SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5541
04.05.2025 - 12:43 Uhr
Verlassen werden uns Kempe, Zimmermann, Stojilkovic. Denke Niemczycki hat auch keine Zukunft. Beim Rest muss man sehen, was der Verein mit bestehenden Verträgen macht. Torsiello? Vilhelmsson? Lakenmacher?

Ich sehe punktuelle Verstärkungen im Sturm und auf den Außen offensiv. Evtl. ein Ersatz für Förster. Maximal 4-5 Neue. Ich denke mehr wird nicht passieren. Und das ist auch okay.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5542
04.05.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von Jimbojack
Verlassen werden uns Kempe, Zimmermann, Stojilkovic. Denke Niemczycki hat auch keine Zukunft. Beim Rest muss man sehen, was der Verein mit bestehenden Verträgen macht. Torsiello? Vilhelmsson? Lakenmacher?

Ich sehe punktuelle Verstärkungen im Sturm und auf den Außen offensiv. Evtl. ein Ersatz für Förster. Maximal 4-5 Neue. Ich denke mehr wird nicht passieren. Und das ist auch okay.

Bleiben unwillige Abgänge: Riedel? könnte sein, mit der AK wäre das auch okay. Lidberg? Tut schon mehr weh, muss man ab einer bestimmten Summe, grade aus England, aber auch machen. Corredor oder Hornby bleiben denke ich noch mindestens eine Saison.
Ein neuer Stammtorwart wäre auch wünschenswert, scheint aber von Vereinsseite nicht gewollt zu sein wie man an der Schuhen-Verlängerung sieht, also wohl nur ein neuer Backup.
Wird damit meiner Einschätzung nach eher auf 6-8 neue hinauslaufen.
Ob das okay ist und was dann am Ende dabei rauskommt werden wir sehen, die Statistik die vor kurzem im Forum hervorgebracht wurde (Platz 17 der RR-Tabelle) sollte ein Warnhinweis sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5543
04.05.2025 - 13:08 Uhr
Ich würde auf 6 Neuzugänge tippen plus Rückkehr von Torsiello.

Bei Abgängen mit Vertrag, die aktuell im Kader stehen wie Riedel oder Lidberg, erhöht sich die Zahl der Neuzugänge entsprechend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5544
04.05.2025 - 13:13 Uhr
6 erscheint mir viel. Aktuell haben wir 24 Spieler unter Vertrag. Okay, darunter auch ein Niemczycki oder Stojilkovic, die wohl gehen werden. 6 sehe ich nur dann, wenn noch weitere Spieler abgegeben werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5545
04.05.2025 - 13:24 Uhr
Zimmermann, Kempe, Förster, Thiede, Stojilkovic, Niemczycki, Bueno...

Es gehen 7 Spieler nach meiner Rechnung, wobei 2 davon verliehen sind und wir auf der TW Position aktuell ein Spieler zu kurz sind.

Die 6 Neuzugänge kompensieren quantitativ einfach nur unsere Abgänge und das Fehlen eines TWs.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5546
22.05.2025 - 09:07 Uhr
An alle die meinten Anthony Jung wäre kein guter Transfer für uns.

Naja, für EL Teilnehmer Freiburg scheint laut Kicker die Qualität von Jung noch zu reichen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5547
22.05.2025 - 09:26 Uhr
Danke, dachte ich mir auch. Hierzu der passende Artikel:

https://www.kicker.de/gulde-nachfolger-freiburg-hat-jung-an-der-angel-1120802/artikel
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5548
22.05.2025 - 10:01 Uhr
Finanziell können wir da natürlich nicht mithalten.. die Frage ist halt was der Spieler will. Vielleicht hat er ja auch eher Lust Stammspieler zu sein bei uns - als Bankdrücker in Freiburg.
Aber ich schätze das Ding ist durch und der schlägt nicht bei uns auf.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5549
22.05.2025 - 10:14 Uhr
Ich finds auf jeden Fall gut, dass man jetzt auch weiß. dass er ein anderes Angebot aus der Bundesliga hat. Falls er dann doch kommt, lag es nicht an der Bezahlung. sondern tatsächlich an der Aufgabe oder am Trainer. Das wäre ein eindeutiger Pluspunkt dann, falls er kommen sollte.
Grundsäatzlich ändert das erstmal aber nix, an meiner persönlichen Meinung, zu diesem Transfer. Aus meiner Sicht, haben wir nächste Saison schon zu viele "Alte Hasen" und ja es stimmt, wir hatten letztes Jahr noch mehr, aber gerade da hat man ja gesehen, dass uns das hilft. IMO.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5550
22.05.2025 - 11:01 Uhr
Und wer hier hat ernsthafte Informationen, daß Jung hier in Darmstadt überhaupt ein Thema ist oder jemals wirklich gewesen ist?

Das einzige was ich dazu aus den Reihen der 98er gehört habe war ein Dementi - wobei auch das natürlich nichts bedeuten muss...

Ich weiß nicht wer diese zarten Infos zum angeblichen Kontakt mit den 98ern mit welcher Intention auch immer lanciert hat...geht nach Freiburg - ok geschenkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.