| Geburtsdatum | 25.11.1981 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Xabi Alonso
21.07.2015 - 12:48 Uhr
18.12.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von A-Leader17
Super Nachricht, mMn - auch wegen Kimmich, da kann man sich dann nächste Saison noch mehr "abwechseln" und er kann ein weiteres Jahr unter dem Meister lernen.
Super Nachricht, mMn - auch wegen Kimmich, da kann man sich dann nächste Saison noch mehr "abwechseln" und er kann ein weiteres Jahr unter dem Meister lernen.

Jap,ist auch abseits des Platzes ein ganz wichtiger Spieler im Teamgefüge.
Freue mich.
18.12.2015 - 12:41 Uhr
Ergo kein Verratti für Ancelotti.
18.12.2015 - 12:42 Uhr
I like. Carlo hat sicher nicht vergessen, wie Alonso gewinnbringend eingesetzt werden kann.
18.12.2015 - 12:44 Uhr
Die nächste Vertragsverlängerung (Co-Trainer / Jugendtrainer / Trainer) bitte ebenfalls bis 2021.
Zitat von DeBelloGallico
I like. Carlo hat sicher nicht vergessen, wie Alonso gewinnbringend eingesetzt werden kann.
Hoffentlich macht die Fitness und Physis noch 2 Jahre mit...
Fußballspielen kann er ja...
Kimmich könnte von Alonso profitieren und lernen.
Ich dachte all unsere Spanier ergreifen die Flucht, sobald Pep weg ist? Stattdessen verlängern sie alle. 
Freut mich sehr, 1 Jahr wird Xabi uns definitiv noch helfen können und Kimmich kann ganz in ruhe weiter hinter ihm aufgebaut werden.

Freut mich sehr, 1 Jahr wird Xabi uns definitiv noch helfen können und Kimmich kann ganz in ruhe weiter hinter ihm aufgebaut werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AR10_FCB am 18.12.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
18.12.2015 - 12:45 Uhr
Xabi Alonso ist extrem sympathisch und die Verlaengerung hat er mehr als verdient.
18.12.2015 - 12:46 Uhr
Die PK hat er in deutsch gegeben.
18.12.2015 - 12:48 Uhr
Boah, krass, sein Deutsch. Respekt!
Alonso, einfach mega. Freut mich echt. Darf Kimmich noch ein Jahr den Lehrer geben und dann in den Trainerstab aufrücken.
Alonso, einfach mega. Freut mich echt. Darf Kimmich noch ein Jahr den Lehrer geben und dann in den Trainerstab aufrücken.
18.12.2015 - 12:54 Uhr
Kann mal jemand bitte die facebook-seiten von den top-clubs mit diesem foto zuspamen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien