SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3521
27.01.2024 - 18:26 Uhr

Wenn Polter auf Schalke ne Mio Gehalt bekommt, glaube ich nicht, dass wir da mitbieten. Ist ja eigentlich Wahnsinn, bei diesen Vereinen abgeht und für durchschnittliche Spieler an Summen gezahlt wird… augen-zuhalten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3522
27.01.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Jimbojack

Ich warte auf den nächsten Namen. Lieberknecht sagte in der PK, da könnten in den nächsten Tagen noch Einige fallen.zwinker

Es ist immer das Gegenteil passiert, von daher wird der neue sicher schon morgen im Kader stehen und uns zum Sieg schießen stark

Ich weiß nicht, es sind zwar noch paar Tage, aber ich hab so'n bissl Druck aufm Darm und könnte mir vorstellen, dass nichts mehr passiert - aus welchen Gründen auch immer. rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3523
27.01.2024 - 19:08 Uhr
U.a. mein Bauchgefühl sagt mir das der Transfer unseres neuen Mittelstürmers P.H. bald in trockenen Tüchern ist. silent

We'll See ... (kein Druck auf dem Darm tongue )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 27.01.2024 um 19:12 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3524
29.01.2024 - 11:30 Uhr
lt. Eintracht Insider haben wir Interesse an Ngankam:

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1751908149735370858?t=mvEqCTeudiI6SwKYj_BK7Q&s=19
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3525
29.01.2024 - 11:53 Uhr

Ich wüsste nicht, ob er uns weiterhelfen kann..hat eine ähnliche Torquote wie Pfeiffer in dieser Saison… ne warte, Pfeiffer hat ja schon getroffen Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3526
29.01.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210

Ich wüsste nicht, ob er uns weiterhelfen kann..hat eine ähnliche Torquote wie Pfeiffer in dieser Saison… ne warte, Pfeiffer hat ja schon getroffen Lachend

Ich würde auf Vilhelmsson setzen. Der soll ein Megatalent sein....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3527
29.01.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von FOS98

Man kann sich auch in Sarkasmus flüchten, hilft am Ende genauso wenig. zwinker

Um noch was Sinnvolles beizutragen:

Man muss wohl, um auf Vilhelmsson zurück zu kommen, sich auch hinterfragen, ob man die Jahrhunderttalente zwingend in Schweden oder der Schweiz suchen muss, oder nicht einen Weg wie Paderborn oder Fürth geht und diese eher in heimischen Gefilden scoutet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3528
29.01.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von FOS98

Man kann sich auch in Sarkasmus flüchten, hilft am Ende genauso wenig. zwinker

Um noch was Sinnvolles beizutragen:

Man muss wohl, um auf Vilhelmsson zurück zu kommen, sich auch hinterfragen, ob man die Jahrhunderttalente zwingend in Schweden oder der Schweiz suchen muss, oder nicht einen Weg wie Paderborn oder Fürth geht und diese eher in heimischen Gefilden scoutet.

Da bin ich bei Dir. Ich habe es mehrfach schon geposted: die Saison ist gelaufen. Warum noch einen Stürmer holen, am Ende nochmal als Leihe, statt Torsiello aufzubauen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3529
29.01.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von FOS98

Da bin ich bei Dir. Ich habe es mehrfach schon geposted: die Saison ist gelaufen. Warum noch einen Stürmer holen, am Ende nochmal als Leihe, statt Torsiello aufzubauen?

Ganz so bei dir, bin ich dann doch nicht. grins

Du kannst das doch nicht der Anhängerschaft verkaufen, dass du quasi am 19. Spieltag "abschenkst". Nichts Anderes wäre es für mich, wenn man den dringend benötigten Stürmer jetzt nicht holt, um nochmal Alles zu versuchen. Einen Torsiello jetzt permanent zu bringen, wenn er bisher kaum Minuten bekommen hat, wäre kein anderes Zeichen.
Denn Fakt ist doch, das Mainz und Köln sich jetzt auch nicht mega präsentieren und somit wäre zumindest der Relegationsplatz nach wie vor absolut erreichbar (und aktuell nur 1 Punkt weg).

Die Konsequenz von solch einem "Abschenken", wie ich es oft schon gelesen habe, können sich manche wahrscheinlich gar nicht ausmalen. Worst case, 15 Spiele ohne Gegenwehr verlieren. Irgendwann schlägt auch bei uns die Stimmung im Stadion um. Die Außendarstellung leidet noch mehr. Das Interesse von neuen Spielern, die wir brauchen werden, dürfte auch nicht unbedingt größer werden. Ich glaube nicht wirklich, dass dies im Verein eine realistische Option ist, auch wenn es, ich weiß, manchmal so aussieht ugly

Kurz gesagt, dieses, "jetzt Geld sparen", ist in meinen Augen Käse. Natürlich sollte man schon jemand holen, der bei Abstieg evtl. mit geht (sofern fest verpflichtet). Aber zu denken, wir sparen uns den und haben dann bei Abstieg volle Taschen und die Spieler rennen uns die Bude ein, ist in meinen Augen ein großer Irrglaube. Der Ruf würde nachhaltig leiden.

In dem Sinne, auch wenn man nach gestern schwer dran glauben kann, im Keller brennt noch Licht!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3530
29.01.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von FOS98

Ganz so bei dir, bin ich dann doch nicht. grins

Du kannst das doch nicht der Anhängerschaft verkaufen, dass du quasi am 19. Spieltag "abschenkst". Nichts Anderes wäre es für mich, wenn man den dringend benötigten Stürmer jetzt nicht holt, um nochmal Alles zu versuchen. Einen Torsiello jetzt permanent zu bringen, wenn er bisher kaum Minuten bekommen hat, wäre kein anderes Zeichen.
Denn Fakt ist doch, das Mainz und Köln sich jetzt auch nicht mega präsentieren und somit wäre zumindest der Relegationsplatz nach wie vor absolut erreichbar (und aktuell nur 1 Punkt weg).

Die Konsequenz von solch einem "Abschenken", wie ich es oft schon gelesen habe, können sich manche wahrscheinlich gar nicht ausmalen. Worst case, 15 Spiele ohne Gegenwehr verlieren. Irgendwann schlägt auch bei uns die Stimmung im Stadion um. Die Außendarstellung leidet noch mehr. Das Interesse von neuen Spielern, die wir brauchen werden, dürfte auch nicht unbedingt größer werden. Ich glaube nicht wirklich, dass dies im Verein eine realistische Option ist, auch wenn es, ich weiß, manchmal so aussieht ugly

Kurz gesagt, dieses, "jetzt Geld sparen", ist in meinen Augen Käse. Natürlich sollte man schon jemand holen, der bei Abstieg evtl. mit geht (sofern fest verpflichtet). Aber zu denken, wir sparen uns den und haben dann bei Abstieg volle Taschen und die Spieler rennen uns die Bude ein, ist in meinen Augen ein großer Irrglaube. Der Ruf würde nachhaltig leiden.

In dem Sinne, auch wenn man nach gestern schwer dran glauben kann, im Keller brennt noch Licht!

Und ich dachte wir würden Freunde werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.