| Geburtsdatum | 28.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Hessenliga | 4 | 1 | - | |
Yannick Stark [25]
01.02.2015 - 12:47 Uhr
13.05.2016 - 06:46 Uhr
Zitat von bassman
Die Lilien planen, Yannick Stark in der kommenden Saison zu verleihen. Das ist sicher eine sinnvolle Maßnahme, um dem Spieler wieder Wettkampfpraxis zu geben.
Die Lilien planen, Yannick Stark in der kommenden Saison zu verleihen. Das ist sicher eine sinnvolle Maßnahme, um dem Spieler wieder Wettkampfpraxis zu geben.
Das ist wirklich eine gute Idee. Hoffentlich will ihn ein halbwegs vernünftiger Verein leihen
13.05.2016 - 07:41 Uhr
gute Idee, gönne Ihm den Durchbruch wenn er Ihn schaffen sollte...
13.05.2016 - 11:21 Uhr
Bin schon gespannt wo er verliehen wird, aufjedenfall nicht 1860
17.05.2016 - 18:37 Uhr
ne lieber nicht...
obwohl ich ein ziemlicher Stark Fan war wo er bei uns gespielt hat . Leider gab es dann ein unschönes Ende für ihn bei uns.
Hätte drauf wetten können wo er zu euch gewechselt ist das er sich früher oder später sich einen Stammplatz erkämpft hätte .
Wünsche Ihn trotzdem alles gute
obwohl ich ein ziemlicher Stark Fan war wo er bei uns gespielt hat . Leider gab es dann ein unschönes Ende für ihn bei uns. Hätte drauf wetten können wo er zu euch gewechselt ist das er sich früher oder später sich einen Stammplatz erkämpft hätte .
Wünsche Ihn trotzdem alles gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PuncheZ am 17.05.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
30.05.2016 - 16:03 Uhr
Wie kommts eig dass Stark nahezu gar keine Einsatzminute in der abgelaufenen Saison gehabt hat? Hat er sich mit dem Trainer gestritten. Iwas internes? Von einer Verletzung war mir nichts bekannt. Aber i-wie ist er seit dem Wechsel zu Darmstadt absolut in der Versenkung verschwunden. Was micht eigentlich wundert, denn in München hatte ich ihn in angenehmer Erinnerung.
30.05.2016 - 16:39 Uhr
Nunja es waren immer Gondorf (Schusters liebling) und Nieymeyer gesetzt. Ansonsten war auch Jungwirth gesetzt.. Auch wenn er ab und an auf der RV Posi gespielt hatte.
Wir hatten den damals geholt und er spielte sofort in Liga 2. Er hatte sofort einen Elfmeter verursacht und wurde schnell ausgewechselt.. Danach spielte er nicht mehr, "Begründung war das er eine schlechte Zeit bei 1860 erlebte" zumindest gegen Ende... Vor dem Erstliga-start hatte er sich rangekämpft, nur bekam er dann in der ganzen Saison keine Chance..
Er wird uns nicht so schnell verlassen, dafür hat er hier zuviele Freunde und Familie..
Bin gespannt ob er bei einem neuen trainer mal spielt oder nicht..
Wir hatten den damals geholt und er spielte sofort in Liga 2. Er hatte sofort einen Elfmeter verursacht und wurde schnell ausgewechselt.. Danach spielte er nicht mehr, "Begründung war das er eine schlechte Zeit bei 1860 erlebte" zumindest gegen Ende... Vor dem Erstliga-start hatte er sich rangekämpft, nur bekam er dann in der ganzen Saison keine Chance..
Er wird uns nicht so schnell verlassen, dafür hat er hier zuviele Freunde und Familie..
Bin gespannt ob er bei einem neuen trainer mal spielt oder nicht..
30.05.2016 - 18:13 Uhr
Habe irgendwann mal was gehört, dass die Chemie zwischen ihm und Schuster nicht gestimmt hat.
Aktuell würde ich ihn definitiv nicht verleihen, denn er wird sich sicher beweisen wollen und ich bin sicher, dass er uns die nächste Saison sehr hilfreich sein kann.
Der kann nämlich was und muss halt nur die Möglichkeit bekommen das auch zu zeigen. Yannick gehört sicher zu denen die sich darüber freuen wenn ein neuer Trainer komnt
Aktuell würde ich ihn definitiv nicht verleihen, denn er wird sich sicher beweisen wollen und ich bin sicher, dass er uns die nächste Saison sehr hilfreich sein kann.
Der kann nämlich was und muss halt nur die Möglichkeit bekommen das auch zu zeigen. Yannick gehört sicher zu denen die sich darüber freuen wenn ein neuer Trainer komnt
30.05.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Grisu1972
Habe irgendwann mal was gehört, dass die Chemie zwischen ihm und Schuster nicht gestimmt hat.
Absolute Zustimmung!
08.06.2016 - 11:36 Uhr
Quelle: www.tz.de
Das Trainerthema ist erledigt, jetzt kann endlich auch am Kader des TSV 1860 gebastelt werden. Gut möglich, dass Kosta Runjaic einen Ex-Löwen zurückholt.
Da bin ich ja mal nicht begeistert (siehe meine Post oben)
08.06.2016 - 11:39 Uhr
Ich hoffe Meier gibt ihm eine faire Chance. Können ihn auch im Winter verleihen. Ich halte viel von stark
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland