| Geburtsdatum | 13.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Wilhelmshaven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | OL Niedersachsen | 2 | - | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (Amateure) | 1 | - | - | |
Yanni Regäsel [21]
31.10.2015 - 18:23 Uhr
01.02.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von Hacklinho
Da er keinen Profivertrag besitzt, werden wir bis auf die Ausbildungentschädigung nicht viel sehen.
Ein Schritt den ihm keiner verübeln wird, wir sind leider mit 2 sehr starken Rv´s besetzt und noch ein Jahr 2te Manschaft zu spielen ist nunmal bei der Option Bundesliga keine frage.
Das Potential sich in Frankfurt durchzusetzen hat er und ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Karriere.
Zitat von Lenny89
Sehr schade, aber unsere aktuelle Personalsituation auf der RV-Position war für Regäsel leider nunmal einladend. Ich kann ihn daher absolut verstehen. Und da man bei der Eintrach auf der RV-Position anscheinend Bedarf hat, kann das für ihn natürlich eine richtig gute Chance sein in dem Alter auf viele Spielminuten zu kommen bzw sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Ich bin jedenfalls auf seine Entwicklung gespannt.
Kriegen wir für ihn eigentlich was?
Sehr schade, aber unsere aktuelle Personalsituation auf der RV-Position war für Regäsel leider nunmal einladend. Ich kann ihn daher absolut verstehen. Und da man bei der Eintrach auf der RV-Position anscheinend Bedarf hat, kann das für ihn natürlich eine richtig gute Chance sein in dem Alter auf viele Spielminuten zu kommen bzw sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Ich bin jedenfalls auf seine Entwicklung gespannt.
Kriegen wir für ihn eigentlich was?
Da er keinen Profivertrag besitzt, werden wir bis auf die Ausbildungentschädigung nicht viel sehen.
Ein Schritt den ihm keiner verübeln wird, wir sind leider mit 2 sehr starken Rv´s besetzt und noch ein Jahr 2te Manschaft zu spielen ist nunmal bei der Option Bundesliga keine frage.
Das Potential sich in Frankfurt durchzusetzen hat er und ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Karriere.
Moment mal.
Dann würde ich ihn doch nicht in der Winterzeit abgeben, er kostet ja auch kaum Gehalt.
So einfach wechseln kann er ja nicht, auch wenn er einen Amateurvertrag hat.
Da würden mich die Modalitäten interessieren, vielleicht ist es ja doch eine Leihe?
Hertha kann man nichts vorwerfen. Dardai hat ihn zum Profi gemacht.
Was will denn ein junger Spieler mehr? Etwas Geduld im Gegenzug darf man sich schon wünschen...
01.02.2016 - 17:52 Uhr
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass man Regäsel verliert, aber unsere Personalsituation auf der RV Position ist im Normalfall purer Luxus. Wir haben Pekarik als soliden, defensivstarken RV mit viel Erfahrung, der zudem nur sehr selten verletzt gewesen ist. Zusätzlich haben wir Weiser, der sich als RV sieht und dort auch die besten Chancen in der Nationalmannschaft hat. Regäsel wäre da im Normalfall nicht dran vorbeigekommen und da ist ein Platz in einem Bundesligakader sicher attraktiver, als zu einem Team in Liga 2 zu wechseln. Die Chance nicht zu spielen ist immer gegeben, daher ist der Wechsel gen Frankfurt vielleicht auch für die Reputation besser, als wenn er beim FSV Frankfurt angeheuert hätte ;-)
Ich wünsche ihm viel Glück bei der Eintracht und bin gespannt wie man dort mit ihm plant. Zuletzt hat Hasebe häufiger als RV gespielt, vielleicht will man den Japaner auf die 6er Position ziehen und schafft so vielleicht Platz für Yanni. In Berlin wäre er langfristig vielleicht ein Kandidat gewesen, wobei man nicht weiß was mit Weiser in naher Zukunft geschehen wird. Pekarik ist eigentlich vorerst eine feste Größe, die aber auch nicht den großen Profit verspricht. Bei Weiser ist der Fall anders gelagert, weil Mitch von der Anlage her interessanter für andere Clubs sein könnte.
