SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6051
11.06.2026 - 13:58 Uhr
Hieß es doch letztes Jahr bei Richter auch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6052
11.06.2026 - 18:43 Uhr
Ja finde ich auch interessant …während der Wettbewerb den ein oder anderen spannenden Transfer finalisiert , wird im Kicker darüber berichtet wer bei uns aktuell kein Thema ist…yo warum auch nicht?

Womöglich eine Parallele zu Richter vergangene Saison?

Wo bleiben Sie denn die Zweitliga Scouting Bluechips jaus Japan, Frankreich, der Ehrendivisie oder Skandinavien…immer diese Ungeduld.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6053
11.06.2026 - 19:19 Uhr
Wir verpflichten halt nur top Stars die aktuell Alle noch Urlaub machen 😜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6054
12.06.2026 - 10:08 Uhr
Habe mal in anderen Foren gescoutet. Da gibt es ja schon sehr interessante Vorschläge:

Sory Diarra
Spielt zwar nur in der zweiten norwegischen Liga, aber zerschießt die ganz schön. Auch in der ersten Liga war er nicht unerfolgreich.

Maxim Hessel
Vielleicht unser Regionalliga-Top-Transfer.

Mansour Oura-Tagba
Bei Köln und Stuttgart hat es nicht für die erste Mannschaft gereicht, aber vielleicht kann das was bei uns in der zweiten Liga werden? So als erster Einwechselstürmer?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6055
12.06.2026 - 11:23 Uhr
Ich werf einfach mal noch einen Namen in die Runde:

https://www.transfermarkt.de/moritz-flotho/profil/spieler/859433

Warum den?

1. Mittelstürmer, 24 Jahre, über 1,90 groß
2. Wird von derselben Agentur betreut wie Kohfeldt
3. Kickt bei Wehen Wiesbaden, Fernies bevorzugtem Jagdrevier

Nur so ein Gedanke ...

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 12.06.2026 um 11:24 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6056
12.06.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von RWD-B2
Habe mal in anderen Foren gescoutet. Da gibt es ja schon sehr interessante Vorschläge:

Sory Diarra
Spielt zwar nur in der zweiten norwegischen Liga, aber zerschießt die ganz schön. Auch in der ersten Liga war er nicht unerfolgreich.

Maxim Hessel

Mansour Oura-Tagba
Bei Köln und Stuttgart hat es nicht für die erste Mannschaft gereicht, aber vielleicht kann das was bei uns in der zweiten Liga werden? So als erster Einwechselstürmer?

Ich meine, Oura-Tagba war 2024 sogar tatsächlich mal ein Thema bei uns. Soweit ich weiß, wollte man damals sowohl Lakenmacher als auch ihn von 1860 München holen. Oura-Tagba wechselte dann allerdings zum 1. FC Köln und wurde seitdem zweimal verliehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6057
12.06.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von DAbeisein

Zitat von RWD-B2

Sory Diarra

Maxim Hessel

Mansour Oura-Tagba

Ich meine, Oura-Tagba war 2024 sogar tatsächlich mal ein Thema bei uns. Soweit ich weiß, wollte man damals sowohl Lakenmacher als auch ihn von 1860 München holen. Oura-Tagba wechselte dann allerdings zum 1. FC Köln und wurde seitdem zweimal verliehen.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/ouro-tagba-darmstadt-98-und-rapid-wien-wollen-mansour-zr-93030284.html

Von 2024
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbeisein am 12.06.2026 um 13:00 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6058
12.06.2026 - 18:18 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass fast jeder 2 Ligist schon einen Neuzugang präsentiert hat, während bei uns kaum bis garkeine Gerüchte rumgehen.

Hoffe dass wirklich endlich(!) Der erste Transfer noch diese Woche getätigt wird.

Trotzdem We Trust in Paul Fernie!⚜️
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6059
12.06.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Es kann doch nicht sein, dass fast jeder 2 Ligist schon einen Neuzugang präsentiert hat, während bei uns kaum bis garkeine Gerüchte rumgehen.

Hoffe dass wirklich endlich(!) Der erste Transfer noch diese Woche getätigt wird.

Trotzdem We Trust in Paul Fernie!⚜️

Diese Woche? ist mehr oder weniger rum.

zum Glück hat man aber auch noch nix gehört von den bereits gerüchteweise kolpotierten weiteren Abgängen.
Hängt vll. alles irgendwie zusammen.
Ich befürchte allerdings, dass zum TL und ggf. auch zur Saisoneröffnung Anfang August noch nix wirklich Erfolgsversprechendes auf dem Platz steht.
Aber wir wissen ja auch alle, dass wir sowieso kleine Brötchen backen müssen, weil ein Großteil der Transfererlöse wieder bzw. immer noch in die Tribüne fliessen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6060
12.06.2026 - 20:53 Uhr
Hab gerade nochmal durchgezählt... wir kriegen 11 Mann zusammen .... ein paar Auswechsler gibts auch.

Wollte nur sichergehen ... hatte gedacht es langt nur fürs Kleinfeld wenn ich hier so mitlese.

Uff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.