Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
02.08.2010 - 21:08 Uhr
Lavric wäre für mich eigentlich ganz akzeptabel und würde wie schon gesagt ins Rapid-Beuteschema passen. Zudem hat er bei Sturm doch halbwegs ordentlich gespielt.
Könnte mir aber auch ein 4-2-3-1 vorstellen falls Jelavic gehen sollte :)
Könnte mir aber auch ein 4-2-3-1 vorstellen falls Jelavic gehen sollte :)
03.08.2010 - 00:29 Uhr
Hmmmm.... Dass Klasnic ablösefrei zu haben ist, würd ich auf jeden Fall nützen... Der würde allen buli- vereinen weiterhelfen... Aber ob der sich die österreichische Liga antut... Naja... Ich würd Jela für 3 Mio hergeben und dafür Klasnic holen!
09.08.2010 - 11:57 Uhr
Naja, er ist auch noch mit Hannover in Verbindung und es wäre eine Ablöse fällig, die sich auf etwa 1,5 Mio. beläuft. War auch bei Salzburg im Gespräch.
10.08.2010 - 09:17 Uhr
Zitat von 19SKS09:
laut sport1-text bekommt ivan klasnic keinen vertrag mehr in nantes...wäre das nicht eine passable jalavic-alternative. sollte er nach glasgow wechseln?!
Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde:
Klasnic gehörte Nantes, wurde aber an Bolton ausgeliehen. Der Vertrag bei Nantes wurde aufgelöst und der Kroate hat jetzt bei Bolton, an die er eben schon ausgeliehen WAR, bei Bolton unterschrieben. kA wie stark der jetzt ist. Aber das K&K-Duo damals bei Bremen war genial!
laut sport1-text bekommt ivan klasnic keinen vertrag mehr in nantes...wäre das nicht eine passable jalavic-alternative. sollte er nach glasgow wechseln?!
Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde:
Klasnic gehörte Nantes, wurde aber an Bolton ausgeliehen. Der Vertrag bei Nantes wurde aufgelöst und der Kroate hat jetzt bei Bolton, an die er eben schon ausgeliehen WAR, bei Bolton unterschrieben. kA wie stark der jetzt ist. Aber das K&K-Duo damals bei Bremen war genial!
10.08.2010 - 15:36 Uhr
Ideal für Rapid wäre Alar von Kapfenberg der taugt mir total!!
10.08.2010 - 15:38 Uhr
Passend dazu:
Zitat von oesterreicher_1:
Nochmal zu Alar:
Zitat
Nun soll der Steirer, der sich im September des Vorjahres für die österreichische und gegen die kroatische Staatsbürgerschaft entschied, auch als Nachfolger von Nikica Jelavic im Gespräch sein.
Den Hütteldorfern ist Alar spätestens seit 30. April bestens bekannt. Damals erzielte der Linksfuß bei Kapfenbergs 3:5-Niederlage im Hanappi-Stadion zwei Treffer.
Dass Jelavic, der zurzeit beim kroatischen Nationalteam weilt, vor einem Wechsel zu Glasgow Rangers steht, ist auch Alar nicht verborgen geblieben. „Weiter beschäftigt habe ich mich mit dem Thema aber nicht.“
„Bislang ist noch kein Anruf aus Hütteldorf eingelangt“, räumt sein Berater, Franz Masser, ein.
„Ein junger Spieler muss diesen Aufstieg auch mental verarbeiten. Es gab zu viele Negativ-Beispiele in der Vergangenheit, daher gibt’s sich keine Schnellschüsse.“
Im Sommer 2011 wäre der 1,85 Meter große Angreifer ablösefrei zu haben.http://www.sportnet.at/de/kapfenberg/102480825738/alar_oesterreichs_heie_stuermeraktie
Reine Spekulation von sportnet, Alar Nachfolger von Jelavic :o :rolleyes
Zitat von oesterreicher_1:
Nochmal zu Alar:
Zitat
Nun soll der Steirer, der sich im September des Vorjahres für die österreichische und gegen die kroatische Staatsbürgerschaft entschied, auch als Nachfolger von Nikica Jelavic im Gespräch sein.
