Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
09.01.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Bombardero:
Zitat von Rapidler93:
Ich würde mir einen Macho oder Gratzei wünschen falls Payer gehen sollte (was ich eher nicht glaube, denn er hat sich gegen Besiktas eigentlich empfohlen). Ich denke Payer wird in der zweiten Hälfte der Saison wieder seine Chance bekommen. :D
Also mich konnte Payer nicht überzeugen. Außer einer tollen Parade war das mal gar nix.
naja, eine kleine unsicherheit und zweimal (wenn ich mich recht erinnere) toll gehalten, ist doch dafür, dass er so lange ohne wirkliche spielpraxis war, nicht so schlecht, oder? besser als hedl in den wochen zuvor allemal! :D :rolleyes
Find ich nicht. Aber gut ich bin ja auch Pro Hedl. ;)
Zitat von Bombardero:
Zitat von Rapidler93:
Ich würde mir einen Macho oder Gratzei wünschen falls Payer gehen sollte (was ich eher nicht glaube, denn er hat sich gegen Besiktas eigentlich empfohlen). Ich denke Payer wird in der zweiten Hälfte der Saison wieder seine Chance bekommen. :D
Also mich konnte Payer nicht überzeugen. Außer einer tollen Parade war das mal gar nix.
naja, eine kleine unsicherheit und zweimal (wenn ich mich recht erinnere) toll gehalten, ist doch dafür, dass er so lange ohne wirkliche spielpraxis war, nicht so schlecht, oder? besser als hedl in den wochen zuvor allemal! :D :rolleyes
Find ich nicht. Aber gut ich bin ja auch Pro Hedl. ;)
09.01.2011 - 21:57 Uhr
Er war auf jedenfall 3 mal besser als das was Hedl in den EL Spielen gezeigt hat, meiner Meinung nach hat man viele Punkte liegen lassen weil Hedl gepatzt hat und da hat sich Payer schon mit 2,3 tollen Paraden ausgezeichnet, somit hoffe ich das PP ihm eine Chance gibt in der 2. Hälfte der Saison. :D
11.01.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Ghostlover:
Würde den Vonlanthen bei rapid wünschen als backup für hofmann
dann würde er es den bullen heimzahlen :D
und den Gebauer im Tor :)
ich glaube nicht dass Rapid sich Ihn leisten will/kann außer er würde seine Gehaltsansprüche gehörig zurückschrauben. Definitiv war er mal ein guter Spieler, wie er jetzt drauf ist kann wohl keiner wirklich sagen. Aber ich kann mir vorstellen dass er nicht gerade in Bestform ist, oder einfach nicht mit Stevens zurechtkommt, denn eigentlich müsste so ein Format von Spieler (wenn er das Potenzial ausschöpft) schon Stammspieler in unserer Liga sein. Zwischenzeitlich war er ja in der Schweiz sehr gut drauf, sollte lieber bei einem kleineren Verein nochmal neu beginnen, bei Rapid als Hofmann-Backup wäre er fast zu schade, wenn er nochmal durchstarten will.
Würde den Vonlanthen bei rapid wünschen als backup für hofmann
dann würde er es den bullen heimzahlen :D
und den Gebauer im Tor :)
ich glaube nicht dass Rapid sich Ihn leisten will/kann außer er würde seine Gehaltsansprüche gehörig zurückschrauben. Definitiv war er mal ein guter Spieler, wie er jetzt drauf ist kann wohl keiner wirklich sagen. Aber ich kann mir vorstellen dass er nicht gerade in Bestform ist, oder einfach nicht mit Stevens zurechtkommt, denn eigentlich müsste so ein Format von Spieler (wenn er das Potenzial ausschöpft) schon Stammspieler in unserer Liga sein. Zwischenzeitlich war er ja in der Schweiz sehr gut drauf, sollte lieber bei einem kleineren Verein nochmal neu beginnen, bei Rapid als Hofmann-Backup wäre er fast zu schade, wenn er nochmal durchstarten will.
11.01.2011 - 12:15 Uhr
Vonlanthen wird wohl sowieso nicht mehr in der österreichischen Bundesliga spielen, da es schon viele Gerüchte gab das er ins Ausland geht, was er denk ich auch spätestens im Sommer tun wird. ;)
13.01.2011 - 12:30 Uhr
Laut Österreich ist Helge in der Rückrunde wieder die Nummer Eins. Und das ist gut so.
13.01.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Homerbundy:
Laut Österreich ist Helge in der Rückrunde wieder die Nummer Eins. Und das ist gut so.
falscher Thread
Und der Österreich glaub ich nicht mal das Datum :D
falscher Thread
Und der Österreich glaub ich nicht mal das Datum :D
13.01.2011 - 21:15 Uhr
Glaube ich auch nicht das es schon feststeht, bzw. hat sich niemand dazu geäußert das er die nummer 1 sein soll ,aber ich persönlich hoff es sehr für Payer und vor allem für Rapid!
14.01.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von BilcoJoemila:
Petri Pasanen statt Soma wenn finanziell machbar bzw. des Wechsels gewillt.
Glaube kaum das der für uns leistbar wäre, außerdem denke ich nicht das Soma Rapid verlassen wird.
Glaube kaum das der für uns leistbar wäre, außerdem denke ich nicht das Soma Rapid verlassen wird.
14.01.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von paddelgedaddel:
Zitat von BilcoJoemila:
den pasanen willst du? :o
also von dem halt ich gar nix.. da schätz ich den soma noch stärker ein ;)
Na klar.. :rolleyes
Zitat von BilcoJoemila:
den pasanen willst du? :o
also von dem halt ich gar nix.. da schätz ich den soma noch stärker ein ;)
Na klar.. :rolleyes
29.01.2011 - 16:20 Uhr
Da würd ich lieber Hoheneder bei Rapid sehen als den Pasanen. Der Hoheneder ist jung und Österreicher , also nimmt er keinen Ausländerplatz ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.