YB - Lausanne - 26. August
24.08.2012 - 16:46 Uhr
BZitat
SC Young Boys - FC Lausanne-Sport, Sonntag, 26. August 2012, 16:00 Uhr, Stade de Suisse Nationalstadion, Bern.
Die Situation beim BSC Young Boys:
Verletzter Spieler:
Josh Simpson (Schien- und Wadenbeinbruch).
Einsatz fraglich:
Scott Sutter (Muskelverhärtung im Oberschenkel).
Gesperrter Spieler:
Raphael Nuzzolo erhielt nach seinem Platzverweis in Sion zwei Spielsperren. YB hat Rekurs eingelegt. Die erste Sperre wird Nuzzolo am Sonntag in jedem Fall absitzen müssen.
Vorverkauf:
Bisher wurden rund 15'000 Tickets (davon 13'900 Jahreskarten) abgesetzt.
Anreise:
Die Matchbesucher werden gebeten, den öffentlichen Verkehr zu benutzen und rechtzeitig anzureisen.
Rund um das Stadion stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.
Radio:
Radio Gelb-Schwarz (RGS) überträgt das Spiel live unter www.radiogelbschwarz.ch.
Im Stadion ist der Kommentar von RGS für blinde und sehbehinderte Fans über die UKW-Frequenz 89,1 MHz zu hören.
Vielleicht wird nochmals ein bisschen rotiert...
Dies wäre dann meine Aufstellung:
-----------------Wolf-----------------
Gonzalez - Nef - Ojala - Lecjaks
----------Spycher - Farni--------
Vitkiviez------Costanzo----Mayuka
---------------Boba------------------
Nach den letzten paar Spielen hat sich YB enorm gesteigert. Somit wuchs das Selbstvertrauen auch in der Mannschaft. Es ist aber immer schwierig sich nach einem Europa Cup-Spiel sich wieder auf den Ligaalltag zu fokussieren. Aber wir dürfen dennoch ein Sieg von YB erwarte, alles andere wäre eine Endtäuschung. In dem Sinn Hopp YB
Ich tippe auf ein 2:1 (Boba und Mayuka)
SC Young Boys - FC Lausanne-Sport, Sonntag, 26. August 2012, 16:00 Uhr, Stade de Suisse Nationalstadion, Bern.
Die Situation beim BSC Young Boys:
Verletzter Spieler:
Josh Simpson (Schien- und Wadenbeinbruch).
Einsatz fraglich:
Scott Sutter (Muskelverhärtung im Oberschenkel).
Gesperrter Spieler:
Raphael Nuzzolo erhielt nach seinem Platzverweis in Sion zwei Spielsperren. YB hat Rekurs eingelegt. Die erste Sperre wird Nuzzolo am Sonntag in jedem Fall absitzen müssen.
Vorverkauf:
Bisher wurden rund 15'000 Tickets (davon 13'900 Jahreskarten) abgesetzt.
Anreise:
Die Matchbesucher werden gebeten, den öffentlichen Verkehr zu benutzen und rechtzeitig anzureisen.
Rund um das Stadion stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.
Radio:
Radio Gelb-Schwarz (RGS) überträgt das Spiel live unter www.radiogelbschwarz.ch.
Im Stadion ist der Kommentar von RGS für blinde und sehbehinderte Fans über die UKW-Frequenz 89,1 MHz zu hören.
Vielleicht wird nochmals ein bisschen rotiert...
Dies wäre dann meine Aufstellung:
-----------------Wolf-----------------
Gonzalez - Nef - Ojala - Lecjaks
----------Spycher - Farni--------
Vitkiviez------Costanzo----Mayuka
---------------Boba------------------
Nach den letzten paar Spielen hat sich YB enorm gesteigert. Somit wuchs das Selbstvertrauen auch in der Mannschaft. Es ist aber immer schwierig sich nach einem Europa Cup-Spiel sich wieder auf den Ligaalltag zu fokussieren. Aber wir dürfen dennoch ein Sieg von YB erwarte, alles andere wäre eine Endtäuschung. In dem Sinn Hopp YB
Ich tippe auf ein 2:1 (Boba und Mayuka)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 24.08.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
26.08.2012 - 09:43 Uhr
Mal schauen, wie Rueda aufstellen lassen wird. Wir können uns in der Meisterschaft keine Ausrutscher mehr erlauben. Andererseits dauert die Saison noch lange, spricht müde oder angeschlagene Spieler sollten nicht all zu fest forciert werden. Rueda wird eine gesunde Mischung zwischen der zuletzt gefundenen Stammformation und dem Rotationsprinzip finden müssen:
------------------------Wölfli------------------
Zverotic-------Nef----------Ojala-----Lecjaks
---------------------Spycher-----------------
Gonzalez--Farnerud--Costanzo--Vitkieviez
--------------------Bobadilla----------------
------------------------Wölfli------------------
Zverotic-------Nef----------Ojala-----Lecjaks
---------------------Spycher-----------------
Gonzalez--Farnerud--Costanzo--Vitkieviez
--------------------Bobadilla----------------
26.08.2012 - 13:19 Uhr
-----------------Wölfli----------------------
Zverotic - Veskovac - Ojala - Raimondi
----------------Spycher------------------
Gonzo - Farnerud - Costanzo - Mayuka
-----------------Boba---------------------
Yb-Lausanne: 3:0
Boba 2x, Gonzo
Zuschauer 19500
Zverotic - Veskovac - Ojala - Raimondi
----------------Spycher------------------
Gonzo - Farnerud - Costanzo - Mayuka
-----------------Boba---------------------
Yb-Lausanne: 3:0
Boba 2x, Gonzo
Zuschauer 19500
26.08.2012 - 18:14 Uhr
Super geschlossene Mannschaftsleistung. Null wieder gehalten. Weiter so. :ugly :ugly
26.08.2012 - 19:27 Uhr
Sehr schade, wenn man die "einfachen" Punkte nicht holt und in den "Big Games" (ich denke an das Sion Spiel) nicht über sich hinaus wächst wird es schwierig etwas zu reissen. Die Mannschaft zeigte keine schlechte Partie, aber vor dem gegnerischen Tor fehlte die letzte Konzentration, Entschlossenheit und vielleicht auch ein wenig Glück. Schade, aber wir müssen vorwärts schauen. Nur muss YB aufpassen irgendeinmal den Zug nicht zu verpassen. Die letzte Saison verlief ähnlich, nach einer Niederlage in Basel hatten wir plötzlich 9 Punkte oder so Rückstand und die Meiterschaft war bereits im Spätherbst gelaufen. Die nächsten Spiele gegen Luzern und Basel könnten wegweisend sein.
