YB-KV Westerlo - 28. Juli
26.07.2011 - 12:59 Uhr
28.07.2011 - 13:07 Uhr
Ich denke bei einer solcher Partie kannst du Marketing-und Preistechnisch machen was zu willst und kriegst die Hütte nicht voll. Denke selbst bei einem Gratiseintritt kämen keine 25'000, aber ich kann mich auch täuschen.
Wieso sollte man für eine solche Partie den Vorverkauf benutzen?! Bin eigentlich zuversichtlich, dass wir wennigstens 12'000 Leute den Weg ins Stadion finden. Die Belgier sind anscheinend bereits in der Stadt ;)
Wieso sollte man für eine solche Partie den Vorverkauf benutzen?! Bin eigentlich zuversichtlich, dass wir wennigstens 12'000 Leute den Weg ins Stadion finden. Die Belgier sind anscheinend bereits in der Stadt ;)
28.07.2011 - 13:30 Uhr
also ich habe mein C10 ticket mit freude vorbestellt, nur 25.- ist doch eigentlich ein super angebot für diese plätze... :)
bin guter dinge das das wetter einigermassen mitspielt, es ist warm und die sonne kommt langsam.. :cool
tippe mal auf rund 13'586 zuschauer.. ;)
bin guter dinge das das wetter einigermassen mitspielt, es ist warm und die sonne kommt langsam.. :cool
tippe mal auf rund 13'586 zuschauer.. ;)
28.07.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Wahrscheinlich gibts ja nicht mal 10'000 Zuschauer :/:
Kosten die Tickets eigentlich gleich viel wie sonst auch? Wenn ja wäre es doch sicherlich klüger gewesen die Tickets z.B 5.- Fr. billiger rauszugeben.
Wird leider darauf hinauslaufen. Kommt halt alles ein bisschen zusammen, Sommerferien, nicht wirklich attraktiver Gegner, grausiges Wetter etc. Naja, so lange die ganze TM-Fanschaft awesend ist, kommt das schon gut ;)
Freue mich aber dennoch auf's Spiel, hoffe auf ein einseitiges Spiel, in dem YB alles unter Kontrolle hat. Besonders wichtig in Europacup Spielen ist bekannterweise, dass man zuhause kein Gegentor kassiert. Deshalb würde ich auf die eingespielte Hintermannschaft vertrauen. In der Offensive sollte man Nuzzolo wieder eine Chance geben sich zu zeigen und Bienvenu für Schneuwly bringen - hoffentlich schiesst er uns zum Sieg und sich in Topform.
Tickets sind günstig
V.a. gelten Saisonkarten nicht :)
Ich werde auf jeden Fall da sein, obwohl ich sonst meistens nicht im Stadion bin :D
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Wahrscheinlich gibts ja nicht mal 10'000 Zuschauer :/:
Kosten die Tickets eigentlich gleich viel wie sonst auch? Wenn ja wäre es doch sicherlich klüger gewesen die Tickets z.B 5.- Fr. billiger rauszugeben.
Wird leider darauf hinauslaufen. Kommt halt alles ein bisschen zusammen, Sommerferien, nicht wirklich attraktiver Gegner, grausiges Wetter etc. Naja, so lange die ganze TM-Fanschaft awesend ist, kommt das schon gut ;)
Freue mich aber dennoch auf's Spiel, hoffe auf ein einseitiges Spiel, in dem YB alles unter Kontrolle hat. Besonders wichtig in Europacup Spielen ist bekannterweise, dass man zuhause kein Gegentor kassiert. Deshalb würde ich auf die eingespielte Hintermannschaft vertrauen. In der Offensive sollte man Nuzzolo wieder eine Chance geben sich zu zeigen und Bienvenu für Schneuwly bringen - hoffentlich schiesst er uns zum Sieg und sich in Topform.
Tickets sind günstig
V.a. gelten Saisonkarten nicht :)
Ich werde auf jeden Fall da sein, obwohl ich sonst meistens nicht im Stadion bin :D
28.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von livio20:
grausiges Wetter etc.
Wetter ist grausig in bern?
grausiges Wetter etc.
28.07.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von livio20:
grausiges Wetter etc.
Bin zur Zeit auch noch nicht in Bern. Aber herrliches Sommerwetter wird es bestimmt nicht werden. ;)
Zitat von livio20:
grausiges Wetter etc.
