MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#611
20.12.2017 - 19:56 Uhr
Palacios finde ich immer noch interessant. Sollte man Brandi an den Mann bekommen, würde ich mich sehr über ihn freuen und ihn mal eine Chance geben.

Jung hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Da sein Vetrag jedoch ausläuft, wird es wohl nichts mit einer Leihe. Aber eine interessante Personalien.

Wenn man jemanden fürs Mittelfeld sucht, würde ich mal bei Kacar anfragen. Bei Augsburg ist der Junge ohne Chance, jedoch dürfte er Gehaltstechnisch wohl nicht machbar sein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#612
20.12.2017 - 20:11 Uhr
Nein Gartner trainiert z.Z. nicht.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#613
20.12.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

z.Z trainiert wohl keiner (urlaub)tongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#614
20.12.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Kater-Diego-iD

z.Z trainiert wohl keiner (urlaub)tongue

Genaugrinstonguedaumen-hoch
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#615
20.12.2017 - 22:51 Uhr
Ohne Abgänge wird doch eh nichts passieren, daher ist die Spekulation eigentlich müßig. Wir müssten eigentlich erstmal Brandstetter, Oneugbu, Janjic, Blomeyer, Poggenberg, Klotz, Erat und Bröker loswerden.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#616
20.12.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung

Ohne Abgänge wird doch eh nichts passieren, daher ist die Spekulation eigentlich müßig. Wir müssten eigentlich erstmal Brandstetter, Oneugbu, Janjic, Blomeyer, Poggenberg, Klotz, Erat und Bröker loswerden.

warum sollte man bitte einen jungen talentierten iv wie blomeyer loswerden?
na klar man geht als 7. in die winterpause und man meint man muss den halben kader loswerdenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

die einzigen die man loswerden sollte und muss sind brandstetter,corboz und bröker. warum? weil sie absolut keine rolle spielen und auch in zukunft nicht das potential haben zu helfen. janjic wird zwar auch nicht helfen aber aufgrund seiner verletzung wird der eh nicht im januar gehen können . klotz,erat,poggenberg,blomeyer und onuegbu sehe ich durchaus in der lage noch zu helfen. was auch einige schon nachgewiesen haben.
wenn die oberen 3 gehen muss aber jemand kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElTopedo am 20.12.2017 um 23:54 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#617
21.12.2017 - 01:08 Uhr
Zitat von ElTopedo

na klar man geht als 7. in die winterpause und man meint man muss den halben kader loswerdenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

die einzigen die man loswerden sollte und muss sind brandstetter,corboz und bröker. warum? weil sie absolut keine rolle spielen und auch in zukunft nicht das potential haben zu helfen. janjic wird zwar auch nicht helfen aber aufgrund seiner verletzung wird der eh nicht im januar gehen können . klotz,erat,poggenberg,blomeyer und onuegbu sehe ich durchaus in der lage noch zu helfen. was auch einige schon nachgewiesen haben.

Weil er nicht spielt? Wenn er keine Spielpraxis hat kann er talentiert sein wie er will. Sein Auftritt für Nauber war richtig schlimm. Das Tor gegen Pauli verschuldet und die ganze Abwehr destabilisiert. Dann kann man lieber nach jemandem schauen, dem man den IV auch zutraut. Wenn er also zukünftig nicht öfters kommt hat er keinen Wert für den Kader.

Außerdem bedeutet das nicht das man alle loswerden soll, sondern das dies die Kandidaten sind. Onuegbu ist 31 Jahre und schafft es nicht Druck auf Taschy und Ilu zu machen. Mir reicht einfach nur helfen nicht. Ich hätte gerne einen dritten Stürmer der wenigstens so etwas wie Konkurrenzkampf dort hineinbringt.

Poggenberg hat genau dasselbe Problem wie Blomeyer. Er spielt nicht. Dadurch wird er weder besser noch wertvoller für den Kader. Man kann keine Spieler mit Drittligaerfahrung auf der Bank herumsitzen lassen und hoffen, dass das in Liga 2 durchgeht.

Klotz und Erat waren auf RV einfach schlimm anzusehen. Selbst Hajiri hat das besser gemacht. Beide braucht man defintiv nicht. Da geh ich lieber mit einem gelernten RV+Hajiri in die Saisons als mit diesen beiden Sicherheitsrisikos.

Wir haben einen breiten Kader mit riesigen Qualitätsunterschieden und den muss man eben deutlich anpassen. Das wird vielleicht nicht alles im Winter passieren aber spätestens im Sommer ist das unumgänglich. Sobald Leute wie Nauber, Taschy oder Stoppelkamp ausfallen ist der Qualitätsabfall teils zu groß.

Ich finde das hättest du alles sehen können.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#618
21.12.2017 - 02:53 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von ElTopedo

Weil er nicht spielt? Wenn er keine Spielpraxis hat kann er talentiert sein wie er will. Sein Auftritt für Nauber war richtig schlimm. Das Tor gegen Pauli verschuldet und die ganze Abwehr destabilisiert. Dann kann man lieber nach jemandem schauen, dem man den IV auch zutraut. Wenn er also zukünftig nicht öfters kommt hat er keinen Wert für den Kader.

