Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#1101
12.03.2010 - 01:34 Uhr
Zitat von Mister-Lell:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Mister-Lell:
Zitat von abay61:
wusstet ihr dass...
kaka 10% seines gehalts an einer kirche in seiner heimat spendet

ze roberto und kaka nach ihrer fussballkarriere priester werden wollen

henry , abidal , ribery,anelka und noch viel mehr fussballer moslems sind
(und michael jackson) :)

über henry höre ich das andauernd, aber ich finde keine quelle dazu! hast du eine dazu? mit michael jackson ist quatsch, der war kein moslem!! aber es gibt noch genügend andere wo man nicht denkt das es so ist, z.b. robin van persie oder busta rymes :o

Busta Rhymes wird mit H geschrieben ;) :D Patrich Ebert ist auch Moslem.

und patrick mit CK :D soweit ich weiß, wollte er es werden aber geworden ist er es glaube ich nicht...

Mist :D Wollte ich aber wirklich mit ck schreiben, hab ich mit vertippt. Ob habe es mal gelesen das er Moslem ist, ist aber auch schon länger her.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Wusstet ihr, dass ... |#1102
12.03.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Domsen96:
Patrich Ebert ist auch Moslem.
Ist er nicht ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/16/patrick-ebert/rueckkehr-zum-christentum.html

Genau das Gleiche gilt für Kevin Prince Boateng
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/24/boateng-christ/boateng-christ.html

Zitat von Marinho10:
micheal jackson soll kurz vor seinem tod ~1jahr oder weniger zum islam konventiert sein. :)
Dies wurde schon längst vor seinem Tod dementiert.

Es ist schon langsam lächerlich, wer alles angeblich konvertierte. Es wurde sogar schon von Kaka und Messi behauptet, dass sie den Glauben gewechselt haben, was aber absolut nicht stimmt! :rolleyes
Wusstet ihr, dass ... |#1103
13.03.2010 - 14:23 Uhr
die Liebe eines Boca-Juniors Fans bzw. Hass gegen River Plate so weit ging, dass er bei seiner Beerdigung darum bat, in eine River Plate Fahne gewickelt zu werden. Somit konnte er beim letzten Atemzug feiern: ''Jetzt stirbt einer von ihnen!''

Find ich krass...

•     •     •

Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig!
Wusstet ihr, dass ... |#1104
13.03.2010 - 17:51 Uhr
..... mehr als die Hälfte der Spieler vom Algeriens Nationalteam in Frankreich aufgewachsen sind

http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3614/algerien/kader/transferdaten.html

Saifi ist der einzige von Frankreich eingebürgerte Algerier, sonst alle mit algerischem Pass im Team.

•     •     •

FC SCHALKE 04 und FK NOVI PAZAR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chokeslam am 13.03.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#1105
13.03.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von O_Prothipourgos:
Zitat von Almeida4ever:
...dass SK Rapid Wien 40/41 deutscher Meister wurde

:D

man sollte vielleicht einen thread aufmachen "wann wurde SK Rapid Wien deutscher Meister"

ich habe das Gefühl, er wäre dann innerhalb kürzester Zeit bei über 100 Seiten :p

nicht böse gemeint :)
Wusstet ihr, dass ... |#1106
13.03.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von croatianflava:

Genau das Gleiche gilt für Kevin Prince Boateng
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/24/boateng-christ/boateng-christ.html
Warum sind sie konvertiert?
Weil meine Freunde Moslems waren.

Mir soll mal einer sagen, der ist nicht charakterschwach. :rolleyes

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Wusstet ihr, dass ... |#1107
14.03.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:

Welch Quatsch. Wer versichert dir, dass er sich nicht mit dem Islam beschäftigt hat? Hat er vll durch seine Freunde nur den Anstoss dazu bekommen?
Dass man als 19-jähriger keine Romane über seinen Glauben erzählt, noch dazu gegenüber der Bild, sollte klar sein.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wusstet ihr, dass ... |#1108
15.03.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:
Zitat von AllanSimonsen:

Welch Quatsch. Wer versichert dir, dass er sich nicht mit dem Islam beschäftigt hat? Hat er vll durch seine Freunde nur den Anstoss dazu bekommen?
Dass man als 19-jähriger keine Romane über seinen Glauben erzählt, noch dazu gegenüber der Bild, sollte klar sein.
Aber letztendlich zeigt man schon Schwäche, wenn man zwei Mal den Glauben wechselt...
Wusstet ihr, dass ... |#1109
15.03.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:
Zitat von AllanSimonsen:

Ich kann natürlich nur das beurteilen, was er dort gesagt hat.
Übrigens ist Boateng ja nicht gerade für seine Distanz zur BLÖD bekannt.

Und er antwortet nunmal auf die Frage, was ihn bewegt habe, zum Islam überzutreten, das seine Freunde Moslems gewesen sein.

Und das ist so wie er es sagt irgendwas zwischen Gruppenzwang und Ich will so cool sein wie die anderen.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Wusstet ihr, dass ... |#1110
15.03.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von croatianflava:
Zitat von Forchheim_KA:
Zitat von AllanSimonsen:

Aber letztendlich zeigt man schon Schwäche, wenn man zwei Mal den Glauben wechselt...

Nunja, den "1. Glauben" sucht man sich ja nicht aus, also würde ich ihm nur einen richtigen Glaubenswechsel unterstellen.
Aber wie Forchheim schon sagt, darf niemand behaupten, dass er sich nicht mit dem Juden- und Christentum beschäftigt hat.
Und dass er nur wegen seinen Freunden den Glauben gewechselt hat, glaube ich auch nicht, sondern vermute eher, dass es wie Forchheim ein Anstoss war. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob meine Freunde Moslems, Christen, Buddhisten, etc. sind.
Nur, was die Bild dann daraus macht, ist jedem klar; gerade mit Boateng kann man's doch machen.

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eberhard am 15.03.2010 um 12:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.