27.08.2012 - 09:47 Uhr
Meiner Meinung nach kein schwaches Spiel (die ersten 70 Minuten, die letzten 20' waren einschläfernd), man merkte den Spielern die Müdigkeit aber doch deutlich an, zu wenig Power und Entschlossenheit nach vorne und leider auch keine Einzelaktion, die in solchen Matches mal die Entscheidung bringen könnte.
Was mich aber fast ein bisschen schockierte war die sehr schwache Vorstellung von Vitkiviez. Konnte kaum mal einen Ball halten, keine Ideen, ungenaue Pässe und auch nach hinten kam nicht viel, schade. Ich dachte nach der Vorrunde eigentlich, dass er wirklich was drauf hat.
Meiner Meinung nach sollte man Mayuka, Silberbauer und vllt. auch Vitki verkaufen und dafür entweder einen Kopfballstarken Stürmer kaufen (müsste man wieder auf 4-4-2 umstellen) oder einen schnellen Flügel, da man dort zwar einige Spieler hat, jedoch kaum einer wirklich was zu Stande bringt.
Kommt schon gut.
Was mich aber fast ein bisschen schockierte war die sehr schwache Vorstellung von Vitkiviez. Konnte kaum mal einen Ball halten, keine Ideen, ungenaue Pässe und auch nach hinten kam nicht viel, schade. Ich dachte nach der Vorrunde eigentlich, dass er wirklich was drauf hat.
Meiner Meinung nach sollte man Mayuka, Silberbauer und vllt. auch Vitki verkaufen und dafür entweder einen Kopfballstarken Stürmer kaufen (müsste man wieder auf 4-4-2 umstellen) oder einen schnellen Flügel, da man dort zwar einige Spieler hat, jedoch kaum einer wirklich was zu Stande bringt.
Kommt schon gut.
27.08.2012 - 10:33 Uhr
wieviele male bliebt man in der mitte hängen? Und man versuchte es immer wieder mit der Brechstange durch die Mitte, obwohl Lausanne sehr kompakt stand.
Über die Flügel lief wenig bis gar nix (vorallem in der 2 HZ)
Über die Flügel lief wenig bis gar nix (vorallem in der 2 HZ)
28.08.2012 - 10:54 Uhr
Känzig hat es leider verpasst im Sommer frühzeitig das Kader auszudünnen und stattdessen einen offensiven Spieler vom Kaliber Gavranovic oder Petric zu verpflichten.
Gelingt es dem Gegner Bobadilla aus dem Spiel zu nehmen, ist die Torgefahr nur noch sehr gering. Pech ist natürlich dass Simpson ausgefallen ist. Die Transfers von Schneuwly, Viti erfolgten dagegen einmal mehr just zum Zeitpunkt als die beiden nach mehrjährigen mittelmässigen Leistungen für kurze Zeit einen Lauf hatten. Ich möchte deshalb nicht wissen welches Salär sie aushandeln konnten. Man muss sich deshalb nicht wundern, hat man momentan die teuerste Mannschaft aller Zeiten. Gleich lief es bereits seinerzeit beim Regazzonitransfer ab. CC lachte sich wohl schön ins Fäustchen. Schade, dass auch Känzig die gleichen Fehler macht wie seine Vorgänger.
Gelingt es dem Gegner Bobadilla aus dem Spiel zu nehmen, ist die Torgefahr nur noch sehr gering. Pech ist natürlich dass Simpson ausgefallen ist. Die Transfers von Schneuwly, Viti erfolgten dagegen einmal mehr just zum Zeitpunkt als die beiden nach mehrjährigen mittelmässigen Leistungen für kurze Zeit einen Lauf hatten. Ich möchte deshalb nicht wissen welches Salär sie aushandeln konnten. Man muss sich deshalb nicht wundern, hat man momentan die teuerste Mannschaft aller Zeiten. Gleich lief es bereits seinerzeit beim Regazzonitransfer ab. CC lachte sich wohl schön ins Fäustchen. Schade, dass auch Känzig die gleichen Fehler macht wie seine Vorgänger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.