-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
B. Challandes |
Trainer |
L. Roussey |
| 67,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 28,23 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,1 |
Wunschaufstellung der User
YB-Lausanne - 28. April
27.04.2013 - 14:26 Uhr
28.04.2013 - 19:55 Uhr
Der Einsatz stimmte bei Gerndt, es wurden ihm auch 2-3 Offensivzweikämpfe abgepfiffen, weil er zu resolut einstieg. Aber zählbares gelang ihm aus meiner Sicht wenig. Ich will nicht sagen, dass er ein Fremdkörper im YB-Spiel war, aber er war schlicht nicht ins Kombinationsspiel involviert und sah wenig Bälle. Sogar Frey verarbeitete in 10 Minuten mehr Bälle als Gerndt in 80. Aber wie gesagt, ich bleibe optimistisch, dass ihm der Knoten aufgehen wird. Es macht sicherlich Sinn ihn noch ein wenig durchzuseuchen, aber grundsätzlich hätte Frey einen Einsatz von Beginn weg verdient.
30.04.2013 - 08:33 Uhr
Das Spiel heute war endlich eines, wo YB wieder einmal ein etwas besseres Gesicht zeigte. 3 Tore tun richtig gut, auch wenns "nur" gegen Lausanne war. Nun ist es wichtig, dass man den Anschluss zu Thun und Zürich nicht verliert! Der 5. Platz ist für YB extrem wichtig!
01.05.2013 - 14:56 Uhr
Es war sicherlich das beste Spiel unter Challandes.
Was ich noch am meisten bemängle ist
- Die teils sehr lahme Spielauslösung
- Das im Angriff oft ein Pass zu viel geschlagen wurde statt Mal aufs Tor zu schiessen.
- Und der einte oder andere Sprint der abgebrochen wurde obwohl nicht sicher war, dass man nicht mehr ran kommt.
Was ich noch am meisten bemängle ist
- Die teils sehr lahme Spielauslösung
- Das im Angriff oft ein Pass zu viel geschlagen wurde statt Mal aufs Tor zu schiessen.
- Und der einte oder andere Sprint der abgebrochen wurde obwohl nicht sicher war, dass man nicht mehr ran kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.