SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2651
09.08.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von Bieber98
Hoffentlich hat Lieberknecht mit Kloppo über Doak gesprochen.
Der Typ hat mich so angefixt.
Echt ein geiler Kicker.grins

Dann können wir unser Team verkaufen, damit wir sein Leihgehalt bezahlen können zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2652
09.08.2023 - 18:27 Uhr
Das glaube ich nicht. Er spiel ja eigentlich noch in der U19. Soweit ich weiss hat er auch noch keinen Profivertrag.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2653
09.08.2023 - 18:40 Uhr
Zitat von fwsv98
Zitat von Bieber98

Dann können wir unser Team verkaufen, damit wir sein Leihgehalt bezahlen können zwinker

Gab ja schon einen Ring Worscht, das muss eigentlich reichen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2654
09.08.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von fwsv98

Zitat von Bieber98

Nicht nur Wir sondern auch Thorsten fand den ja auch sensationell wie man dem gemeinsamen Interview mit Kloppo entnehmen kann. Wenn ich richtig bin ist der von den Profis von Celtic zu Liverpool in die Jugend gewechselt...der will bestimmt nicht zu uns Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2655
09.08.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von Cannigia98
Zitat von afuman

Zitat von fwsv98

Zitat von Bieber98

Nicht nur Wir sondern auch Thorsten fand den ja auch sensationell wie man dem gemeinsamen Interview mit Kloppo entnehmen kann. Wenn ich richtig bin ist der von den Profis von Celtic zu Liverpool in die Jugend gewechselt...der will bestimmt nicht zu uns Lachend

Er ist für 710000 Euro von der Jugend von celtic zu der U18 von Liverpool gewechselt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2656
10.08.2023 - 05:53 Uhr
Vorne würde ich mir (wie wohl die meisten hier) Dursun oder Pfeiffer wünschen, keine Ahnung was an Dursuns Saudi-Arabien Gerüchten dran ist, warten wir’s ab.
Wenn man auf der Zehn noch Nachholbedarf sieht, könnte ich mir https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/leistungsdaten/spieler/232144 sehr gut bei uns vorstellen.
Bei Union spielt er aufgrund der großen Konkurrenz keine Rolle mehr, in Bochum hat er davor eine gute Bundesliga Saison stamm gespielt, die Erfahrung haben auch wenige in unserem Kader.
Allgemein gibt es bei Union den einen oder anderen, der interessant für uns ist, zB auch einen Niko Gießelmann (Vertrag mittlerweile ausgelaufen) oder Tim Skarke.
Auf der Schienenposition brauchen wir imo auch noch einen Neuzugang, hier gab es vor ein paar Wochen Gerüchte über Oliver Sonne, der mir vor allem aus dem Grund gefallen würde, dass er beide Seiten gleichermaßen bespielen kann. Alternativen wären Simon Asta oder Jordi Osei-Tutu, da wäre die Ablöse aber eventuell ein Problem.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2657
10.08.2023 - 07:15 Uhr
Ich glaube nicht, dass uns irgendein Bundesligist Personal abgibt.
Den Fehler machen die nicht mehr smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2658
10.08.2023 - 09:37 Uhr
Nach FT-Informationen haben Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt und Zweitligist Hannover 96 Kontakt aufgenommen. Angefragt haben zudem der englische Zweitligist West Bromwich Albion, Eredivisie-Vertreter Vitesse Arnheim und Bröndby IF aus Fraulos dänischer Heimat.
Laut fussballtransfers.com haben wir Interesse an einer Leihe des 19-jährigen Oscar Fraulo aus Gladbach
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2659
10.08.2023 - 09:38 Uhr
Kaufen:
Diliberto/Hendrix oder Massengo
Doumbia/Giesselmann

Verkaufen:
Isherwood
Celic
Manu
Honsak
Seydel
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2660
10.08.2023 - 10:03 Uhr
Kaufen:
Diliberto/Hendrix oder Massengo
Doumbia/Giesselmann
Jasic
Riis und Zeqiri

Verkaufen:
Isherwood
Celic
Manu
Honsak
Seydel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.