Bin zur Zeit auch noch nicht in Bern. Aber herrliches Sommerwetter wird es bestimmt nicht werden. ;)
28.07.2011 - 13:41 Uhr
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/aktuell/?id=CH0CH0324&prev=3days
leicht sonnig und bewölkt, bei rund 20grad.. das sollte doch super sein zum fussbalspielen! nicht zu heiss und nicht kalt.. ;)
leicht sonnig und bewölkt, bei rund 20grad.. das sollte doch super sein zum fussbalspielen! nicht zu heiss und nicht kalt.. ;)
28.07.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Lektro:
Hoffentlich krieg ich dann keinen Hitzeschock.
Naja, ich denke grausiges Sommerwetter passt schon. ;)
Hoffentlich krieg ich dann keinen Hitzeschock.
Naja, ich denke grausiges Sommerwetter passt schon. ;)
28.07.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von livio20:
grausiges Wetter etc.
Ist schon ein bisschen grausig. Bei dir nicht? Glaube es bleibt grausig. Und Mayukai wird auch nicht spielen. Vielleicht ist Lucic im Stadion. Keine Ahnung.
Zitat von livio20:
grausiges Wetter etc.
Ist schon ein bisschen grausig. Bei dir nicht? Glaube es bleibt grausig. Und Mayukai wird auch nicht spielen. Vielleicht ist Lucic im Stadion. Keine Ahnung.
28.07.2011 - 23:48 Uhr
Ehja, war viel Licht und Schatten dabei. Der Start war sehr gut, YB kam druckvoll, zielstrebig und aggressiv in die Partie. Bis auf die Riiiiiesenchance von Ben Khalifa, welche diese Nacht kaum gut schlafen wird. Aber auch danach versiebten die Jungs mehrere Torchancen im Minutentakt. Der Super Freistoss von Rüedu war eine kleine Erlösung. Das 2:0 von Degen löste schon fast eine Euphoriewelle aus, welche aber auf Grund des Gegentreffers nicht richtig fahrt aufnehmen konnte.
In der zweiten Halbzeit tat sich YB lange Zeit schwer, die Belgier konnte auf Grund des Auswärtstoren recht befreit aufspielen und ihr Heil in der Offensive suchen. YB brauchte fast eine halbe Stunde um damit fertig zu werden. Nach dem 3:1 von Degen konnte YB nochmals ein wenig zulegen.
Wölfli: wude wenig geprüft
IV: gutes Spiel, liessen wenig Chancen zu.
Spycher: solide, hatte seinen Gegenspieler im Giff, gegen vorne kam nicht all zu viel
Sutter: gutes Spiel, solide Defensivarbeit und mit etlichen Rushes
Degen: zwar wieder ein paar ärgerliche Solos, aber alles in allem der beste Berner, viel unterwegs, immer anspielbar und mit 2 Buden
Silberbauer: Nicht so dominant wie gegen Basel, aber auch nicht so dezent wie in Sion. Solide Partie als starker Zweikämpfer.
Farnerud: Zuckerfreistoss zum 1:0, wie gewohnt ein belebendes Element.
Costanzo: kann nicht kaschieren, dass er sich auf dem Flügel nicht so richtig wohl fühlt. Aber war ganz ok.
Ben Khalifa: hoffentlich verliert Gross nicht die Geduld, war kein gutes Spiel von Ben. Vergab in der 1. Minute einen 100% höchst kläglich, anschliessen noch eine gute Kopfballchance, ansonsten sehr viel Leerlauf.
Bienvenu: schön ist er zurück in der Startelf, vorbildlicher Einsatz
In der zweiten Halbzeit tat sich YB lange Zeit schwer, die Belgier konnte auf Grund des Auswärtstoren recht befreit aufspielen und ihr Heil in der Offensive suchen. YB brauchte fast eine halbe Stunde um damit fertig zu werden. Nach dem 3:1 von Degen konnte YB nochmals ein wenig zulegen.
Wölfli: wude wenig geprüft
IV: gutes Spiel, liessen wenig Chancen zu.
Spycher: solide, hatte seinen Gegenspieler im Giff, gegen vorne kam nicht all zu viel
Sutter: gutes Spiel, solide Defensivarbeit und mit etlichen Rushes
Degen: zwar wieder ein paar ärgerliche Solos, aber alles in allem der beste Berner, viel unterwegs, immer anspielbar und mit 2 Buden
Silberbauer: Nicht so dominant wie gegen Basel, aber auch nicht so dezent wie in Sion. Solide Partie als starker Zweikämpfer.
