SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Wunschspieler

13.08.2008 - 11:17 Uhr
Wunschspieler |#651
18.12.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von jogi27:
Zitat von Crni_Zvuk:

man meinte ja, dass man mit den 3 torhütern fertig spielen wird. was im sommer passiert ist noch offen.

Da hast du recht nur spielt man im Momment mit 2 Torhütern fertig weil sich eben Königshofer das Kreuzbandl gerissen hat. Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, das man schon nach einem torhüter Ausschau hält, aber Rensing hoffe und glaub ich auch nicht, dass der kommt.
ein gewisser http://www.transfermarkt.de/de/martin-kraus/profil/spieler_147661.html saß auf der rapidbank, als sich damals der payer verletzte und königshofer gesperrt wurde.

ich denke, dass ohne weiteres ein amateur den platz übernehmen kann. immerhin ist es "nur" eine halbserie. wir sind ja nicht mehr international dabei, sodass ich denke, dass wir uns auf dieser position nicht unnötig verstärken sollten.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Wunschspieler |#652
18.12.2010 - 21:57 Uhr
voh, gartler, nuhiu sind mmn gute stürmer, salihi gibts auch noch :-)

bin davon überzeugt dass jimmy bereits im sommer sozusagen 'ante portas' für einen leihvertrag stand. ah erwähnte in einem interview dass ein spieler bereits 'da' war der dann doch nach deutschland ging. außerdem war hoffer mehrere male bei rapid- vorbereitungsspielen als gast anwesend. hoffer ging dann nach kaiserslautern, dann kam die berühmte jelavic- geschicht- und rapid hatte eine stürmerkrise, aus der vor allem gartler als sieger hervorkam. ich denke mittlerweile nicht mehr dass hoffer sich im ausland durchsetzt, weder in italien, noch in deutschland- und folglich auch nicht in spanien, england, frankreich oder sonstwo. hoffer hat seine qualitäten, aber im internationelen vergleich scheitert er eben doch (vgl. linz, wallner, maierhofer oder auch kuljic). die österreichische liga zerbombt bzw. zersprintet er aber locker...

aber rapid könnte es mit hoffer machen wie seinerzeit sturm graz: mario haas für 42 mio schilling nach strassburg verkaufen um ihn danach für 21 mio zurückzukaufen :-) und wenn man grad bei 'rückholaktionen' sind- üüüüümit wäre der perfekte kavlak- ersatz.

meine wunschliste für weihnachten:

* stranzl
* macho (als eindeutige nummer eins)
* luxbacher von den amas eine chance geben
* kragl
* ümit (leihe mit kaufoption)
* junge lv/rv (österreicher) als backup
* solider lv (wenn möglich österreicher, aber ich weiß nicht wer das sein könnte- außer schrammel :grrr ,)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
* prokopic noch in tirol lassen sollte man ümit kriegen
* payer abgeben wenn macho kommt
* dober/katzer/patocka/konrad persönlich zum ams führen
* salihi abgeben
Wunschspieler |#653
19.12.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von derfalke35:

JVoH Salihi

Saurer Kranjcar Hofmann

Pehlivan

Schrammel Stranzl Sonnleitner Kayhan

Macho

Is der GAK dein Vorbild?
Kranjcar ist im besten Fußballeralter, der komm vielleicht in 5 Jahren zurück, allein er würde wohl um die 10 - 15 Mio kosten --> absolut unrealistisch und unmöglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 19.12.2010 um 08:01 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#654
19.12.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von derfalke35:
Zitat von skrapid2:
Zitat von derfalke35:

JVoH Salihi

Saurer Kranjcar Hofmann

Pehlivan

Macho

Is der GAK dein Vorbild?
Kranjcar ist im besten Fußballeralter, der komm vielleicht in 5 Jahren zurück, allein er würde wohl um die 10 - 15 Mio kosten --> absolut unrealistisch und unmöglich

Ablöse 10-15mio?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/05/2246687/bericht-niko-kranjcar-lehnt-leihe-zum-fc-everton-ab
p.s. (sagte Dream Team....ok) weiss auch das Kranjcar nicht realistisch ist!

