SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#631
24.04.2022 - 18:11 Uhr
Pauli ist an Dressel dran.
Ablosefrei heisst natürlich dass es im Zweifelsfall ein Wettbieten bei Gehalt und Handgeld gibt.
Dann evtl eher bei Kerber dranbleiben.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#632
24.04.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von DAbleiben
Pauli ist an Dressel dran.
Ablosefrei heisst natürlich dass es im Zweifelsfall ein Wettbieten bei Gehalt und Handgeld gibt.
Dann evtl eher bei Kerber dranbleiben.

Das Interesse an Dressel habe ich nie wirklich verstanden. rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#633
01.05.2022 - 21:03 Uhr
Laut NP hat Hannover 96 Interesse an Aaron Seydel.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#634
02.05.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Laut NP hat Hannover 96 Interesse an Aaron Seydel.

Hier das TM Gerücht
https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1057626/page/1#anchor_2710450

Quelle aus dem Gerücht
https://www.neuepresse.de/sport/regional/schwerpunkt-der-96-transferoffensive-liegt-ganz-vorn-kommt-seydel-aus-darmstadt-GT4KGWYNM76V63I3NHJ5MQ4RSE.html

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.05.2022 um 09:00 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#635
03.05.2022 - 07:05 Uhr
Mal ein paar meiner Ligaunabhängigen Wunschspieler für die kommende Saison:

-https://www.transfermarkt.de/mats-knoester/profil/spieler/315138
Ein holländischer Innenverteidiger, der durch sein Alter, die bisherigen Leistungen und seinen endenden Vertrag ideal in unser Beuteschema passt.
Dazu linksfuß, er könnte sich also mit Isherwood um den Platz neben Pfeiffer duellieren, natürlich vorausgesetzt dass dieser bleibt.

-https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
Gerade wenn wir aufsteigen, und am dem nächsten Jahr wieder mit einer Spitze und einem Zehner/Hängende Spitze spielen, einer meine absoluten Wunschspieler, der um den Platz in der Startelf mit Mehlem kämpfen könnte, ich sehe Kempe und Schnellhardt eine Reihe dahinter besser aufgehoben.
Zum Spieler selbst muss ich hier nicht mehr allzu viel sagen, er dürfte den meisten bereits bekannt sein.
Sehr beweglicher, kreativer und auch torgefährlicher Spieler, der im besten neben einem großen Kopfballstarken Stürmer, wie in Heidenheim Glatzel oder bei uns Tietz funktioniert.

-https://www.transfermarkt.de/amara-conde/profil/spieler/207580
Sehr bissiger, zweikampfstarker Spieler, der aber auch ein gutes Passspiel besitzt und nach vorne Akzente setzen kann (4 Tore/ 5 Vorlagen).
Da ich glaube, dass Gjasula und Schnellhardt mit ihrem Tempodefiziten Schwierigkeiten haben könnten in der Bundesliga, wäre er der ideale Nebenmann für Kempe.
Oft wird Conde aufgrund seiner Größe und seiner Position mit Kante verglichen, was zwar etwas weit hergeholt, aber nicht komplett abwegig ist.

-https://www.transfermarkt.de/che-nunnely/leistungsdatendetails/spieler/326030
Falls Skarke nicht verlängert, wäre Nunnely mein Wunschersatz. Schnell, dribbelstark und hat über die meisten Zeit seine Karriere ordentlich gescored und eine top Ausbildung bei Ajax genossen. Dazu wie alle anderen in der Liste noch lange nicht über dem Zenit mit 23 Jahren und ablösefrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 03.05.2022 um 07:25 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#636
04.05.2022 - 01:14 Uhr
Falls man Pfeiffer nicht kaufen kann oder darf, würd ich gern meinen Wunschspieler Ben Brereton Diaz rein werfen. Zerballert diese Saison die Englische Championship und lässt anscheinend seinen Vertrag auslaufen.
Ein sehr sehr starker Knipser.
Aber wenn überhaupt wird er nur interessant wenn wir wirklich aufsteigen. Sonst denk ich mal ned.

Falls Skarke nicht bleiben will, würd ich entweder Linton Maina oder Danilo Pereira holen. Beide sind Ablösefrei und würden in der 1. Liga extrem helfen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#637
04.05.2022 - 06:21 Uhr
Zitat von Henrise
Falls man Pfeiffer nicht kaufen kann oder darf, würd ich gern meinen Wunschspieler Ben Brereton Diaz rein werfen. Zerballert diese Saison die Englische Championship und lässt anscheinend seinen Vertrag auslaufen.
Aber wenn überhaupt wird er nur interessant wenn wir wirklich aufsteigen. Sonst denk ich mal ned.

Falls Skarke nicht bleiben will, würd ich entweder Linton Maina oder Danilo Pereira holen. Beide sind Ablösefrei und würden in der 1. Liga extrem helfen.

Beide leider unrealistisch für uns. Bereton hat einen Marktwert von 10 Millionen und Linton Maina wird von Clubs wie RB Leipzig und Gladbach umworben, die finanziell und sportlich weit über uns stehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#638
04.05.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von Henrise

Wie wärs denn wenn wir mal bei Gnabry anfragen, falls Skarke nicht bleibt?

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#639
04.05.2022 - 09:44 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Henrise

Beide leider unrealistisch für uns. Bereton hat einen Marktwert von 10 Millionen und Linton Maina wird von Clubs wie RB Leipzig und Gladbach umworben, die finanziell und sportlich weit über uns stehen.

Mit Verlaub, ein Zwischenschritt für maina würde ihm wahrscheinlich gut tun , er hatte jetzt auch keine überragend Saison gespielt. Bei Leipzig würde er nicht viel Spielzeit bekommen, Bei Gladbach steht ein großer Umbruch an wie es da sportlich weitergeht bleibt abzuwarten. Darmstadt wäre unter dem Fußball für ihn wahrscheinlich perfekt, er könnte sich Weiterentwickeln und Offensiv glänzen, natürlich nur im Falle eines nicht Aufstiegs ( aber da ich glaube das ihr hochgeht hat sich das erledigt Lachend ) in der ersten Liga wäre es wahrscheinlich wieder ganz anders. Da wäre Mainz dann vllt eine sinnvolle Lösung für ihn. Aber Leipzig und Gladbach kann man auch ganz schnell vom Bildschirm verschwinden. Aber heutzutage wollen viele Profis zu schnell, zu viel und schaden sich damit oft.
Wie gesagt, solltet ihr nicht aufsteigen gibt's lukrativere Angebote für ihn aber in Darmstadt könnte er sich perfekt präsentieren und Weiterentwickeln.

Aber wünsche euch natürlich den Aufstieg daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#640
04.05.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von Henrise

Wie wärs denn wenn wir mal bei Gnabry anfragen, falls Skarke nicht bleibt?

Mbappé ist im Sommer glaub ich auch ablösefrei.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.