Diskussionsrunde

Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2

15.01.2008 - 11:25 Uhr
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#131
03.02.2008 - 20:59 Uhr
...dass die Trainer der U19 vom FC Barcelona beide am 30.11.1999 geboren sind und somit je 8 Jahre alt sind?

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2470/fcbarcelonau19/trainer/trainerteam.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elpampa am 03.02.2008 um 21:00 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#132
03.02.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von elnino:
..., dass Kaiserslautern das Bayern München der zweiten Liga ist???

Kein anderer Verein hat so viel investiert wie ide Roten Teufel (500.00) ;)

Wie wärs mit TSG Hoffenheim? Zig Millionen an Ablöse + massig Gehälter :rolleyes

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#133
03.02.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das der VfL Wolfsburg gestern die jüngste Startelf der Bundesliga Historie aufgeboten hatte?

http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten.html

Das haste falsch zitiert.
Sie hatten die jüngste Elf ihrer (!) Bundesliga-Historie.
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#134
03.02.2008 - 22:38 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Ich glaube das war der BVB in der Saison 05/06.Die Gruppe Sahin,Brenner usw

Würde ich nich behaupten, denn es kamen "alte Säcke" wie Ricken und Wörns noch dazu, die den Altersdurchschnitt schon sehr gehoben haben. ;)
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#135
03.02.2008 - 22:55 Uhr
an HeadNut89:Kommt drauf an.Meinte er die jüngste Mannschaft die je eine Saison durchspielte, oder die jüngste Startaufstellung?
Ich meinte das Zweitere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 03.02.2008 um 23:02 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#136
04.02.2008 - 03:23 Uhr
Zitat von headNut89:
Zitat von bvbbomberf:
Ich glaube das war der BVB in der Saison 05/06.Die Gruppe Sahin,Brenner usw

Würde ich nich behaupten, denn es kamen "alte Säcke" wie Ricken und Wörns noch dazu, die den Altersdurchschnitt schon sehr gehoben haben. ;)

Wir hatten - meines Wissens, bei einem Spiel einen Schnitt von 22 oder 23 Komma irgendwas

Edit:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/12/borussiadortmund/thread/148506/anzeige.html&p=20

Wenn man in dem Thread die Beiträge durchliest, findet man einige zitierte Beiträge von bvb.de und bundesliga.de wo gesagt wird, Dortmund hat die jüngste Bundesliga-Elf aller Zeiten - bei der bild Quelle zum Wolfsburg Spiel wird etwas von 25,2 Jahren genannt, bei Dortmund von einem Schnitt unter 23 Jahren - dazu muss ich sagen, dass dies von 2005 ist

•     •     •

Free Exoduz - Gegen die Narrenfreiheit der Paten auf tm.de

Adios Leonardo Dedeus dos Santos, danke für die tolle Zeit!

Pro Kevin Großkreutz!

Neven Subotic - einer von uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yazid am 04.02.2008 um 03:26 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#137
04.02.2008 - 08:19 Uhr
falscher Threag, sorry :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 04.02.2008 um 08:47 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#138
04.02.2008 - 10:15 Uhr
Achso, na ich ging von der gesamten Mannschaft aus. Yazid hat meine These ja gerade ebend widerlegt. :)
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#139
04.02.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von Mike60:
Zitat von elnino:

Wie wärs mit TSG Hoffenheim? Zig Millionen an Ablöse + massig Gehälter :rolleyes

Damit meinte ich eigentlich nur die Wintertransfers. Aber da wurde Kaiserslautern jetzt auch eingeholt, denn zum Zeitpunkt meines Beitrages war der Wechsel von Kleine nach Gladbach noch nicht fix.
Jetzt is es halt Galdbach (750 000) :(

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Wusstet ihr, dass .. ? Teil 2 |#140
04.02.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von Mike60:
Zitat von elnino:

Damit meinte ich eigentlich nur die Wintertransfers. Aber da wurde Kaiserslautern jetzt auch eingeholt, denn zum Zeitpunkt meines Beitrages war der Wechsel von Kleine nach Gladbach noch nicht fix.
Jetzt is es halt Galdbach (750 000) :(

Nicht so schlimm ;) aber es wurde mir aus deinem Post nicht wirklich klar, dass du das damit gemeint hast :)

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.