Den Hütteldorfern ist Alar spätestens seit 30. April bestens bekannt. Damals erzielte der Linksfuß bei Kapfenbergs 3:5-Niederlage im Hanappi-Stadion zwei Treffer.
Dass Jelavic, der zurzeit beim kroatischen Nationalteam weilt, vor einem Wechsel zu Glasgow Rangers steht, ist auch Alar nicht verborgen geblieben. „Weiter beschäftigt habe ich mich mit dem Thema aber nicht.“
„Bislang ist noch kein Anruf aus Hütteldorf eingelangt“, räumt sein Berater, Franz Masser, ein.
„Ein junger Spieler muss diesen Aufstieg auch mental verarbeiten. Es gab zu viele Negativ-Beispiele in der Vergangenheit, daher gibt’s sich keine Schnellschüsse.“
Im Sommer 2011 wäre der 1,85 Meter große Angreifer ablösefrei zu haben.http://www.sportnet.at/de/kapfenberg/102480825738/alar_oesterreichs_heie_stuermeraktie
Reine Spekulation von sportnet, Alar Nachfolger von Jelavic :o :rolleyes
11.08.2010 - 13:45 Uhr
also allzuviel Ablöse wird Kapfenberg ja nicht verlangen für Alar, obwohl er ja sehr erfolgreich spielt zurzeit. Ich hoffe der Ali reagiert schnell genug denn die Austria sucht sicher auch bald einen Stürmer - und die jüngste Vergangenheit hat ja gezeigt wer sich die Talente dann schneller schnappt!
Er wird sicher nicht sofort Jelavic 1:1 ersetzen können aber man müsste ihm halt à la Jimmy Hoffer ein halbes Jahr, Jahr das Vertrauen schenken dann könnte er bestimmt voll einschlagen. Zusammen mit Nuhiu wäre das ein Duo wie MaierHoffer...
Bevor man einen Lavric oder Vladavic verpflichtet sollte man glaub ich eher an einen jungen Österreicher denken. Das gerücht mit Freddy Adu ist auch interessant, den könnten wir sicher auch wieder aufbauen...
Er wird sicher nicht sofort Jelavic 1:1 ersetzen können aber man müsste ihm halt à la Jimmy Hoffer ein halbes Jahr, Jahr das Vertrauen schenken dann könnte er bestimmt voll einschlagen. Zusammen mit Nuhiu wäre das ein Duo wie MaierHoffer...
Bevor man einen Lavric oder Vladavic verpflichtet sollte man glaub ich eher an einen jungen Österreicher denken. Das gerücht mit Freddy Adu ist auch interessant, den könnten wir sicher auch wieder aufbauen...
13.08.2010 - 20:40 Uhr
Am besten ist es für Rapid auf dem eigenen Nachwuchs zu setzen damit sind sie in den letzten Jahren sehr gut gefahren aber der Martin Harnik finde ich würd gut reinpassen
13.08.2010 - 21:40 Uhr
Der ist doch gerade erst zum VFB gewechselt, der ist sehr unrealistisch, da er wahrscheinlich auch nicht nach Österreich will...
17.08.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von Nr_14:
http://www.transfermarkt.at/de/mohamed-abdellaoue/leistungsdaten/spieler_61901.html
Wie wärs mit dem!? würde einiges dafür sprechen
Der hat gerade bei Hannover unterschrieben...
Ablösesumme: 1,4 Mio. €
http://www.transfermarkt.at/de/mohamed-abdellaoue/leistungsdaten/spieler_61901.html
Wie wärs mit dem!? würde einiges dafür sprechen
Der hat gerade bei Hannover unterschrieben...
Ablösesumme: 1,4 Mio. €
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.