Ich wünsche ihm viel Glück bei der Eintracht und bin gespannt wie man dort mit ihm plant. Zuletzt hat Hasebe häufiger als RV gespielt, vielleicht will man den Japaner auf die 6er Position ziehen und schafft so vielleicht Platz für Yanni. In Berlin wäre er langfristig vielleicht ein Kandidat gewesen, wobei man nicht weiß was mit Weiser in naher Zukunft geschehen wird. Pekarik ist eigentlich vorerst eine feste Größe, die aber auch nicht den großen Profit verspricht. Bei Weiser ist der Fall anders gelagert, weil Mitch von der Anlage her interessanter für andere Clubs sein könnte.
in einem thread stand das er den berater gewechselt hat, gibt es dazu eine quelle? bzw von wem zu wem ist er denn gewechselt?
Quelle: twitter.com
Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira wechseln von @HerthaBSC zur #SGE. Mehr gleich auf http://www.eintracht.de
Die Eintracht bestätigt auf Twitter die Wechsel.
01.02.2016 - 17:53 Uhr
Ja schade.
Es ist offiziell:
http://www.eintracht.de/news/artikel/yanni-regaesel-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-53391/
Trotzdem hätte ich gerne mehr Infos...
Es ist offiziell:
http://www.eintracht.de/news/artikel/yanni-regaesel-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-53391/
Trotzdem hätte ich gerne mehr Infos...
01.02.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von bvb_since_98
in einem thread stand das er den berater gewechselt hat, gibt es dazu eine quelle? bzw von wem zu wem ist er denn gewechselt?
Er berät sich selbst.
01.02.2016 - 17:55 Uhr
Bin etwas geschockt, weil ich ihm schon zugetraut habe, dass er und Pekarik sich um den Platz streiten könnten. Weiser wäre eigentlich auf dem zu schwach besetzten Flügel im Moment zumindest wichtiger.
Pekarik ist ja auch nicht mehr der jüngste und zudem sehr verletzungsanfällig. Im Grunde werden wir aber doch etwas bekommen haben, sonst hätte man auch noch ein halbes Jahr warten und ablösefrei ziehen lassen können.
Habe ihn nicht chancenlos gesehen.
Pekarik ist ja auch nicht mehr der jüngste und zudem sehr verletzungsanfällig. Im Grunde werden wir aber doch etwas bekommen haben, sonst hätte man auch noch ein halbes Jahr warten und ablösefrei ziehen lassen können.
Habe ihn nicht chancenlos gesehen.
01.02.2016 - 17:57 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner: „ Die Verpflichtung des talentierten Rechtsverteidiger war eigentlich für die nächste Saison geplant. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, diesen Transfer schon vorzuziehen. Damit hat Yanni genügend Zeit, sich hier einzuleben und sich zu integrieren.“
12345
01.02.2016 - 18:10 Uhr
Was die Ablöse angeht glaube ich nicht, dass es dabei nur auf eine Ausbildungsentschädigung hinauslaufen wird. Beispiel Pronichev. Der hatte auch keinen Profivertrag. Aber auch aus einem Amateurvertrag musst du erst einmal herausgekauft werden.
01.02.2016 - 18:14 Uhr
Hatte bis zuletzt gehofft, man würde verlängern und ihn dann in die 2.Liga verleihen. Sehe bei ihm grundsätzlich genug Potential, um langfristig den Platz von Pekarik zu übernehmen. Allerdings ist auch der momentan nur 2.Wahl und sollte man bzgl einer Verlängerung mit Weiser tatsächlich in einer vielversprechenden Position sein, dann ist die Position auf Jahre besetzt , sollte es kein Ausnahmeangebot geben. Und das Regäsel da die ganz große Perspektive nicht sieht, ist schon verständlich. Ob es in Frankfurt viel besser aussieht, muss man sicherlich abwarten. Potential ist da, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er hier in einer sehr guten Phase mitschwimmen konnte. Mal sehen ob er in Frankfurt auch so gut funktioniert und mehr Einsatzzeit bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland