SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5081
14.08.2024 - 19:06 Uhr
Mich hat Paul Fernie nicht enttäuscht. Als einer der schlechtesten Absteiger aus der 1. Bundesliga muss man erst einmal Spieler finden, die zu den Lilien wollen.
Sicherlich kann man unseren Cheftrainer kritisieren, aber die Gegentore in Paderborn hat unsere Abwehr verschuldet, nicht der Trainer. Ausserdem hat Mehlem sehr gefehlt!
Ich vertraue TL nach wie vor, wir werden auch wieder siegen.
Nur der SVD, aufgeht‘s.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5082
14.08.2024 - 19:09 Uhr
Der Trainer hat aber Gjasula aufgestellt und den besseren Zimmermann nicht.
Also kann er natürlich was dafür, KG hat 2, 3 haarstraeubende Fehler gemacht.
Wie schon erwaehnt, ohne Schuh hätte es ein Debakel gegeben.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5083
14.08.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von Superlilie1898

Der Trainer hat aber Gjasula aufgestellt und den besseren Zimmermann nicht.
Also kann er natürlich was dafür, KG hat 2, 3 haarstraeubende Fehler gemacht.
Wie schon erwaehnt, ohne Schuh hätte es ein Debakel gegeben.

Ach ja, was wurde nicht alles über Schuhen geschrieben hier grins
Ne, Kritik an Gjasula teile ich. Finde nur Maglica einen Ticken besser als Zimmermann. Trotzdem: Sind beide ein Upgrade gegenüber CG auf der Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner_81 am 14.08.2024 um 19:17 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5084
14.08.2024 - 20:12 Uhr
Paul Fernie auf Sportplatz in Unterflockenbach, im Rahmen des Hessenliga Spieles unserer Zwotten abseits vom Geschehen mit Handy am Ohr !

Ist Rampenzeit ?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5085
14.08.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Lilie1988
Paul Fernie auf Sportplatz in Unterflockenbach, im Rahmen des Hessenliga Spieles unserer Zwotten abseits vom Geschehen mit Handy am Ohr !

Ist Rampenzeit ?

Frag ihn doch einfach mal freundlich wie’s aussieht, ob und wann neue kommen. Im Internet lästern ist ja easy.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5086
14.08.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Sportfun98
Mich hat Paul Fernie nicht enttäuscht. Als einer der schlechtesten Absteiger aus der 1. Bundesliga muss man erst einmal Spieler finden, die zu den Lilien wollen.
Sicherlich kann man unseren Cheftrainer kritisieren, aber die Gegentore in Paderborn hat unsere Abwehr verschuldet, nicht der Trainer. Ausserdem hat Mehlem sehr gefehlt!
Ich vertraue TL nach wie vor, wir werden auch wieder siegen.
Nur der SVD, aufgeht‘s.

Alles klar Rüdiger
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5087
14.08.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Langsch98

Zitat von PatGer

Und jetzt hat man mit Paul Fernie einen der auf Wellenlänge läuft und gefühlt nur Erfüllungsgehilfe von TL, TE und Fritsch ist. Und raus kommt dann was wir jetzt sehen.

Vielleicht bin ich kleinlich, aber ich finde PF sollte man doch minimum mal eine (!!) Transferperiode zugestehen?!
Ich war sehr happy bei seiner Vorstellung, ich war sehr happy über die frühzeitigen Transfers und ich bin enttäuscht über die jetzige Stagnation. Aber ich bin wir davon entfernt, ihn jetzt (vor Abschluss der ersten! Transferperiode) als Erfüllungsgehilfen abzustempeln.

Tja, ist schwierig zu akzeptieren und auch noch nicht in Stein gemeißelt, aber wenn man den (heftigen) Ausführungen von zwei Usern hier etwas Glauben schenkt, muss man zwangsläufig ins Grübeln kommen und könnte bei dem landen, was @PatGer geschrieben hat.

Ich bin ja schon immer Optimist und hatte nichts dagegen mit TL in die neue Runde zu gehen, weil ich ihn für einen guten Trainer halte und ihn auch so einschätze, dass er sich ein Bein ausreisst, um die Katastrophensaison, die er zu grössten teilen zu verantworten hat, vergessen zu machen.
Aber ich muss sagen, dass ich aktuell ganz schön ernüchtert bin...KG Stamm und Kapitän, defensive destruktive Spielweise, frühzeitig festlegung auf ein system, MM weg, dazu o.g. Vermutung bezüglich der Position von PF...das klingt nicht nach Aufbruch...
Ins Grübeln kommen trifft es da gut....
Aber noch! bleibe ich bei meinem Optimismus.
Es kommen noch drei Zugänge, die einschlagen, damit kommen auch die bisherigen Spieler ins Rollen, TL überzeugt wieder durch schnellen, mutigen Fußball, wir landen auf platz 5, PF hat durch das erfolgreiche Transferfenster extra Vertrauen bekommen und kann für die kommende Saison richtig loslegen, welche uns zurück in die .....
Man kann ja mal träumencool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5088
14.08.2024 - 21:00 Uhr
Vielleicht bekommen wir noch Adrian Blake als Leihe von Utrecht mit dazu ,ist 18 Jahre alt ,guter Techniker und Linksaussen.

Abwarten .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5089
14.08.2024 - 21:02 Uhr
Interessant, wie viele relativ neu erstellte Accounts sich auffallend positiv über TL, den Vorstand und TE äußern, ein Schelm wer Böses denkt grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5090
14.08.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von Denver98
Interessant, wie viele relativ neu erstellte Accounts sich auffallend positiv über TL, den Vorstand und TE äußern, ein Schelm wer Böses denkt grins

Ein schlem wer Schlechtes denkt - bodenlose Stimmung hier! Ja es läuft nicht alles gut, aber laut 90% des Forums zocken wir nächstes Jahr Oberliga...augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.