SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2131
04.07.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ache, zuletzt von der Eintracht nach Greuth ausgeliehen, soll verkauft werden.
Ist kein schlechter Stürmer, hat aber nicht die Erfahrung eines BL- oder 2.Liga Spieler, der jetzt gebraucht wird.

https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Hrgota wurde ja schon genannt, gibt sicher noch weitere Kandidaten

Kannst du eine Einschätzung zum Spielstil/ Stärken / Schwächen von Ache geben?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2132
04.07.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Tafelberg

Ist kein schlechter Stürmer, hat aber nicht die Erfahrung eines BL- oder 2.Liga Spieler, der jetzt gebraucht wird.

ein vielseitig verwendbarer Spieler im Zentrum, als auch auf den Außenpositionen einsetzbar.
Er ist schnell, antrittstark, leider immer wieder etwas "verspielt", hat aber auch eine 2 stellige Scorer Zahl bei den Fürthern.
Er ist wohl bei mehreren 2. Ligisten im Gespräch. Ich vermute eure sportliche Leitung wird einen etwas gestandeneren Stürmer holen wollen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2133
04.07.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von _C8M_

Zitat von Tafelberg

ein vielseitig verwendbarer Spieler im Zentrum, als auch auf den Außenpositionen einsetzbar.
Er ist schnell, antrittstark, leider immer wieder etwas "verspielt", hat aber auch eine 2 stellige Scorer Zahl bei den Fürthern.
Er ist wohl bei mehreren 2. Ligisten im Gespräch. Ich vermute eure sportliche Leitung wird einen etwas gestandeneren Stürmer holen wollen.

Ich halte Ache für stärker als Manu(als Stürmer).
Sollte Manu gehen fuer ordentlich Ablöse ist es nicht komplett undenkbar. Denn so einen Stürmertyp mit mehr Erfahrung bekommen wir nicht nach Darmstadt. Aber ich gehe mal davon aus dass wir andere Prioritäten haben. Von daher nicht sonderlich wahrscheinlich.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2134
04.07.2023 - 20:42 Uhr
Zitat von Schneelilie
Laut Anki5 ist Dursun heute und morgen zur Verhandlung in Darmstadt. Es gäbe aber „Problemchen“, die nicht von Seite aus sind.

Ist leider totaler Käse, da Dursun heute definitiv beim Training war.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2135
04.07.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von Hector_98
Zitat von Schneelilie

Laut Anki5 ist Dursun heute und morgen zur Verhandlung in Darmstadt. Es gäbe aber „Problemchen“, die nicht von Seite aus sind.

Ist leider totaler Käse, da Dursun heute definitiv beim Training war.

Jepp. Mittwoch / Donnerstag.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2136
04.07.2023 - 20:52 Uhr
Ich glaube nicht dass Dursun aktuell Priorität hat.
1. will er erstmal schauen ob der neue Trainer auf ihn setzt
2. gibt es bei uns im Verein einige, die ihn nicht als 1 A Lösung sehen zwinker

Daher wäre das schon sehr überraschend, wenn er hier diese Woche aufschlägt tongue

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2137
04.07.2023 - 21:00 Uhr
Für den Fall das Tietz geht und Dursun nichts wird..

Bas Dost ist grade aus dem Sommerurlaub zurück gekommen und wartet an der Resterampe auf eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Bundesliga..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2138
04.07.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von _C8M_
Für den Fall das Tietz geht und Dursun nichts wird..

Bas Dost ist grade aus dem Sommerurlaub zurück gekommen und wartet an der Resterampe auf eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Bundesliga..

TE hat nen Transporter gemietet...ob das was zu bedeuten hat?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2139
04.07.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von Schneelilie

Lilienblog ist einer der unwichtigsten und uninformierten Formate. Wann hat er denn jemals etwas Exklusives berichtet? Schreibt doch auch immer von anderen ab. Die Fragen auf den PK’s sind unterste Schublade. Der Verein wird ihm gar nix mehr erzählen. Wenn man die PK’s aufmerksam verfolgt, wird er von TL nur belächelt. .

SK schreibt ja auch für den Kicker. Deine Einschätzung bzw Wahrnehmung teile ich überhaupt nicht. Fakt ist auch, dass vereinsseitig sehr diskret gearbeitet wird. Das macht es schwer für Journalisten.
Wir werden sehen, wer am Ende Recht hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2140
04.07.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von bassman

Zitat von Schneelilie

Lilienblog ist einer der unwichtigsten und uninformierten Formate. Wann hat er denn jemals etwas Exklusives berichtet? Schreibt doch auch immer von anderen ab. Die Fragen auf den PK’s sind unterste Schublade. Der Verein wird ihm gar nix mehr erzählen. Wenn man die PK’s aufmerksam verfolgt, wird er von TL nur belächelt. .

SK schreibt ja auch für den Kicker. Deine Einschätzung bzw Wahrnehmung teile ich überhaupt nicht. Fakt ist auch, dass vereinsseitig sehr diskret gearbeitet wird. Das macht es schwer für Journalisten.
Wir werden sehen, wer am Ende Recht hat.

Also Infos hatte ich bisher nur von der BILD, oder von Insider aus dem Fanumfeld. Aus dem Lilienblog kam noch nicht eine brandheiße Info, obwohl es das vermeintliche Vereinsnahe Medium sein soll. Ich habe mir die Folge „Heinerstube“ angeschaut. Für mich ein völlig überflüssiges Format. Was für ein Nutzen hat das denn als Fan? Mich informiert da gar nix. Nix Neues. Wird nur das wiederholt, was man ohnehin in anderen Medien schon gehört oder gelesen hat.

Von dir hört man auch nie was Neues, nur belangloses Zeug was man schon drei mal irgendwo anders gelesen hat. Welchen Nutzen hast du also für uns? Bist du am Ende vielleicht überflüssig?

Man man man ... augen-zuhalten silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.