Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
15.08.2024 - 17:59 Uhr
Killian Corredor:
Das könnte der Königstransfer werden, der uns weiterhelfen kann. Gem. dem Highlight Video sieht das schon aus wie ein Mehlem Ersatz mit Drang aufs Tor - kann aber auch von rechts und von links kommen. Torgefährlich mit 19 Toren und 8 Ass. in der letzten Saison. Beidfüssig - Er kann auch helfen Vilhelmsson besser in Szene zu setzen.
Hoffe das klappt
Das könnte der Königstransfer werden, der uns weiterhelfen kann. Gem. dem Highlight Video sieht das schon aus wie ein Mehlem Ersatz mit Drang aufs Tor - kann aber auch von rechts und von links kommen. Torgefährlich mit 19 Toren und 8 Ass. in der letzten Saison. Beidfüssig - Er kann auch helfen Vilhelmsson besser in Szene zu setzen.
Hoffe das klappt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 15.08.2024 um 18:03 Uhr bearbeitet
15.08.2024 - 18:22 Uhr
Warten wir einfach ab. Bisher ist doch vom Verein auch noch nichts bestätigt oder
15.08.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von Bieber98
Warten wir einfach ab. Bisher ist doch vom Verein auch noch nichts bestätigt oder
Das wird auch frühestens zur PK oder wenn TL sagt er weiß von nix kurz nach der PK passieren.
15.08.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von LilienFlo
Eventuell wollen wir auch nicht mehr durchgehend mit einem echten 10ner spielen. Die neue/alte Idee könnte sein eher mit drei polyvalenten Stürmern zu agieren, die dann untereinander immer wieder die Positionen wechseln können im Spiel, mal lässt sich der eine auf die 10 fallen und mal der andere. Dazu kommt dann die Möglichkeit, dass Corredor und Lidberg bestimmt auch mal auf einer Linien/als “kleine” Flügel neben einem Hornby (falls er bleibt) oder Vilhelmsson agieren können.
Ein neuer taktischer Ansatz, den wir einfach in der Hinterhand haben möchten
Eventuell wollen wir auch nicht mehr durchgehend mit einem echten 10ner spielen. Die neue/alte Idee könnte sein eher mit drei polyvalenten Stürmern zu agieren, die dann untereinander immer wieder die Positionen wechseln können im Spiel, mal lässt sich der eine auf die 10 fallen und mal der andere. Dazu kommt dann die Möglichkeit, dass Corredor und Lidberg bestimmt auch mal auf einer Linien/als “kleine” Flügel neben einem Hornby (falls er bleibt) oder Vilhelmsson agieren können.
Ein neuer taktischer Ansatz, den wir einfach in der Hinterhand haben möchten

Sollten Lidberg und Corredor tatsächlich beide kommen, (wonach es aussieht) halte ich obiges Szenario auch für am wahrscheinlichsten. Torsten probiert mal was Neues aus und wir bekommen eine neue Taktik und spielen nun 3-4-3. Schade das die Vorbereitung so lange her ist, sodass es Dauer bis man das neue Sytem trainieren kann…
Würde auch zu Torstens denkwürdiger These passen, dass es gar keine 10er im modernen Fußball mehr gibt. Auch Marseiler kann ich mir in dem System gut vorstellen und es würde auch die viel geäußerte Kritik an zu wenig Tempo auf den Flügeln im Kader etwas kontern, imo.
Anderseits wie gesagt, unglaublich dass man das nicht schon die ganze Zeit in der Vorbereitung trainiert hat, wenn man dass denn vorhatte. Und zweitens mit einem 3-4-3 kann man sich noch weniger hinten reinstellen und hoch und weit spielen wie gegen Düsseldorf praktiziert. Und man braucht Lautstärke und Kondition, beides nicht unsere Stärken bisher und Torstens Lieblingsspieler Gsjasula passt in meiner Welt auch nicht in ein auf Pressing und schnelles Umschalt Momentum ausgelegtes 3-4-3.
Weiß nicht, gibt es einen vertraglosen Trainer dessen Lieblingstaktik das ist, kann das mal jemand recherchieren? Würde Torsten gerne zum neuen Präsi wählen, dass wäre etwas was er sicher wunderbar machen könnte…. Das meine ich ernst!
15.08.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Raphaxx
In der SVD 98 Gruppe wurde soeben ein neuer Neuzugang angemeldet…
In der SVD 98 Gruppe wurde soeben ein neuer Neuzugang angemeldet…
Wo bitte finde ich diese Gruppe???
15.08.2024 - 19:41 Uhr
Jetzt fehlt nur noch Lidberg ,der sollte heute eigentlich auch in Darmstadt sein zum Medizincheck.
15.08.2024 - 19:41 Uhr
Kann ich nur zustimmen !
Vorweg hoffe der junge passt und kann was 💪🏽
Tatsächlich kein wirklich soooo gutes Zeugnis für Fernie weil ja eigentlich der Plan B da gewesen sein soll und das ja weder ein Flügelspieler noch der 10 ist und zweitens gibt es allen Recht die gesagt haben der bisherige Sturm ist eine Lotterie …
Egal wenn der Plan jetzt mit ihm und eventuell Lindberg aufgeht … wenn !
Ich hoffe er ist der Junge der die Qualität hebt
Tatsächlich kein wirklich soooo gutes Zeugnis für Fernie weil ja eigentlich der Plan B da gewesen sein soll und das ja weder ein Flügelspieler noch der 10 ist und zweitens gibt es allen Recht die gesagt haben der bisherige Sturm ist eine Lotterie …
15.08.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Denver98
Interessant, wie viele relativ neu erstellte Accounts sich auffallend positiv über TL, den Vorstand und TE äußern, ein Schelm wer Böses denkt
Interessant, wie viele relativ neu erstellte Accounts sich auffallend positiv über TL, den Vorstand und TE äußern, ein Schelm wer Böses denkt

Ich denk mir…
Das auffallend negative Gebrabbel (inhaltlich immer das Gleiche, wobei man sich gerne übertrumpfen möchte wenn möglich) der meisten verbliebenen Altfloristen macht depressiv und einsam. Mal abschalten und digitales Detox betreiben…
Wäre mein Vorschlag, ganz ehrlich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lean_svd98 am 15.08.2024 um 20:50 Uhr bearbeitet
15.08.2024 - 20:52 Uhr
Wenn der Schwedenbomber noch kommt...
Dann können wir "son büschen Nadelstiche setzen.
Hüstel...
Dann können wir "son büschen Nadelstiche setzen.
Hüstel...
15.08.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von blue98
Kann ich nur zustimmen !
Kann ich nur zustimmen !
Obwohl sich hier viele schlauer finden als TL, TE und natürlich PF, glaube ich doch, dass die meisten schwer einschätzen können, welchen Plan der Coach mit diesen „flexibel einsetzbaren“ Spielern verfolgt. Oscar und Hornby sind klare Mittelstürmer - der Rest ist es nicht nur.
Btw: Hat das Eilers geil gemacht mit den Transfers? Weil wie hier „alle“ wissen, hat Fernie nix zu sagen, Schuljunge und so. Oder? Also alle zusammen „Danke Tom!“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.