Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
18.07.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Vanuatu
1. Ich die ständigen Posts darüber, dass unser Kader reicht nicht mehr hören kann.
1. Ich die ständigen Posts darüber, dass unser Kader reicht nicht mehr hören kann.
Wer hat das denn geschrieben?
18.07.2021 - 20:34 Uhr
18.07.2021 - 20:35 Uhr
Mit Serben haben wir auf der 6er Position schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde mich über diese Verpflichtung sehr freuen.
18.07.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Heiner81
Mit Serben haben wir auf der 6er Position schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde mich über diese Verpflichtung sehr freuen.
Er ist geborener Österreicher.
18.07.2021 - 20:54 Uhr
19.07.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Tenet2020
Ich bin dagegen Spieler zu verpflichten, deren Name ich nicht unfallfrei aussprechen kann.
Ich bin dagegen Spieler zu verpflichten, deren Name ich nicht unfallfrei aussprechen kann.

Ohi Omoijuanfo knippst in Norwegen (Molde FK) weiter an der Spitze der "Golden Schuh"-Tabelle.
MW 1 Mio€, zum Wintertransferfenster vertragsfrei. Letzteres gilt auch für den zweiten der norweg. Torjägerliste, Mushaga Bakenga, MW 0,7 Mio€.
19.07.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von diedrey
Ohi Omoijuanfo knippst in Norwegen (Molde FK) weiter an der Spitze der "Golden Schuh"-Tabelle.
MW 1 Mio€, zum Wintertransferfenster vertragsfrei. Letzteres gilt auch für den zweiten der norweg. Torjägerliste, Mushaga Bakenga, MW 0,7 Mio€.
Zitat von Tenet2020

Omoijuanfo wechselt zum 1.1.22 ablösefrei zu Roter Stern Belgrad.
19.07.2021 - 15:32 Uhr
ich wünsche mir noch einen erfahrenen DMFS. So was wie Nikolaou aus Braunschweig oder Hauptmann aus Köln. Beides keine Überflieger aber gestandene Jungs. Bisher haben wir nur Celic und Stani neben einigen angelernten.
Vielleicht sind ja noch ein paar Euronen da. Dressel wäre der 3. ganz junge Spieler. Deshalb eher nicht, egal was da bei 60 noch abgeht.
Vielleicht sind ja noch ein paar Euronen da. Dressel wäre der 3. ganz junge Spieler. Deshalb eher nicht, egal was da bei 60 noch abgeht.
19.07.2021 - 20:01 Uhr
Der hier und anderswo hoch gehandelte Sontheimer, wechselt nach Köln zur Viktoria… Stegi hat ihn sich geangelt… Da hat sich wohl jemand gewaltig verzockt… oder geht rein nach Stammplatz, Gehalt oder Handgeld….
Stegi holt Sonti
Stegi holt Sonti
20.07.2021 - 00:20 Uhr
Bin gespannt wohin Julius Kade morgen bzw. in den kommenden Tagen wechseln wird.
Rückkehr nach Dresden oder doch woanders hin?
Kade würde als junger 8er mit Potenzial genau in unser Profil passen und die rund 500T Ablöse können wir uns wohl leisten, da wir fast fast gleiche für Dressel geboten haben.
Rückkehr nach Dresden oder doch woanders hin?
Kade würde als junger 8er mit Potenzial genau in unser Profil passen und die rund 500T Ablöse können wir uns wohl leisten, da wir fast fast gleiche für Dressel geboten haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.