Farnerud: Zuckerfreistoss zum 1:0, wie gewohnt ein belebendes Element.
Costanzo: kann nicht kaschieren, dass er sich auf dem Flügel nicht so richtig wohl fühlt. Aber war ganz ok.
Ben Khalifa: hoffentlich verliert Gross nicht die Geduld, war kein gutes Spiel von Ben. Vergab in der 1. Minute einen 100% höchst kläglich, anschliessen noch eine gute Kopfballchance, ansonsten sehr viel Leerlauf.
Bienvenu: schön ist er zurück in der Startelf, vorbildlicher Einsatz
29.07.2011 - 00:39 Uhr
+++:Farnerud (Die Faeden im Mittelfeld gezogen, schoene Spielverlagerungen, auch viele Zweikaempfe gewonnen. Dazu schoenes Freistosstor und auch sonst sehr torgefaehrlich.
Degen: Sehr viel Schwung nach vorne, tevhnisch stark, 2 Tore, oefters jedoch ein Dribbling zuviel.
Bienvenu: Sehr ballsicher. Schirmt den Ball sehr gut ab und brachte seine sehr starke Physis ins Spiel. Gegen Ende merkte man dass er Muede wurde.
++: Nef: Gewann sogut wir jeden Kopfball. Ein Fels in der Brandung. Auch sonst sicher.
Schneuwly: Brachte Zug nach vorne. Um Welten besser als Nassim. Schoene Vorarbeit zum 3-1
Nuzzolo: Einige gute Aktionen nach vorne, ein Schuss konnte der Torhueter gerade noch an den Pfosten lenken.
Sutter: Nach hinten sicher und nach vorne harmonierte er gut mit Degen.
Gross: Erloeste Nassim fruehzeitig
+:Veskovac: Bis auf ein Lapsus sicher hinten. Wesrerlo harmlos.
Spycher: Nach hinten sicher. Nach vorne lief wenig
Woelfli: Konnte sich wenig auszeichnen. Ein Weltklassetorhueter krazt das Gegentor vlt noch raus.
Silberbauer: Unscheinbar. Spielte viel nach hinten, machte aber auch kaum Fehler.
+-: Costanzo: Einige gute Aktionen, jedoch auch einige Fehlpaesse. Dazu nicht den Zug nach vorne den man bei einem Fluegel erwartet.
--: Ben Khalifa: Nach 57 Mim erloest. Unfassbare 100 %ige verschossen, dazu viele Fehlpaesse. Auch viel weniger Ballkontakte im Vergleich zu Bienvenu. Hoffen wir dass dies nur ein negativer Ausrutscher war, ansonsten wird er nicht mehr biel spielen wenn Mayuka zurueck ist.
Degen: Sehr viel Schwung nach vorne, tevhnisch stark, 2 Tore, oefters jedoch ein Dribbling zuviel.
Bienvenu: Sehr ballsicher. Schirmt den Ball sehr gut ab und brachte seine sehr starke Physis ins Spiel. Gegen Ende merkte man dass er Muede wurde.
++: Nef: Gewann sogut wir jeden Kopfball. Ein Fels in der Brandung. Auch sonst sicher.
Schneuwly: Brachte Zug nach vorne. Um Welten besser als Nassim. Schoene Vorarbeit zum 3-1
Nuzzolo: Einige gute Aktionen nach vorne, ein Schuss konnte der Torhueter gerade noch an den Pfosten lenken.
Sutter: Nach hinten sicher und nach vorne harmonierte er gut mit Degen.
Gross: Erloeste Nassim fruehzeitig
+:Veskovac: Bis auf ein Lapsus sicher hinten. Wesrerlo harmlos.
Spycher: Nach hinten sicher. Nach vorne lief wenig
Woelfli: Konnte sich wenig auszeichnen. Ein Weltklassetorhueter krazt das Gegentor vlt noch raus.
Silberbauer: Unscheinbar. Spielte viel nach hinten, machte aber auch kaum Fehler.
+-: Costanzo: Einige gute Aktionen, jedoch auch einige Fehlpaesse. Dazu nicht den Zug nach vorne den man bei einem Fluegel erwartet.
--: Ben Khalifa: Nach 57 Mim erloest. Unfassbare 100 %ige verschossen, dazu viele Fehlpaesse. Auch viel weniger Ballkontakte im Vergleich zu Bienvenu. Hoffen wir dass dies nur ein negativer Ausrutscher war, ansonsten wird er nicht mehr biel spielen wenn Mayuka zurueck ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.