Hab mir einfach seinen Marktwert angeschaut, spielt zudem auch keine Rolle, da auch 5 Millionen viel zu viel wären. Wir können ja nicht ein Drittel unseres Etats für EINE Ablöse ohne Gehalt zahlen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 19.12.2010 um 11:21 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#655
19.12.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von skrapid2:
Zitat von derfalke35:
Zitat von skrapid2:
Zitat von derfalke35:

JVoH Salihi

Saurer Kranjcar Hofmann

Pehlivan

Macho

Is der GAK dein Vorbild?

Ablöse 10-15mio?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/05/2246687/bericht-niko-kranjcar-lehnt-leihe-zum-fc-everton-ab
p.s. (sagte Dream Team....ok) weiss auch das Kranjcar nicht realistisch ist!

Hab mir einfach seinen Marktwert angeschaut, spielt zudem auch keine Rolle, da auch 5 Millionen viel zu viel wären. Wir können ja nicht ein Drittel unseres Etats für EINE Ablöse ohne Gehalt zahlen

wer weiß, vl hat man ja einen privatsponsor gefunden für ihn und er ist der besagte berühmtester spieler seit jahren!

vl wer er einfach mal der hero in seinem verein sein und mal mit einem kleinem klub was erreichen?!

es ist zwar ziemlich unrealistisch aber dadurch er gute verbindungen zu rapid hat besteht ein ganz kleiner funken hoffnung!!! :ugly
Wunschspieler |#656
19.12.2010 - 15:17 Uhr
Ich hoffe ja immer noch das man statt dem Macho den Özcan verpflichtet-seh einfach den Sinn nicht einen weiteren "Alten" zu holen statt sich für längere Zeit eine Nr 1 aufzubauen.
Selbes gilt für den Stranzel der-so gut er ist-imho erst geholt werden sollte wenn man den Soma verkauft hat.
Auch gehört für mich der Salihi nicht ein Rapid-dress, nicht bei der "Leistung" (Und falls jetzt der Hinweiß auf seine (zahlreichen) Treffer kommt: schauts euch mal an wie die zustande kommen und welche Chancen er aus der Bewegung heraus vergibt...Derby als Bsp ;) )

Aber wir können eh nur abwarten was ihnen diesmal einfällt...vielleicht hat Hartberg noch einen Stürmerstar versteckt :rolleyes
Wunschspieler |#657
20.12.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Ghostlover:
Mein Wunschspieler ist im Sturm Roy Maakay (würde zu JVoH passen)
Verteidiger Schildenfeld
Mittelfeld Blondel von Brügge
Tor: Fornezzi (hätte Zukunft bei Rapid)

aber des wird leider nicht spielen :/:

willkommen im forum :) auch wenn er "Makaay" heißt bist du in diesem Unterforum goldrichtig ;)

http://www.transfermarkt.at/de/mia-san-mia--das-oe-forum-stellt-sich-vor!/topic/ansicht_155_208_seite1.html

falls du dich vorstellen möchtest :)

zu deinem Post:

1) zu alt, zu teuer
2) zu teuer
3) kenn ich leider zu wenig, aber seine leistungsdaten sprechen nicht für ihn
4) ou ja :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#658
20.12.2010 - 13:48 Uhr
Jonathan Blondel fand ich auch schon immer gut ;) wird aber ziemlich sicha nicht zu Rapid gehn.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Wunschspieler |#659
20.12.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von Ghostlover:
Mein Traum elf von Rapid :cool

Fornezi
schramel Stranzl Sonnleitner Ibertsberger
Phelivan
Peschko/Blondel Vonlanthen Hofmann/SUPERSTAR

JVoH Smolarek/Makaay

So hätten wir eine chance in EUROPA :D

Wohl eher gegen den Sportklub in der Regionalliga in der wir spielen weil wir in konkurs gehen. :ugly

Wenn es sich schon beim Stranzl mit dem Geld spießt wie sollen dann noch Leute wie ibertsberger, Blondel,Vonlanthen, Makaay und Smolarek verpflichtet werden. Bitte ein bisschen realistisch bleiben.
Wunschspieler |#660
20.12.2010 - 15:46 Uhr
Mich würd interessieren was man jetzt mit Spielern aus noch kleineren und noch schwächeren Ligen machen will. Wie z.B. Muzaka aus Albanien. Wenn das Grücht stimmt. Das reicht doch niemals für Rapid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.