SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2321
19.07.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich würde mal gerne einen anderen Namen in die Runde werfen wollen.

Auf Leihbasis Yussuf Poulsen.

RBL hat seinen Kader im Sturmbereich nochmals teuer erweitert.
Ist da noch Platz für Poulsen, er ist schnell, hat ein Näschen für den richtigen Stand im Strafraum, sehr loyaler Spieler.

Wenn man seine Karriere sieht, wo er sich hingearbeitet hat, das beeindruckt mich immer wieder. Mit 29 im besten Alter.

Könnte mich durchaus mit der Idee anfreunden.

Ich denke mit einer Woche Tiefenreinigung/ Entschlackung im Woog, ausgiebigem Mundausspülen + täglichem äbbelwoi Gurgeln sollte man auch den RB stallgeruch wegbekommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2322
19.07.2023 - 20:25 Uhr
Als CW TL würde ich bei Roberto anklopfen und ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Er würde sicherlich mit seiner Erfahrung dem Jungen Team,jede Menge Druck nehmen.
Da kann Kempe, Holland und Klaus noch etwas lernen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2323
19.07.2023 - 20:31 Uhr
Hat TE bereits mit seinem Stapler die Alpen überquert und ist auf dem Weg nach Italien?…grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2324
19.07.2023 - 20:36 Uhr
Hat jemand eine Meinung zu Nick Woltemade?

Hat zuletzt auf Leihbasis von Werder bei Elverberg mitgemischt, 17 Tore und 10 Vorlagen, ist 21 und hat aus irgendeinem Grund bereits einen Marktwert von 1,5 Mios.
Elversberg müsste ihn jetzt kaufen, was wohl finanziell eher nicht möglich sein dürfte.

Angeblich plant man in Bremen fest mit ihm, aber offensichtlich wird's wohl eher schwer für ihn wegen Duksch, Füllkrug, Kownacki und noch einem Rückkehrer.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-plan-nick-woltemade-rueckkehr-erfolgreicher-leihe-sv-elversberg-bundesliga-kader-transfer-wechsel-zukunft-92320207.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 19.07.2023 um 20:43 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2325
19.07.2023 - 20:38 Uhr
Zitat von Heinerfest

Hat jemand eine Meinung zu Nick Woltemade?

Hat zuletzt auf Leihbasis von Werder bei Elverberg mitgemischt, 17 Tore und 10 Vorlagen, ist 21 und hat aus irgendeinem Grund bereits einen Marktwert von 1,5 Mios.
Elversberg müsste ihn jetzt kaufen, was wohl finanziell eher nicht möglich sein dürfte.

Talente haben wir im Sturm genug... bitte Erfahrung, jemand der unsere Diamanten noch schleift
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 19.07.2023 um 20:40 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2326
20.07.2023 - 06:43 Uhr
Also, lt. Kicker dürfen Celic und Seydel gehen. Heißt wohl, das auch sicher noch ein Stürmer kommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2327
20.07.2023 - 06:44 Uhr
Laut Kicker können sich Seydel und Celic neue Vereine suchen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2328
20.07.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von Hector_98

Das wundert mich nicht und ist nachvollziehbar.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2329
20.07.2023 - 07:55 Uhr
Celic kann gehen, kei Thema - aber Seydel?
Ich bin da sehr zwiespältig das er gehen soll und finde die Entscheidung nicht gut.

WENN er mal gespielt hat, hat er durchaus gezeigt das er auch 1. Bundesliga kann.
Leider hat noch keiner der anderen Stürmer dies unter Beweis gestellt.
Honsak in Ansätzen und dann aber auch wieder Kreisliga.
Stojilkovic und auch Vilhelmsson traue ich es zu - bin mir da aber nicht sicher.
Auch Torsiello kann was - aber jetzt schon 1. Bundesliga?
Manu ist auch ne Wundertüte und Hornby kann man noch gar nicht beurteilen.

Leider ist Seydel zu verletzungsanfällig.
Ich würde ihn trotzdem für das eine Jahr behalten und sei es nur als baumlanger Joker.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2330
20.07.2023 - 07:58 Uhr
Seydel und Celic können gehen – Sesay auf dem Sprung
Zitat von Hector_98

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.