Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

YB-Nationalspieler

03.10.2008 - 19:55 Uhr
YB-Nationalspieler |#31
14.10.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von Wankdorf:
Zitat von tooby87:
Habe vorhin im Radio gehört das Marco Wölfli morgen für den Diego im Tor stehen wird!

Ich freue mich riesig für ihn und hoffe das er sich richtig etablieren kann!

Naja, es freut sich wohl jeder YB-Fan für Marco, wenn er spielen kann. Nur das mit dem "Etablieren" wird wohl nicht so einfach sein. Er käme schliesslich nur zum Einsatz, weil der "Deutsche" eine Grippe hat und nicht weil er schwach gespielt hat. Aber ich hoffe natürlich, dass er ein gutes Spiel machen wird, falls er die Gelegenheit bekommt.

Endspiele sind immer wichtige Erfahrungen für einen Spieler. An Benaglio kommt er aber nicht vorbei. Als Nr. 2 wird er wahrscheinlich ab und zu bei Verletzungen oder Sperren nachrücken.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
YB-Nationalspieler |#32
14.10.2009 - 19:00 Uhr
Wölfli wird in knapp einer Stunde im Kasten stehen!!

Hex uns an die WM Marco, viel Glück!!! Aaauuuuu!! ;)
YB-Nationalspieler |#33
14.10.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Hatte nicht viel zu tun heute, einmal etwas unssicher aber ansonsten ok.
Schön für dass es so ein wichtiges Spiel war und er ohne Gegentor blieb.

Und damit wurde das Spiel schon schön gesprochen. Was für ein absolutes Kackspiel! Unglaublich schlecht! Ich freue mich auf die nächsten YB-Spiele...

•     •     •

YB for ever!
YB-Nationalspieler |#34
15.10.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von Wankdorf:
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Hatte nicht viel zu tun heute, einmal etwas unssicher aber ansonsten ok.
Schön für dass es so ein wichtiges Spiel war und er ohne Gegentor blieb.

Und damit wurde das Spiel schon schön gesprochen. Was für ein absolutes Kackspiel! Unglaublich schlecht! Ich freue mich auf die nächsten YB-Spiele...

Gut wenn ich vom 2:0 von Biel gegen YB höre, hält sich meine Vorfreude in Grenzen... :)

•     •     •

YB for ever!
YB-Nationalspieler |#35
03.03.2010 - 23:08 Uhr
Affolter hat für die Schweizer U21 ein Tor geschossen. Kopftor nach Eckball in der 3 Minute.

Hoffentlich trifft er auch einmal für YB!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
YB-Nationalspieler |#36
05.03.2010 - 19:04 Uhr
immer nur Fussball spielen ist doch langweilig. er entdeckt wohl im moment seine sexualität :=)
YB-Nationalspieler |#37
05.03.2010 - 19:50 Uhr
Durch den Auftritt am Mittwoch kann Wölfli nur noch eine Verletzung an der WM Teilnahme hindern. Sein Platz in der Nati erachte ich als sehr gefestigt. Mal schauen wie es mit Diego weiter geht, wäre interessant zu sehen, wie sich OH entscheiden würde, wenn Benalgio zum Saison ende nur noch 1-2 Spiele machen könnte und Wölfli im Topform wäre.

Traut jemand einem andern Gelb-Schwarzen den Sprung an die WM noch zu?

Mein Chancen-Rating:

Wölfli 95%
Degen 25%
Regazzoni 25%
Affolter 15%
Raimondi, Sutter, Hochstrasser mit krassen Aussenseiterchancen

•     •     •

Come on Young Boys!
YB-Nationalspieler |#38
05.03.2010 - 21:25 Uhr
Ich denke wenn Degen nicht erkrankt wäre und in den ersten Rückrunden Spielen die selbe Leistung wie in der Hinrunde abgeliefert hätte, wäre er gegen die Urus sicher im Kader gestanden. Aber bei so vielen Konjunktivs ist die Zukunft schwierig zu antizipieren. Falls er im Verlauf des Monats März wieder auf dem Platz steht, könnte es noch was werden, aber es wird auf jeden Fall schwierig.

•     •     •

Come on Young Boys!
YB-Nationalspieler |#39
07.03.2010 - 01:32 Uhr
Affolter zur WM mitzunehmen (wie das von einigen hier angedacht wurde) wäre ein sehr mutiger Entscheid von OH. Doch nebst all den mehr oder weniger brauchbaren Alternativen in der IV könnte eine Nomination durchaus denkbar sein. Voraussetzung dafür wäre aber, dass Affolter für die nächsten Testspiele nominiert würde. Mal schauen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
YB-Nationalspieler |#40
07.03.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von pfuschi:
Affolter zur WM mitzunehmen (wie das von einigen hier angedacht wurde) wäre ein sehr mutiger Entscheid von OH. Doch nebst all den mehr oder weniger brauchbaren Alternativen in der IV könnte eine Nomination durchaus denkbar sein. Voraussetzung dafür wäre aber, dass Affolter für die nächsten Testspiele nominiert würde. Mal schauen...
So weit ich informiert bin, gibt es bis zur unmittelbaren WM-Vorbereitung keine Testspiele mehr. OH muss irgendwann im Mai eine Vorselektion treffen, danach werden vielleicht knapp 30 Spieler ins WM-Vorbereitungscamp einrücken, vor dem Abflug nach Südafrika wird OH das Kader auf 23 Mann beschränken müssen. Also es bleibt nicht mehr all zu viel Zeit für Experimente. Wenn noch jemand auf den WM Zug aufspringen will, welcher unter OH noch kein Länderspiel absolviert hat muss schon fast astronomische Leistungen bringen. Also die Chancen von Affolter und co. sind schon sehr bescheiden.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.