Wuppertaler SV
04.07.2016 - 18:01 Uhr
13.11.2020 - 18:42 Uhr
So nach einem Todesfall in der Familie und beruflichen Stress, melde ich mich mal wieder zurück. Yannick Geißler wird den Verein im Winter wohl verlassen, ein recht herber Schlag.
07.12.2020 - 11:03 Uhr
Quelle: www.wz.de
Einen Tag nach der Freistellung von Alexander Voigt hat Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV einen neuen Cheftrainer - und es ist mit Björn Mrehnert ein alter Bekannter. Der 44-Jährige spielte von 2002 bis 2007 beim Wuppertaler SV, galt damals als unumstrittener und umsichtiger Abwehrchef und wirkte dann bis 2009 noch in der damaligen zweiten Mannschaft. Dort startete er als Co-Trainer dann auch seine Trainer-Karriere.
Björn Mehnert wird neuer Trainer des WSV.
12.01.2021 - 16:30 Uhr
Lars Bender und Christopher Schorch wechseln zum WSV
12.01.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von damm_9
Ohne hate aber woher habt ihr das Ganze Geld wieder Runge oder wo her.
12.01.2021 - 18:41 Uhr
Ja, Friedhelm treibt wieder sein Unwesen und öffnet seinen Geldbeutel.
12.01.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von damm_9
Ok danke. Ich kenne mit Runge und euch zu wenig aus aber ich finde aus der Ferne dass er euch dieses Jahr zumindest den ***** rettet. Ansonsten noch viel Glück ihr seid ja auch ein Traditionsverein
13.01.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von ESSENER190755
Ok danke. Ich kenne mit Runge und euch zu wenig aus aber ich finde aus der Ferne dass er euch dieses Jahr zumindest den ***** rettet. Ansonsten noch viel Glück ihr seid ja auch ein Traditionsverein
Zitat von damm_9
Dankeschön und guckt das Ihr hoch kommt, auch wenn mir die Spiele gegen euch fehlen werden.
14.01.2021 - 20:43 Uhr
Laut Küsters sind weitere Transfers möglich und geplant.
14.01.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von damm_9
Wenn das bis Nächste Saison so weiter geht und noch ein bisschen mehr im Sommer dann folgt ihr uns 2022 in die 3.Liga Wahnsinn was der Runge da raushaut im Winter
14.01.2021 - 23:10 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.