertragsverlängerung zu schlechten (für Hertha) Konditionen zu stande kam.

(Spekulationen)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 11.01.2007 um 18:13 Uhr bearbeitet
Yildiray Bastürk |#60
11.01.2007 - 21:24 Uhr
Zitat von Sobek:
Ehrlich gesagt ist es evtl. besser ihn abzugeben bzw. ziehen zu lassen als unsere "medizinische Abteilung" noch weiter an ihm rummurksen zu lassen.

so siehts aus, ein genialer spieler der nur auf der tribühne sitzt bringt uns null.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.