MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Xhelil Abdulla
Geburtsdatum 25.09.1991
Alter 34
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Xhelil Abdulla [31]

31.08.2012 - 17:12 Uhr
Xhelil Abdulla [31] |#11
31.08.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Ich finde die KICKER-Meldung zu dem Wechsel interessant:

Zitat KICKER: "+++ 16.15 Uhr: Mazedonier Abdulla wird ein "Zebra" +++
Auch Xhelil Abdulla (20) war heute Mittag auf der Transferliste der DFL aufgetaucht, jetzt ist auch klar, warum: Der MSV Duisburg wird den mazedonischen Abwehrspieler vom niederländischen Zweitligisten De Graafschap ablösefrei für eine Saison unter Vertrag nehmen. Abdulla kann als Innen- und Außenverteidiger eingesetzt werden"

Scheint ein absoluter Geheimtipp zu sein, den wirklich niemand auf der Liste hatte! ;)

Auf jeden Fall viel Glück beim MSV, das Trikot kennste ja schon.

Abdulla wir Bjic ablösen.....schlechter kann der auch nicht sein! :p

Der schlägt ein wie eine Bombe und wird in der Winterpause für 3 Mio. € nach Salsburg transferiert :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 31.08.2012 um 20:51 Uhr bearbeitet
Xhelil Abdulla [31] |#12
31.08.2012 - 22:03 Uhr
vielleicht plant man ja auch mehr mit Bomheuer, der mich bisher durchaus überzeugt, in der 1.ten. Dann ist Abdulla für die 2te gedacht.

wenns so wäre, so wurde noch nie ein Spieler für die 2.teMannschaft begrüßt. :D
Xhelil Abdulla [31] |#13
31.08.2012 - 23:08 Uhr
abdulla kann nicht für die zweite spielen da er ein nicht-eu-ausländer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 31.08.2012 um 23:07 Uhr bearbeitet
Xhelil Abdulla [31] |#14
31.08.2012 - 23:53 Uhr
Willkommen in Duisburg und viel Erfolg beim MSV. :)

PS: Gewöhne dir nicht an hier in Foren zu lesen, zieht dich nur runter. ;) :ugly

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Xhelil Abdulla [31] |#15
01.09.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von bate:

So ist die Aussage Unsinn , denn auch Staaten die einen Antrag auf Aufnahme gestellt haben (darunter die Türkei und oh wunder Mazedonien) gehören schon zu den Vereinten Nationen und so dürfen ihre Spieler auch unterklassigen Europäischen Ligen spielen ;)

Und nur so als Anmerkung , Acara dürfte sonst auch nicht für uns spielen :o

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Xhelil Abdulla [31] |#16
02.09.2012 - 12:01 Uhr
Hallo MSV Herde

ich kann nicht verstehen was dieser Transfer soll . Ich habe sowieso den glauben an unseren Sportdirektor verloren wie kann ich einen 20 Jährigen ohne Spielpraxis kaufen . Was ich auch nicht verstehe ist die Laufzeit von einem Jahr also Kohle kassieren auf der Bank sitzen und danach ab nach Mazedonien. Ich sehe schwarz für unseren MSV

Auch das Theater um unseren neuen Trainer dafür 500000 EURO ausgeben ist doch einfach gesagt dämlich
Es laufen genug Arbeitslose gute Trainer draussen rum aber nein wir holen einen der noch kein Spiel in der 2 Liga als Trainer hinter sich hat

Ist ja auch Zeit 4 Spiele null Punkte da haben wir ja viel Zeit
ARMER MSV

3 Liga wir sind dabei
Xhelil Abdulla [31] |#17
02.09.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von buchi41:
Hallo MSV Herde

ich kann nicht verstehen was dieser Transfer soll . Ich habe sowieso den glauben an unseren Sportdirektor verloren wie kann ich einen 20 Jährigen ohne Spielpraxis kaufen . Was ich auch nicht verstehe ist die Laufzeit von einem Jahr also Kohle kassieren auf der Bank sitzen und danach ab nach Mazedonien. Ich sehe schwarz für unseren MSV

Auch das Theater um unseren neuen Trainer dafür 500000 EURO ausgeben ist doch einfach gesagt dämlich
Es laufen genug Arbeitslose gute Trainer draussen rum aber nein wir holen einen der noch kein Spiel in der 2 Liga als Trainer hinter sich hat

Ist ja auch Zeit 4 Spiele null Punkte da haben wir ja viel Zeit
ARMER MSV

3 Liga wir sind dabei

Jau,
du hast Recht. Alles kacke... Sand in Kopf und mal gucken, wie lange der DFB/DFL zu guckt,....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Xhelil Abdulla [31] |#18
02.09.2012 - 12:55 Uhr
Hallo MSV Freunde,

so blauäugig ist der Ivo nun auch nicht :) . Abdulla wird maximal als Perspektivspieler verpflichtet worden sein und muss sich über die Zweite empfehlen, sobald die Verletzten wiederkommen.

Da bisher keiner der eingesetzten Spieler auf LV überzeugen konnte, kann man Ihm durchaus eine Chance geben, schlimmer gehts ja eigentlich fast nicht mehr.

VG

stoniegermany

PS: Alles wird gut und absteigen werden wir nicht, da bin ich mir sicher. Die Truppe ist qualitativ nicht schlechter als 10-12 andere Zweitligamannschaften.
Xhelil Abdulla [31] |#19
02.09.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von zebra71:
Zitat von stoniegermany:
Hallo MSV Freunde,

so blauäugig ist der Ivo nun auch nicht :) . Abdulla wird maximal als Perspektivspieler verpflichtet worden sein und muss sich über die Zweite empfehlen, sobald die Verletzten wiederkommen.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber darf er überhaupt für die 2. auflaufen? Ich dachte, da gäbe es Auflagen bezüglich nicht EU-Bürger.

Blätter mal zurück... wurde hier schon geklärt...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Xhelil Abdulla [31] |#20
03.09.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von TjIsPhantom:
Zitat von bate:

So ist die Aussage Unsinn , denn auch Staaten die einen Antrag auf Aufnahme gestellt haben (darunter die Türkei und oh wunder Mazedonien) gehören schon zu den Vereinten Nationen und so dürfen ihre Spieler auch unterklassigen Europäischen Ligen spielen ;)

Und nur so als Anmerkung , Acara dürfte sonst auch nicht für uns spielen :o

Hast Du denn mal bitte eine Quelle dazu?

Lachheb hat doch am Wochenende auch für die zweite gespielt.

Zählt als Tunesier auch als nicht EU-Ausländer und ist trotzdem spielberechtigt.

Letzte Saison hat z.B. Gladbach Otsu ( Japan ) in vielen Spielen der zweiten eingesetzt.

Also wird auch Abdullah in unserer 2 spielen können. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.