Yildiray Bastürk
01.12.2006 - 08:58 Uhr
27.03.2007 - 14:38 Uhr
Zitat
yildiray steht vor einem Wechsel zu Schalke04...ihr werdet sehen er wechselt dorthin.
vertrau meinem Instinkt
Dann hat er aber letztendlich alle hertha-fans als feind ;)
bei Sch....04 zu unterschreiben als herthaner is schon ein fehler
yildiray steht vor einem Wechsel zu Schalke04...ihr werdet sehen er wechselt dorthin.
vertrau meinem Instinkt
Dann hat er aber letztendlich alle hertha-fans als feind ;)
bei Sch....04 zu unterschreiben als herthaner is schon ein fehler
27.03.2007 - 14:45 Uhr
Zitat von Aquanori:
vertrau meinem Instinkt :cool
schalke will sich ja in der königsklasse gut verkaufen, ob ihnen da ein ständig verletzter spieler hilft? außerdem haben sie lincoln und wenn der nicht abgegeben wird, holen sie auch keinen bastürk.
schalke will sich ja in der königsklasse gut verkaufen, ob ihnen da ein ständig verletzter spieler hilft? außerdem haben sie lincoln und wenn der nicht abgegeben wird, holen sie auch keinen bastürk.
27.03.2007 - 16:06 Uhr
Zitat von Aquanori:
Soll er doch zu Schalke wechseln hoffe er versauert dann dort auf der Bank, und wechselt nach einer Saison zu Fener, dem einzigen Klub bei dem er als Stammspieler CL spielen kann/darf.
Soll er doch zu Schalke wechseln hoffe er versauert dann dort auf der Bank, und wechselt nach einer Saison zu Fener, dem einzigen Klub bei dem er als Stammspieler CL spielen kann/darf.
27.03.2007 - 20:48 Uhr
Zitat von Aquanori:
...auch wenn der Frust bei euch tief sitzt wenn er geht
oh ja. was wird unsere ehrentribühne ihn vermissen...
...auch wenn der Frust bei euch tief sitzt wenn er geht
oh ja. was wird unsere ehrentribühne ihn vermissen...
27.03.2007 - 20:54 Uhr
Zitat von Aquanori:
Meinst du das jetzt im ernst,das wenn er zu Schalke wechseln sollte,da auf der Ersatzbank Platz nehmen wird oder was.Jetzt komm mal runter
Wer soll da besser sein ein Kobishvilli,Özil, Bajramovic, Ernst, :rolleyes
Bei Dir würde wahrscheinlich auch Diego, Lincoln, Van der Vaart und Marcelinho zusammen in einem Mittelfeld spielen, wenn es machbar wäre... :rolleyes :/:
Meinst du das jetzt im ernst,das wenn er zu Schalke wechseln sollte,da auf der Ersatzbank Platz nehmen wird oder was.Jetzt komm mal runter
Bei Dir würde wahrscheinlich auch Diego, Lincoln, Van der Vaart und Marcelinho zusammen in einem Mittelfeld spielen, wenn es machbar wäre... :rolleyes :/:
27.03.2007 - 20:55 Uhr
Zitat von Aquanori:
zu asche:
man du laberst nur Müll,von wegen Bastürk würde bei Schalke auf der Bank schmoren.
Man wo lebst du denn hinterm Mond oder was :rolleyes
Bitte schreibe etwas mehr realistisches,nicht so ein Gelaber,auch wenn der Frust bei euch tief sitzt wenn er geht
bis dann
Wenn hier einer Müll labert, dann bist das doch wohl DU. Denkst du S04 spielt plötzlich mit 2 10ern?
Und wenn man Lincoln mit einem fitten Bastürk vergleicht(was ja äußerst selten der fall ist) dann ist meiner meinung nach Lincoln klar gesetzt. Und nur weil du dich in Bastürk verliebt hast, vermisst ihn hier wirklich keiner, er hat ja sowieso kaum gespielt von daher. Und apropos unrealistisch wer meinte denn das Bastürk besser als Diego u. vdV zusammen ist :rolleyes .
Also echt und wie gesagt du stänkerst hier nur rum, ich weiß echt nicht was für ein Problem du hast. Wahrscheinlich bist du einer von den Fans die gegen jeden Verein stänkern, bei denen es ihr Lieblingsspieler ( in deinem Fall Bastürk) nicht mehr bringt. :angry
zu asche:
man du laberst nur Müll,von wegen Bastürk würde bei Schalke auf der Bank schmoren.
Man wo lebst du denn hinterm Mond oder was :rolleyes
Bitte schreibe etwas mehr realistisches,nicht so ein Gelaber,auch wenn der Frust bei euch tief sitzt wenn er geht
bis dann
Wenn hier einer Müll labert, dann bist das doch wohl DU. Denkst du S04 spielt plötzlich mit 2 10ern?
Und wenn man Lincoln mit einem fitten Bastürk vergleicht(was ja äußerst selten der fall ist) dann ist meiner meinung nach Lincoln klar gesetzt. Und nur weil du dich in Bastürk verliebt hast, vermisst ihn hier wirklich keiner, er hat ja sowieso kaum gespielt von daher. Und apropos unrealistisch wer meinte denn das Bastürk besser als Diego u. vdV zusammen ist :rolleyes .
Also echt und wie gesagt du stänkerst hier nur rum, ich weiß echt nicht was für ein Problem du hast. Wahrscheinlich bist du einer von den Fans die gegen jeden Verein stänkern, bei denen es ihr Lieblingsspieler ( in deinem Fall Bastürk) nicht mehr bringt. :angry
27.03.2007 - 20:58 Uhr
lasst euch doch nicht provozieren.
ignoriert ihn einfach, dieser user ist doch nur hier um zu provozieren und stress zu machen.
dafür wird man leider nicht verwahrnt. :rolleyes
ignoriert ihn einfach, dieser user ist doch nur hier um zu provozieren und stress zu machen.
dafür wird man leider nicht verwahrnt. :rolleyes
27.03.2007 - 21:00 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Aquanori:
:/:
Ja klar würden bei ihm 4 10er spielen, aber nur Spieler die Yildiray Bastürk heißen :/:
Zitat von Aquanori:
:/:
Ja klar würden bei ihm 4 10er spielen, aber nur Spieler die Yildiray Bastürk heißen :/:
27.03.2007 - 21:09 Uhr
Wie heißt es so schön: bitte den Troll nicht füttern :D
27.03.2007 - 21:14 Uhr
Zitat von Aquanori:
ach lasst es sein mit so einem Pack möchte ich nichts zu tun haben,ihr greift Yildi an,ich verteidige ihn nur,keine Sorge in diesem Forum meld ich mich nicht mehr
nächste Saison werden wir ja sehen was ihr ohne yildi macht
bis dann
Ich glaube das ist für alle Beiteiligten das Beste!
ach lasst es sein mit so einem Pack möchte ich nichts zu tun haben,ihr greift Yildi an,ich verteidige ihn nur,keine Sorge in diesem Forum meld ich mich nicht mehr
nächste Saison werden wir ja sehen was ihr ohne yildi macht
bis dann
Ich glaube das ist für alle Beiteiligten das Beste!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.