Außerdem bedeutet das nicht das man alle loswerden soll, sondern das dies die Kandidaten sind. Onuegbu ist 31 Jahre und schafft es nicht Druck auf Taschy und Ilu zu machen. Mir reicht einfach nur helfen nicht. Ich hätte gerne einen dritten Stürmer der wenigstens so etwas wie Konkurrenzkampf dort hineinbringt.

Poggenberg hat genau dasselbe Problem wie Blomeyer. Er spielt nicht. Dadurch wird er weder besser noch wertvoller für den Kader. Man kann keine Spieler mit Drittligaerfahrung auf der Bank herumsitzen lassen und hoffen, dass das in Liga 2 durchgeht.

Klotz und Erat waren auf RV einfach schlimm anzusehen. Selbst Hajiri hat das besser gemacht. Beide braucht man defintiv nicht. Da geh ich lieber mit einem gelernten RV+Hajiri in die Saisons als mit diesen beiden Sicherheitsrisikos.

Wir haben einen breiten Kader mit riesigen Qualitätsunterschieden und den muss man eben deutlich anpassen. Das wird vielleicht nicht alles im Winter passieren aber spätestens im Sommer ist das unumgänglich. Sobald Leute wie Nauber, Taschy oder Stoppelkamp ausfallen ist der Qualitätsabfall teils zu groß.

Ich finde das hättest du alles sehen können.

Also sorry. Blomeyer ist jung und macht sein erstes 2. Liga Spiel nachdem er zur Halbzeit in Pauli für den verletzten Nauber eingewechselt wird. Ihn deshalb abgeben weil er da nicht gut aussah kann nicht dein enrst sein. Das war sein 1. Spiel seit Monaten.Poggenberg hatte ich überlesen. Den würde ich auch aufgeben. Einfach weil er für mich keine 2. Ligaqualität hat
Klotz hat in seinen wenigsten Einsätzen diese Saison nicht überzeugt aber ist für mich genau der richtige für die Mannschaft auf rechts. Ich denke seine Leistungen hatten viel mit seinen immer wieder auftretenen Verletzungen zusammen. Denn als Klotz letzte Saison fit war war der Junge bockstar auf rechts.
Erat würde ich ebenso abgeben.

Natürlich hast du rechts das der Qualitätsabfall zu hoch ist. Aber das wirst du auch in naher zukunft nicht ändern. Dafür ist zu wenig kohle da.
Ich bin der Meinung man sollte 2,3 Leute im Winter holen die die Mannschaft definitiv verstärken würden,auch in Zukunft
Gartner wäre schonmal so einer. Der ist nämlich spielerisch nicht weniger gut als Schnellhardt. Nur öfter verletzt
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#619
21.12.2017 - 07:46 Uhr
Blomy ist jetzt 2 Jahre unter der Zecke Baja und hat es bis dato nicht geschafft auch nur einen fiesen Trick sich anzugucken.

Erat mag zwar ein einigermaßen guter Techniker sein, aber tacktisch schwach, und hat it Blomy eins gemein, beide viel zu lieb in der Liga. Wenn man weiter vorne spielt mag das noch gehen, aber spätestens ab der Mittellinie musst du ein Dreckschwein sein. Siehe Engin kurz vor Schluss gegen DD las er sich ganz dreckig und clever die gelbe abgeholt hatdaumen-hoch

Klotz ist aufgrund seiner Verletzung immer noch nicht annähernd bei 100% , vielleicht eher bei 30 %. Sollte er sich auskuriert haben, kann er durchaus helfen, weil er eine Fleißbiene, schnell und wendig , und der Ball kein Feind ist.

Pogge, ja schwierig. Macht meist einen guten Job wenn er mal spielt. Und wie man gegen DD gesehen hat auch weiter vorne zur Not einsetzbar. Braucht aber Spiele.

King, Brandy und Janic haben sich spätestens nach der Saison bei uns erledigt, vielleicht auch früher. Bröker ohne Worte.

Zu Schnelli, der muss endlich richtig zulegen, Dachner und vielleicht auch Gartner werden immer mehr dücken.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#620
21.12.2017 - 08:01 Uhr
Ich seh Blomeyer als garnicht so schlecht an...bei Pauli lief es natürlich ungünstig für ihn...erst die Nauber Lücke schliessen dann die gesamte unsicherheit nach der Pause...Bomheuer und Nauber sind als IV gesetzt..sich alternativen zu suchen ist eine Aufgabe

Den Schnitt in der Winterpause darf und wird es nicht geben...da die Verträge bis zum Saisonende laufen...aber Ivo muss tatsächlich seine Kaderplanung jetzt schon beginnen..da viele Verträge interessanter Spieler im Juni auslaufen..und man schnell sein müssen ...um den Leistungsabfall im Kader anzupassen...

Da bin ich echt gespannt von wen sich Grlic am Saisonende trennt ..denn es laufen viele Verträge von Wackelkandidaten aus...daran wird er sich messen lassen müssen

Demnach muss er das "Glück " haben einen Nauber Flekken Souza Fröde Stoppelkamp zu finden...und eigene Talente zufördern..einen Pia aus der U19 und ansich muss man den 3 Torwart mit einem eigenen jungen Torwart aus der Jugend zu besetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-22 am 21.12.2017 um 08:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.