SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#381
08.07.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von juka040

Zitat von bassman

Sontheimer: Mit dem gab es doch, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, schon Verhandlungen. Ich weiss auch nicht, aber die Spieler scheinen teilweise noch zu glauben, die Bäume wachsen in den Himmel. Gibt vielleicht für den einen oder anderen (zuzüglich ihrer Beraterschar) noch ein böses Erwachen.

Soviel ich noch weiß wollte Sontheimer nicht zu uns .

Dann bin ich gespannt, wo er landet. Von einem Champions League Sieger kam er ja nicht gerade rolleyes

Warten wir es ab ,ich glaube es werden sich noch viele Spieler/ Berater verkalkulieren .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#382
09.07.2021 - 14:20 Uhr
BK Häcken hat soeben Gustafson (Zentraler Defensiver Mittelfeldspieler) verpflichtet, der ja als Ersatz für Berggren gilt. Vielleicht tut sich da jetzt was in Sachen Berggren

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#383
09.07.2021 - 15:28 Uhr
Gustafson ist erst 15. Juli spielberechtigt. Somit dürfte Berggren auf jeden Fall noch am Montag für Häcken auflaufen und könnte wenn dann erst Mitte kommende Woche zu uns wechseln.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#384
09.07.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Gustafson ist erst 15. Juli spielberechtigt. Somit dürfte Berggren auf jeden Fall noch am Montag für Häcken auflaufen und könnte wenn dann erst Mitte kommende Woche zu uns wechseln.

Wenn wir die über 1 Mio bezahlen für ihn ,es steht ja noch nicht fest wieviel Häcken haben will .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#385
09.07.2021 - 18:17 Uhr
Im zentralen Mittelfeld besteht beim SV Darmstadt 98 weiter Bedarf. Angesprochen auf die Spekulationen verschiedener Medien über ein Interesse der Lilien an den beiden Schweden Gustav Berggren und Leo Bengtsson vom BK Häcken sagte Lilien-Coach Torsten Lieberknecht am Freitag: „Die kennen wir. Aber ob es diejenigen sind, die wir tatsächlich favorisieren, lasse ich mal dahingestellt.“

Klar sei, dass die Lilien auch auf der Sechser- und der Achter-Position noch etwas unternehmen wollen.
Mein persönlicher Tipp: DD und Berggren in der kommenden Woche… was dann in München los sein wird Verschlossensilent

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#386
09.07.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von JaSchu
Im zentralen Mittelfeld besteht beim SV Darmstadt 98 weiter Bedarf. Angesprochen auf die Spekulationen verschiedener Medien über ein Interesse der Lilien an den beiden Schweden Gustav Berggren und Leo Bengtsson vom BK Häcken sagte Lilien-Coach Torsten Lieberknecht am Freitag: „Die kennen wir. Aber ob es diejenigen sind, die wir tatsächlich favorisieren, lasse ich mal dahingestellt.“

Klar sei, dass die Lilien auch auf der Sechser- und der Achter-Position noch etwas unternehmen wollen.
Mein persönlicher Tipp: DD und Berggren in der kommenden Woche… was dann in München los sein wird Verschlossensilent

Wäre lustig das Geschreibe und Gejammer von den 60ern zu lesen . grins
Aber ist ja nur @JaSchu ´s Persönlicher Tipp und keine Vorhersage . zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#387
09.07.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von JaSchu

...und noch Akaki Gogia als Offensivallrounder dazu!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#388
18.07.2021 - 00:31 Uhr
Nemanja Celic (22, WSG Tirol) fürs defensive Mittelfeld soll vor einem Wechsel in die zweite deutsche Liga stehen. Er wurde bereits heute im Pokalspiel von WSG Tirol nicht mehr eingesetzt. Er kann für eine festgeschriebene Ablöse wechseln.

Celic hat wohl eine sehr starke Saison hinter sich. Zweikampfstark in der Defensive und ein sehr gutes Passspiel mit Pässen in die Tiefe/Schnittstellen.

Aktuell sehe ich nur uns und H96 in Liga 2, die dringend einen 6er suchen, und nur wir sind wohl bereit auch Ablöse zu zahlen. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn Celic am Montag bei uns aufschlagen würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#389
18.07.2021 - 10:10 Uhr
Ablöse für einen 22jährigen ohne Erfahrung in der 2.Liga?
Na mal sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 18.07.2021 um 10:14 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#390
18.07.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ablöse für einen 22jährigen ohne Erfahrung in der 2.Liga?
Na mal sehen...

Wäre bei den Schweden ja genauso. Wie du sagst, mal sehen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.