Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
14.04.2022 - 14:54 Uhr
Bei Paddy Pfeiffer sollten wir uns nicht vormachen. Wenn wir nicht aufsteigen spielt der Mann nächstes Jahr Bundesliga oder irgendwo in England. Und das gönn ich dem Kerl auch.
Seydel sollte doch aber bitte gehalten werden, und nicht zu einem direkten Konkurrenten nach Karlsruhe gegeben werden.
Seydel sollte doch aber bitte gehalten werden, und nicht zu einem direkten Konkurrenten nach Karlsruhe gegeben werden.
14.04.2022 - 15:49 Uhr
Das können die Schalker ja am besten.
Ohne eigene Ideen bei der Konkurrenz Spieler oder Trainer anbaggern.
Aber jeder Spieler oder Trainer sollte schon wissen dass dort nur noch der Name steht und man weit vom Glanz der Vergangenheit weg ist.
Für mich einer der unsymphatischsten und hinterhältigsten Vereine im deutschen Fussball.
Eine graue Maus die es nicht wahrhaben will dass die beste Zeit vorbei ist und man sich nichts für seine Vergangenheit kaufen kann.
Die reihen sich bei mir nahtlos in die Reihe zum HSV,Lautern,1860 oder Nürnberg ein.
Das Einzige was dort noch stimmt ist die weltweite Fanbase und diese tut mir,bei den genannten Vereinen,schon ein bisschen leid.
14.04.2022 - 15:57 Uhr
Pfeiffer hat eine überraschend gute Saison gespielt. Da die Bundesliga oder England als nächsten Karriereschritt anzunehmen, ist schon ein bisschen größerer Step.
Bei uns bekommt er die Einsatzzeit, Ruhe und Geduld um sich weiterentwickeln und festigen zu können. Der zu frühe Tritt auf die oberen Leitersprossen kann uU zu einer Karrieredelle führen, Bankhocken bringt ihn auch nicht weiter.
Bei uns bekommt er die Einsatzzeit, Ruhe und Geduld um sich weiterentwickeln und festigen zu können. Der zu frühe Tritt auf die oberen Leitersprossen kann uU zu einer Karrieredelle führen, Bankhocken bringt ihn auch nicht weiter.
14.04.2022 - 16:20 Uhr
PP spielt nächste Saison so oder so Bundesliga... er ist gerade erst 22 Jahre und was sollte er nächste Saison noch in Liga 2 erreichen bzw lernen. Er ist leistungstechnisch der Liga entwachsen. Was man besonders gut sehen konnte als er in Bremen gefehlt hat.
14.04.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Das war mal, ist so heute nur noch romantisches Wunschdenken mit rosaroten Einhornwölkchen und Regenbogenponys.
Mal ernsthaft.
Nenn' mir einen anderen IV in der Altersklasse und mit entsprechender Qualität in Liga 2 oder 1?! Gibt es nicht.
Der Junge ist Gold und wir können froh sein, dass sein Vertrag die Möglichkeit bietet Einnahmen zu generieren.
Weiter in Liga 2 rum zu kicken ist jedenfalls pure Zeitverschwendung für ihn.
14.04.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von tommy98
Das war mal, ist so heute nur noch romantisches Wunschdenken mit rosaroten Einhornwölkchen und Regenbogenponys.
Mal ernsthaft.
Nenn' mir einen anderen IV in der Altersklasse und mit entsprechender Qualität in Liga 2 oder 1?! Gibt es nicht.
Der Junge ist Gold und wir können froh sein, dass sein Vertrag die Möglichkeit bietet Einnahmen zu generieren.
Zitat von Oigeplackter
Mal ernsthaft.
Najaaaa.... in Nürnberg beim 2.Tor im Niemandsland rumgestanden...so ein wenig gibt's schon noch zu lernen.
14.04.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von boellehoelle
Aber jeder Spieler oder Trainer sollte schon wissen dass dort nur noch der Name steht und man weit vom Glanz der Vergangenheit weg ist.
Für mich einer der unsymphatischsten und hinterhältigsten Vereine im deutschen Fussball.
Eine graue Maus die es nicht wahrhaben will dass die beste Zeit vorbei ist und man sich nichts für seine Vergangenheit kaufen kann.
Die reihen sich bei mir nahtlos in die Reihe zum HSV,Lautern,1860 oder Nürnberg ein.
Das Einzige was dort noch stimmt ist die weltweite Fanbase und diese tut mir,bei den genannten Vereinen,schon ein bisschen leid.
Kann mich diesem Bashing nicht anschließen.
Da sind jetzt doch andere Personen unterwegs und man weiß das es anders gehen muss. Auf Schalke wird alles zum Skandal gemacht. Mal ein Beispiel: Gazprom wird abgelöst von einer Immofirma. Das war ne klare Konsequenz und vorbildlich. Die Bild schreibt aber zu allererst das Schalke sich nen Sponsor holt der schonmal beim Bvb war.... was soll das?
Und die Ausbildung von Talenten ist vorbildlich. Sollte man nicht ausser Acht lassen bei" ohne eigene Ideen".
16.04.2022 - 13:14 Uhr
Liegt vielleicht daran, dass Schalke diesen Sponsor überhaupt akzeptiert hat! Schon 2014 als Russland in die Krim eingefallen ist hätte man sich davon lösen müssen! Außerdem wurden wir beim Auswärtsspiel in der Bundesliga von den Schalkern total angepöbelt. Das war das einzige Mal dass mir das beim Auswärtsspiel in der Bundesliga passiert ist. In Dortmund, denen wir auch einen Punkt gestohlen haben, wurden wir sehr höflich aufgenommen.
16.04.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Liegt vielleicht daran, dass Schalke diesen Sponsor überhaupt akzeptiert hat! Schon 2014 als Russland in die Krim eingefallen ist hätte man sich davon lösen müssen!
Liegt vielleicht daran, dass Schalke diesen Sponsor überhaupt akzeptiert hat! Schon 2014 als Russland in die Krim eingefallen ist hätte man sich davon lösen müssen!
Ich sehe es auch eher negativ dass Schalke den Sponsor so lange behalten hat. Auch im Verein gab es schon viel viel früher Anträge sich von Gazprom zu trennen.
Nach dem Angriff gab es eigentlich keine andere Möglichkeit mehr. Das war eher unvermeidlich auf den letzten Drücker als vorbildlich.
Liegt auch an sehr engen Verbandungen einiger einflussreichen Personen zum russischen Staatsapparat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 16.04.2022 um 13:56 Uhr bearbeitet
18.04.2022 - 10:38 Uhr
Dass da Talent schlummert streitet niemand ab.
Dass da noch deutlich Luft nach oben ist, konnte man gestern trotz Einhornwölkchen und Regenbogenponys ebenso erkennen. Deshalb lieber Spielzeit und Erfahrung sammeln als zu früh zuviel zu wollen und dann doch nicht zu erreichen.
Dass da noch deutlich Luft nach oben ist, konnte man gestern trotz Einhornwölkchen und Regenbogenponys ebenso erkennen. Deshalb lieber Spielzeit und Erfahrung sammeln als zu früh zuviel zu wollen und dann doch nicht zu erreichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.