Regionalliga West

Wuppertaler SV

04.07.2016 - 18:01 Uhr
Wuppertaler SV |#521
30.06.2021 - 12:38 Uhr
Joma wird neuer Ausrüster des Wuppertaler SVs.
Und das Heimatrikot soll zeitnah vorgestellt werden.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#522
02.07.2021 - 23:50 Uhr
Niklas Heidemann wird von der WZ beim WSV gehandelt. Und Björn Mehnert ist sehr angetan von ihm.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#523
04.07.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von damm_9
Niklas Heidemann wird von der WZ beim WSV gehandelt. Und Björn Mehnert ist sehr angetan von ihm.

Jetzt ist der Transfer auch offiziell. Herzlich Willkommen zurück, Herr Heidemann!

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#524
05.07.2021 - 15:49 Uhr
Roman Prokoph wird laut diversen Medien ein weiterer Neuzugang beim Wuppertaler SV sein.
Dann fehlt nur noch ein Flügelspieler und ein zentraler Mittelfeld Spieler mit Offensiv Qualitäten.
Dann sollte das Ziel oben dran zu bleiben und ein einstelligen Tabellenplatz zu erreichen machbar sein.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#525
05.07.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von damm_9
Roman Prokoph wird laut diversen Medien ein weiterer Neuzugang beim Wuppertaler SV sein.
Dann fehlt nur noch ein Flügelspieler und ein zentraler Mittelfeld Spieler mit Offensiv Qualitäten.
Dann sollte das Ziel oben dran zu bleiben und ein einstelligen Tabellenplatz zu erreichen machbar sein.

Beim zentralen Mittelfeldspieler tippe ich mal auf Felix Backszat, das Gerücht gibt es Ja schon und die Verbindung zu Küsters ist auch da.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wuppertaler SV |#526
05.07.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von damm_9

Beim zentralen Mittelfeldspieler tippe ich mal auf Felix Backszat, das Gerücht gibt es Ja schon und die Verbindung zu Küsters ist auch da.

Stimmt, hatte ich fast schon wieder vergessen. Aber Backszat, Kübler und Pires Rodrigues wären schon stark fürs Zentrum.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#527
06.07.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von damm_9
Zitat von Gottschalkelf

Zitat von damm_9

Stimmt, hatte ich fast schon wieder vergessen. Aber Backszat, Kübler und Pires Rodrigues wären schon stark fürs Zentrum.

Ich kommentiere mal auf deine ganzen Beiträge, weil es leider keiner groß machtZwinkerndschief schade @damm_9 gibt sich echt mühe alles über den WSV zu schreiben was passiertdaumen-hoch

Der Kader von Wuppertal ist mega schwer einzuschätzen. Einstelliger Platz ist absolut drinnen, evtl vlt sogar mehr mit guten Transfers wie Kübler und Heidmann. Bin echt gespannt. Sollte Backszat noch kommen hat man einer der Top 5 Mittelfelder in der Regionalliga.
Wuppertaler SV |#528
06.07.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von ErikEP
Zitat von damm_9

Zitat von Gottschalkelf

Zitat von damm_9

Ich kommentiere mal auf deine ganzen Beiträge, weil es leider keiner groß machtZwinkerndschief schade @damm_9 gibt sich echt mühe alles über den WSV zu schreiben was passiertdaumen-hoch

Der Kader von Wuppertal ist mega schwer einzuschätzen. Einstelliger Platz ist absolut drinnen, evtl vlt sogar mehr mit guten Transfers wie Kübler und Heidmann. Bin echt gespannt. Sollte Backszat noch kommen hat man einer der Top 5 Mittelfelder in der Regionalliga.

Hach, vielen Dank für die netten Worte. Aber mir geht es nicht um Antworten, sondern eher darum Informationen zu teilen, sofern es jemanden interessiert. Natürlich freut es mich wenn die Foren Beteiligung wachsen würde. Aber hab ja hier ein paar liebe Essener gefunden.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#529
06.07.2021 - 21:52 Uhr
Ich muss ja zugeben, dass mein Interesse an Fußball so ein bisschen eingeschlafen. Wo ich nicht mehr selbst ins Stadion konnte... ugly

Deswegen kann ich mich auch über das schöne DFB-Pokal-Los nicht so richtig freuen. Bochum wäre ein richtig gutes Spiel in einer normalen Saison. Momentan sieht es ja auch aus, als ob es Zuschauer geben würden. Aber das wir in Wuppertal einen Wert über 2 Monate lange unter 35 halten können, wage ich zu bezweifeln.
Wuppertaler SV |#530
07.07.2021 - 10:50 Uhr
Vollmerhausen kehrt zurück und leitet ab sofort das Nachwuchszentrum des WSVs. Bin sehr erfreut über die Nachricht, da Er ja hier und in Leverkusen schon gute Arbeit geleistet hat.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.