SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#471
21.07.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von LordWagner

Können gerne den Taktik Thread eröffnen und das Spiel gegen den Jahn analysieren.

So einen Thread haben wir auch.
https://www.transfermarkt.de/unsere-sportliche-situation-2021-2022/thread/forum/310/thread_id/842/page/1#anchor_83961
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#472
21.07.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von DAbleiben

Ich gebe ja normal überall ständig meinen Senf dazu, aber ich habe auf das Zeug in diesem Thread keine Lust mehr. Ohne Trainerschein hat man ja immer Unrecht.

Ihr seid aber auch schnell eingeschüchtert, nur weil einer sagt er wäre Trainer. Freue mich darauf, dass er mir erklärt in welchem System wir unter Anfang MIT BALL gespielt haben.

BTW: Schalke holt Drexler. Genau so einen Spieler, der auf der 10, aber auch links oder rechts spielen kann… wenn man sowas noch findet, fände ich Topp.

Ich habe nichts dagegen.
Es stört mich aber wie da andere Meinungen, zu denen meine auch gehört, heruntergeputzt werden.
Zudem wurde in diesem Zusammenhang der Thread zweckentfremdet.
Eingeschüchtert bin ich nicht. Aber ich antworte nicht in gleicher Sprache, sonst gibts nur Streit.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#473
14.08.2021 - 14:51 Uhr
Wunschkonzert:

Noch zwei Neuzugänge:

(1) Stürmer, der auch über die Flügel kommt

Maurice Malone für zwei Jahre vom FCA leihen. Er steht heute nicht im Kader

(2) robuster 8er, Box to Box Spieler

Sebastian Griesbeck für 3 Jahre festverpflichten. Falls ihn Union überhaupt abgeben sollte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#474
14.08.2021 - 17:09 Uhr
Ich kann die tatsächlichen finanziellen Möglichkeiten und Spielräume von Wehlmann für die Kaderplanung aktuell songar nicht einschätzen, möchte hier aber ganz im Sinne des Wunschthread jetzt noch einmal den Namen Nicola Dovedan ins Spiel bringen.

Er kommt nach wie vor in Nürnberg nicht richtig ins laufen und deckt in seiner Bestform aus Heidenheimer Zeit sicher das Anforderungsprofil das bei den Lilien gerade auch mit dem Fehlen von Mehlem noch besteht ganz gut ab.

Vielleicht wäre die mittlerweile in Darmstadt bestehende kleine „österreichische Fraktion“!ja ein Argument als „Wohlfühlfaktir“ für Dovedan, der was man hören konnte im Winter nicht so recht begeistert war von einem Wechsel zu den Lilien!?

In Bestform eine absolute Bereicherung.

Wie gesagt habe ich aber auch keine Idee ob man bei den 98er so etwas überhaupt noch realisieren könnte?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#475
14.08.2021 - 17:36 Uhr
Heute wurde er auch erst in der Schlussphase eingewechselt. Kann ihm eigentlich nicht gefallen, aber ob die Lilien für ihn eine Option wären bzw wir ihn uns leisten könnten, ist die andere Frage.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#476
14.08.2021 - 17:40 Uhr
Leihe von Onel Hernandez von Norwich City!

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#477
14.08.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.

Hat gerade Corona, von denen haben wir genug grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#478
14.08.2021 - 23:24 Uhr
Das wäre natürlich ein Top Transfer, wenn Hernandez kommt..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#479
14.08.2021 - 23:52 Uhr
Man könnte die Zeit zum transferieren nutzen nach der Quarantäne.
Erstens hat er bestimmt dann Trainingsrückstand, zweitens hat er durch die Verpflichtung von Rashica große Konkurrenz bekommen und drittens wäre er ja dann Genesen und voll für uns einsetzbar.
Sollte das Gerücht sich verwirklichen, dann wäre das natürlich ein Top Transfer.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#480
14.08.2021 - 23:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Meine natürlich bei Braunschweig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.