FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Yann Sommer
Geburtsdatum 17.12.1988
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 413
3-3
11-

Yann Sommer

04.01.2023 - 08:55 Uhr
Yann Sommer |#1371
15.04.2023 - 17:03 Uhr
Als Bayern Keeper muss man die haltbaren halten. Der Freistoß von Kramaric war mal sowas von haltbar. Werde mit ihm nicht warm, sorry.
Yann Sommer |#1372
15.04.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von pstizzo
Als Bayern Keeper muss man die haltbaren halten. Der Freistoß von Kramaric war mal sowas von haltbar. Werde mit ihm nicht warm, sorry.

das mag stimmen, aber Neuer hat in den letzte Jahren auch keine Bäume ausgerissen. Jede Mannschaft auf dieser Welt kassiert Tore... statt das Problem beim Ersatztorhüter zu suchen, sollte man die offensive hinterfragen, die ihre zahlreichen Chancen nicht nutzt und pro Kopf 20 Mio. per anno bekommt.
Yann Sommer |#1373
15.04.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von Joppiesauce
Zitat von pstizzo

das mag stimmen, aber Neuer hat in den letzte Jahren auch keine Bäume ausgerissen. Jede Mannschaft auf dieser Welt kassiert Tore... statt das Problem beim Ersatztorhüter zu suchen, sollte man die offensive hinterfragen, die ihre zahlreichen Chancen nicht nutzt und pro Kopf 20 Mio. per anno bekommt.

Glaub mal: die werden von mir noch mehr zerrissen. Bei Gnabry z. B. muss ich mich zügeln, dass ich hier nicht gesperrt werde grins
Yann Sommer |#1374
15.04.2023 - 17:20 Uhr
Ich meine es liegt wahrscheinlich an seiner Größe, aber was bringt das jetzt darauf rumzureiten? Wenn die Offensive halt auch wieder nichts zustande bringt...
Yann Sommer |#1375
15.04.2023 - 17:37 Uhr
Was für Neuer eine "normale" Parade ist, wird für Sommer aufgrund seiner Größe zur weltklasse Parade.
Wie gesagt, ihm fehlen im Vergleich zu Neuer gut und gerne 15-20 cm.
Zum Vorwurf kann man das ihm nicht machen, weil das schon richtig Bodyshaming gehen wurde.

Man kann von einem kleinen, dicken Menschen mit zu kurzen Beinen auch nicht erwarten, dass er die 100 Meter unter 10 Sekunden läuft, um mal ein etwas polemisches Bild zu zeichnen.

Ich hoffe einfach darauf, dass nach dieser Saison Schluss ist und sich Sommer dann wieder einem mittelklasse Verein anschließt.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiaSanMinga am 15.04.2023 um 17:40 Uhr bearbeitet
Yann Sommer |#1376
15.04.2023 - 17:38 Uhr
Gefühlt ist jeder Ball drinnen.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Yann Sommer |#1377
15.04.2023 - 17:41 Uhr
Tja wieviel Beweise braucht es. Jeder Top-Torwart mit 1,90m plus hält den halt auch wieder, problemlos.
Yann Sommer |#1378
15.04.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von floh
Tja wieviel Beweise braucht es. Jeder Top-Torwart mit 1,90m plus hält den halt auch wieder, problemlos.

Nö, Neuer wär stehen geblieben und aus Bequemlichkeit nichtmal in die Richtung gesprungen, so wie er es vor seiner Verletzung ständig gemacht hat, stehen bleiben und Reklamierarm heben.
Yann Sommer |#1379
15.04.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Zitat von floh

Nö, Neuer wär stehen geblieben und aus Bequemlichkeit nichtmal in die Richtung gesprungen, so wie er es vor seiner Verletzung ständig gemacht hat, stehen bleiben und Reklamierarm heben.

Ich rede auch nicht von dem Neuer der letzten 2 Jahre. Ändert nichts an der Tatsache.
Yann Sommer |#1380
15.04.2023 - 17:50 Uhr
Es wird Zeit für Ulreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.