SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7041
27.08.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Ich glaube irgendwie, Skarke geht eher zu Paderborn oder so.

Paderborn hat schon ziemlich aufgerüstet auf Außen.
Bin immer noch aufgrund der Herkunft am ehesten bei Heidenheim, oder alternativ wirklich Skarke 3.0 hier, wäre ja nicht Fernies erste Rückholaktion.

Hatte der nicht ein Thema mit Heidenheim/Schmid?
Absolut, einige Beträge offenbaren mangelnde Sachkenntnis der Verfasser über die Angelegenheiten des SV Darmstadt 98.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7042
27.08.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zitat von Heiner_81

Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Bin immer noch aufgrund der Herkunft am ehesten bei Heidenheim, oder alternativ wirklich Skarke 3.0 hier, wäre ja nicht Fernies erste Rückholaktion.

Absolut, einige Beträge offenbaren mangelnde Sachkenntnis der Verfasser über die Angelegenheiten des SV Darmstadt 98.

Hä? Wieso?

Ich würde mich ja sehr über Janik Haberer freuen. Vielleicht kann man den günstig aus Berlin loseisen (gern auch mit Skarke). Ich denke, uns würde ein weiterer ZM nicht unbedingt schlecht tun.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7043
27.08.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zitat von Heiner_81

Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Dass Skarke für ein Thema mit Schmidt haben soll, sagt mir auf Knopfdruck nichts, wenn es die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu uns erhöht, soll’s mir aber recht sein.
Was dann wiederum eine Angelegenheit zwischen einem ehemaligen Spieler von uns und seinem ehemaligen Arbeitgeber mit mangelnder Sachkenntnis über unseren Verein zu tun hat, erschließt sich mir in keiner Weise.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7044
27.08.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von 2014Mai19

Zitat von Heiner_81

Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Hä? Wieso?

Ich würde mich ja sehr über Janik Haberer freuen. Vielleicht kann man den günstig aus Berlin loseisen (gern auch mit Skarke). Ich denke, uns würde ein weiterer ZM nicht unbedingt schlecht tun.

Der Vorschlag gefällt mir, befürchte aber, dass wir mit Klefisch, Akiyama, Sickinger und einem verletzten Papela in die Saison gehen, was gerade spielerisch schon ziemlich dürftig ist.
Vielleicht ist ja wenigstens Verkooijen teilweise im ZM eingeplant, das würde nochmal eine andere Komponente reinbringen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7045
27.08.2026 - 19:38 Uhr
Die Leuchte am Rolltor der Rampe blinkt schon.

Die Staplergarage am Bölle ist leer.

TE ist on tour.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7046
27.08.2026 - 22:06 Uhr
… noch ein paar letzte Leistungsträger verramschen 😂
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7047
28.08.2026 - 01:46 Uhr
Zitat von LilieRoyal98
… noch ein paar letzte Leistungsträger verramschen 😂

15 kommentare und alle nur hate ,glückwunsch .
Was ist eigentlich mit deinem alten Account?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.