SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1621
25.01.2023 - 12:34 Uhr
Man könnte ja Lasogga erst mal zum Probetraining einladen. Der brennt noch mal in der Rückrunde... grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1622
25.01.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von Latterettet
Zitat von malleralle

Man könnte ja Lasogga erst mal zum Probetraining einladen. Der brennt noch mal in der Rückrunde... grins

Der bietet sich aktuell selber ziemlich aktiv/offensiv beim HSV an. Eine Rückkehr nach Deutschland hat er wohl tatsächlich im Kopf.

Der ist seit Sommer vereinslos ... ich schätze da sind die Gehaltsvorstellungen nicht ganz passend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1623
25.01.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich glaube wir haben tatsächlich jemanden bestimmtes an der Angel. Wir müssen aber vorher Transfererlöse generieren und demnach Celic verkaufen. Daran hängt das ganze. Erst wenn
dieser Vorgang abgewickelt ist, können wir diesen einen neuen Stürmer holen. Deshalb tut man so geheimnisvoll, damit dieser Fisch nicht von der Angel geht und die Konkurrenz sich schnappt.
Sollte Celic nicht verkauft werden, dann kann auch niemand kommen. Dumm ist nur, dass das Transferfenster in Österreich länger auf hat.

Also sorry, das ist doch Quatsch. Ein Celic spielt doch keine Millionen in die Kasse. Wenn wir einen Wunschstürmer an der Angel hätten, würde der Deal sicher nicht an einen celic verkauf hängen.
Und geheimnisvoll tut hier doch keiner. Seit Jahren sickert so gut wie nix in den Transferphasen durch. Schade fürs Forum aber gut für alle Beteiligten...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1624
25.01.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Langsch98

Zitat von Schneelilie

Ich glaube wir haben tatsächlich jemanden bestimmtes an der Angel. Wir müssen aber vorher Transfererlöse generieren und demnach Celic verkaufen. Daran hängt das ganze. Erst wenn
dieser Vorgang abgewickelt ist, können wir diesen einen neuen Stürmer holen. Deshalb tut man so geheimnisvoll, damit dieser Fisch nicht von der Angel geht und die Konkurrenz sich schnappt.
Sollte Celic nicht verkauft werden, dann kann auch niemand kommen. Dumm ist nur, dass das Transferfenster in Österreich länger auf hat.

Also sorry, das ist doch Quatsch. Ein Celic spielt doch keine Millionen in die Kasse. Wenn wir einen Wunschstürmer an der Angel hätten, würde der Deal sicher nicht an einen celic verkauf hängen.
Und geheimnisvoll tut hier doch keiner. Seit Jahren sickert so gut wie nix in den Transferphasen durch. Schade fürs Forum aber gut für alle Beteiligten...

Wer spricht auch von Millionen? 300k wird er mit Sicherheit einbringen und soviel kostet evtl. auch ein Vermeji. Lass ihn 500k kosten, dann sind 300k schon eine erhebliche Einnahme, um die Ablöse zu stemmen. Ich halte das für gar keinen Quatsch, weil Fritsch mit Sicherheit die Anweisung gegeben hat, dass man erst was einnehmen soll, bevor man was ausgibt.

Richtig, Celic bring vielleicht 300.000. Genau das mein ich ja. Davon würde nicht der Transfer eines Wunschspielers abhängig gemacht werden....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1625
25.01.2023 - 20:26 Uhr
Wir haben diese Saison über 8 Mio Mehreinnahmen (2,8 Mio mehr TV Gelder; 1,5 Mio mehr Sponsoreneinnahmen laut Aussage auf JHV; über 2 Mio mehr Zuschauereinnahmen wegen Wegfall der Corona Beschränkungen; knapp 2 Mio Pokaleinnahmen TV Gelder und Zuschauerbeteiligung) als letzte Saison. Ich glaube auch kaum, dass die Verpflichtung eines Mittelstürmers von einem Verkauf von Celic abhängig ist. Wir haben mehr als genug Kohle diese Saison.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1626
25.01.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Latterettet

Zitat von malleralle

Der bietet sich aktuell selber ziemlich aktiv/offensiv beim HSV an. Eine Rückkehr nach Deutschland hat er wohl tatsächlich im Kopf.

Der ist seit Sommer vereinslos ... ich schätze da sind die Gehaltsvorstellungen nicht ganz passend.

Wir dürfen uns auch nicht immer selbst im Weg stehen. Wenn seine Mama seit dem Sommer zu viel verlangt und er deshalb keinen Vertrag hat, was passiert dann jetzt? Steigt der Preis oder fällt er?

Der gute Lasogga ist doch nur ein Beispiel für Möglichkeiten. Bevor er oder seine Mama, die Meldung heute hat posten lassen, wär es doch ein Knaller gewesen, wenn wir diesen Backup Transfer in trockene Tücher gebracht hätten. Wir wären begeistert gewesen. Jetzt hat seine Mama zu viel Staub aufgewirbelt und der Junior ist ein Rohrkrepierer und landet irgendwo in der RL. Aber genau hier pennt unsere Scouting Abteilung komplett und deshalb kritisiere ich auch den Carsten, weil es einfach nicht besser wird. Das sind Schlafmützen, die im falschen Regal unterwegs sind.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1627
26.01.2023 - 06:50 Uhr
Also im Fall Lasogga bin ich, vorsichtig formuliert, sehr skeptisch, ob der uns helfen kann.... Und in unser Anforderungsprofil passt er auch nur bedingt. Ob er menschlich ins Teamgefüge passen würde, ist dann gleich die nächste Frage.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1628
26.01.2023 - 07:06 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von BlueObserver

Zitat von Latterettet

Zitat von malleralle

Wir dürfen uns auch nicht immer selbst im Weg stehen. Wenn seine Mama seit dem Sommer zu viel verlangt und er deshalb keinen Vertrag hat, was passiert dann jetzt? Steigt der Preis oder fällt er?

Der gute Lasogga ist doch nur ein Beispiel für Möglichkeiten. Bevor er oder seine Mama, die Meldung heute hat posten lassen, wär es doch ein Knaller gewesen, wenn wir diesen Backup Transfer in trockene Tücher gebracht hätten. Wir wären begeistert gewesen. Jetzt hat seine Mama zu viel Staub aufgewirbelt und der Junior ist ein Rohrkrepierer und landet irgendwo in der RL. Aber genau hier pennt unsere Scouting Abteilung komplett und deshalb kritisiere ich auch den Carsten, weil es einfach nicht besser wird. Das sind Schlafmützen, die im falschen Regal unterwegs sind.

Ich würde sagen, lass uns Mal seine Mama verpflichten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1629
26.01.2023 - 12:14 Uhr
Also ich glaube nicht mehr dran das ein Neuer Stürmer kommt! Oder was glaubt ihr?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1630
26.01.2023 - 12:16 Uhr
Sandhausen soll angeblich Hamadi Al Ghaddioui verpflichten.

Er war für mich sowas wie der letzte Strohhalm, falls wir sonst nichts anderes finden sollten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.