SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6041
09.06.2026 - 08:51 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von DAbeisein

Zitat von Denver98

Zitat von SuedHesse98

Habe durch einen Bekannten mitbekommen das es Gespräche zwischen Weißhaupt und dem Verein gab und das ein Wechsel als wahrscheinlich gilt.
Da es aber immernoch keine Bestätigung gab oder gibt weiß ich leider nicht ob die Parteien sich einigen konnten.

In Hannover hat er zu letzt kaum eine Rolle mehr gespielt, lag das an einer Verletzung evtl.?
In Transfermarkt ist nichts vermerkt.

Laut der Bild hat es nach dem Spiel gegen Fürth im März zwischen Weißhaupt und Titz gekracht. Seitdem hat er gefühlt kaum noch gespielt..

Was hat der Spieler mit Hannover zu tun ?? er ist nur von Freiburg ausgeliehen.

Was meinst du, was hat der Spieler mit Hannover zu tun? Er war doch in der Rückrunde dorthin ausgeliehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6042
09.06.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von NobodySV98

Zitat von DAbeisein

Zitat von Denver98

Zitat von SuedHesse98

Habe durch einen Bekannten mitbekommen das es Gespräche zwischen Weißhaupt und dem Verein gab und das ein Wechsel als wahrscheinlich gilt.
Da es aber immernoch keine Bestätigung gab oder gibt weiß ich leider nicht ob die Parteien sich einigen konnten.

In Hannover hat er zu letzt kaum eine Rolle mehr gespielt, lag das an einer Verletzung evtl.?

Laut der Bild hat es nach dem Spiel gegen Fürth im März zwischen Weißhaupt und Titz gekracht. Seitdem hat er gefühlt kaum noch gespielt..

Was meinst du, was hat der Spieler mit Hannover zu tun? Er war doch in der Rückrunde dorthin ausgeliehen.

Gemeint ist wahscheinlich das wir mit Freiburg sprechen müssen nicht mit Hannover wenn wir ihn holen wollen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6043
09.06.2026 - 09:33 Uhr
Hat noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg, müsste also für eine Leihe verlängern. Hat jetzt weder in Hannover noch in Warschau groß was gerissen. Wenn es stimmt, hoffe ich, dass er wieder an die Leistungen aus Freiburg ran kommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6044
09.06.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von DAbeisein

Zitat von NobodySV98

Zitat von DAbeisein

Zitat von Denver98

Zitat von SuedHesse98

Gemeint ist wahscheinlich das wir mit Freiburg sprechen müssen nicht mit Hannover wenn wir ihn holen wollen

Ach so, das ist ja klar. Meine ursprüngliche Antwort bezog sich auf die Frage, warum er zuletzt in Hannover nicht mehr zum Zug gekommen ist. Deswegen war ich etwas verwirrt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6045
09.06.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAbeisein

Zitat von NobodySV98

Zitat von DAbeisein

Zitat von Denver98

Zitat von SuedHesse98

Ach so, das ist ja klar. Meine ursprüngliche Antwort bezog sich auf die Frage, warum er zuletzt in Hannover nicht mehr zum Zug gekommen ist. Deswegen war ich etwas verwirrt.

Ok.. und jetzt habe ich gerade hier auf TM gesehen das Hannover wohl eine Kaufoption hat .. also alles dabei😄
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6046
09.06.2026 - 12:26 Uhr
wir haben doch schon 27 spieler für nächste saison ,was wollt ihr mehr?? (spass)
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6047
09.06.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Was Neuzugänge angeht, ist es bislang noch sehr ruhig. In den kommenden Tagen könnte nach Lilienblog-Informationen aber der erste externe Neuzugang kommen. Dabei handelt es sich jedoch voraussichtlich noch nicht um einen potenziellen Nachfolger für Lidberg oder Hornby

https://www.lilienblog.de/2026/06/08/nach-hornby-und-lidberg-wer-die-lilien-noch-verlassen-koennte/

Meine Vermutung ist Alec Georgen

So, Isac weg, jetzt gerne loslegen 😜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6048
09.06.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Gudeee1898

Was Neuzugänge angeht, ist es bislang noch sehr ruhig. In den kommenden Tagen könnte nach Lilienblog-Informationen aber der erste externe Neuzugang kommen. Dabei handelt es sich jedoch voraussichtlich noch nicht um einen potenziellen Nachfolger für Lidberg oder Hornby

https://www.lilienblog.de/2026/06/08/nach-hornby-und-lidberg-wer-die-lilien-noch-verlassen-koennte/

Ja.. Fernie sagte das man auf den Lidberg Abgang vorbereitet gewesen sei. Da müsste jetzt ja jemand kommen die nächsten Tage, oder?
Bin gespannt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6049
09.06.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack

Zitat von Gudeee1898

Ja.. Fernie sagte das man auf den Lidberg Abgang vorbereitet gewesen sei. Da müsste jetzt ja jemand kommen die nächsten Tage, oder?
Bin gespannt.

Wie du im Text oben lesen kannst, wohl "noch" kein Ersatz, erstmal andere Positionen. Es soll wohl keinen Schnellschuss geben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6050
11.06.2026 - 13:50 Uhr
Weiper aktuell kein Thema

https://www.kicker.de/weiper-in-darmstadt-derzeit-kein-thema-4000000075077/transfermeldung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.