MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#201
01.05.2013 - 08:57 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von KEVINO:
Warum kommen einige Leute hier wohl darauf, dass du der besagte Odak bist mh ?
Vielleicht weil dieser hier mal angemeldet war ;) Wenn der allerdings wieder hinter dem User Jugendspieler steckt, verstehe ich auch endlich seine tiefe Abneigung gegen mich :)
Warum du mich dann aber 1902ExeMSV nennst ist mir wirklich ein Rätsel :D :D
Keine Ahnung wie du auf den Kreativen Namen kommst aber Haching scheint nen bisschen zuviele Abgase in der Luft zu haben ;)

Odak war nicht einmal hier angemeldet,hab den sogar gerade auf Facebook gefragt.Hast du wieder Insiderinfos?:D Seid ihr blöd oder was? Klar ich bin Odak,schreibe während dem Spiel im Haching Spieltagthread und spiele gleichzeitig. Ja ne is klar.Ich wohne nicht mal in Haching sondern in Kevelear am Niederrhein. Was bitte willst du von mir Junge? Schimanski kann ja meine Ip verfolgen. Geh mir bitte nicht weiter auf die Nüsse. Danke.. Erst war ich Sportrechtler,jetzt ein Spieler aus der 3. Liga,morgen bin ich Merkel. Junge Junge :rolleyes Solltest dich ein bisschen zurückhalten sonst könnte das ganz ganz eng für dich werden. Nur so ein Tipp.. Und jetzt tschüss.

Gab nen user der odak hieß ;) willst du mir drohen ?

Jetzt gib halt zu, dass du dich geirrt hast, meine Güte! Es gibt auch User, die Messi heißen oder Dietz oder Mario_Gomez. Das sind auch nicht "die Echten". Wenn Jugendspieler dir hier versichert, dass er nicht Luka Odak ist, dann akzeptiere das einfach.
Dass es für dich "ganz eng werden könnte", ist wohl auf eine mögliche Sperre bezogen. Wo das eine persönliche Drohung sein soll, erschließt sich mir auch mit Fantasie nicht ganz.

Messi dietz und gomez sind idole :) was is odak bitte ? Aber gut kann mich wie die anderen auch geirrt haben.
Dann ist er es nicht. Ändert nichts daran das er respektlos ist und ich solche Menschen nicht ab kann.
Gute Nacht.

Dann schein ich ja Ahanfouf zu sein...

Ich dachte immer, dass sich jeder seine Idol selber aussuchen kann.

Und nun lass es doch einfach und hör auf dich rauszureden.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#202
01.05.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Dananfouf:
Zitat von KEVINO:
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von KEVINO:
Warum kommen einige Leute hier wohl darauf, dass du der besagte Odak bist mh ?
Vielleicht weil dieser hier mal angemeldet war ;) Wenn der allerdings wieder hinter dem User Jugendspieler steckt, verstehe ich auch endlich seine tiefe Abneigung gegen mich :)
Warum du mich dann aber 1902ExeMSV nennst ist mir wirklich ein Rätsel :D :D
Keine Ahnung wie du auf den Kreativen Namen kommst aber Haching scheint nen bisschen zuviele Abgase in der Luft zu haben ;)

Odak war nicht einmal hier angemeldet,hab den sogar gerade auf Facebook gefragt.Hast du wieder Insiderinfos?:D Seid ihr blöd oder was? Klar ich bin Odak,schreibe während dem Spiel im Haching Spieltagthread und spiele gleichzeitig. Ja ne is klar.Ich wohne nicht mal in Haching sondern in Kevelear am Niederrhein. Was bitte willst du von mir Junge? Schimanski kann ja meine Ip verfolgen. Geh mir bitte nicht weiter auf die Nüsse. Danke.. Erst war ich Sportrechtler,jetzt ein Spieler aus der 3. Liga,morgen bin ich Merkel. Junge Junge :rolleyes Solltest dich ein bisschen zurückhalten sonst könnte das ganz ganz eng für dich werden. Nur so ein Tipp.. Und jetzt tschüss.

Gab nen user der odak hieß ;) willst du mir drohen ?

Jetzt gib halt zu, dass du dich geirrt hast, meine Güte! Es gibt auch User, die Messi heißen oder Dietz oder Mario_Gomez. Das sind auch nicht "die Echten". Wenn Jugendspieler dir hier versichert, dass er nicht Luka Odak ist, dann akzeptiere das einfach.
Dass es für dich "ganz eng werden könnte", ist wohl auf eine mögliche Sperre bezogen. Wo das eine persönliche Drohung sein soll, erschließt sich mir auch mit Fantasie nicht ganz.

Messi dietz und gomez sind idole :) was is odak bitte ? Aber gut kann mich wie die anderen auch geirrt haben.
Dann ist er es nicht. Ändert nichts daran das er respektlos ist und ich solche Menschen nicht ab kann.
Gute Nacht.

Dann schein ich ja Ahanfouf zu sein...

Ich dachte immer, dass sich jeder seine Idol selber aussuchen kann.

Und nun lass es doch einfach und hör auf dich rauszureden.

Ist das Geil hier :D :D :D :D :D

@Daniel: Das erklärt deine "Liebe" zu dir (Ahanfouf) selbst :D
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#203
01.05.2013 - 10:28 Uhr
mein Gott ist das hier peinlich. Über eine Seite nix zum Thema sondern nur dämlicher Schwanzvergleich. Macht euch doch einen eigenen Threadauf für eure sch.eiße, dann belästigt iht nicht die anderen user...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#204
01.05.2013 - 12:00 Uhr
Ist der Thread-Titel "Wunschkader" auf die Teilnehmer im Forum bezogen? Dürfen dem Paten Vorschläge gemacht werden, wer zukünftig gesperrt wird? Sind die Teilnehmer aus der vorangegangenen "Diskussion" vielleicht sogar als Streichvorschlagsliste zu verstehen? ;)
Viele, die hier so gerne Schulnoten vergeben, sollten prüfen, ob sie nicht zu sich selbst sagen: "Thema verfehlt, setzen, Sechs!"
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#205
01.05.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Batzi:
Ist der Thread-Titel "Wunschkader" auf die Teilnehmer im Forum bezogen? Dürfen dem Paten Vorschläge gemacht werden, wer zukünftig gesperrt wird? Sind die Teilnehmer aus der vorangegangenen "Diskussion" vielleicht sogar als Streichvorschlagsliste zu verstehen? ;)
Viele, die hier so gerne Schulnoten vergeben, sollten prüfen, ob sie nicht zu sich selbst sagen: "Thema verfehlt, setzen, Sechs!"

Mal abgesehen davon, dass ich keine Angst habe gesperrt zu werden, muss ich zugeben, dass das ganze hier nichts mit dem Thema zu tun hat. Insofern tut es mir von meiner Seite aus leid, wenn unbeteiligte User deswegen genervt sind und zurecht auf anderen Inhalt in diesem Thread gehofft haben ! :) Ich kann nur hoffen, dass man in Zukunft mal wieder was schreiben kann, ohne direkt wieder von der Seite dumm angemacht zu werden oder wochenlang auf Grund von falscher Fakten auf einem scheinbar falsch verstandenen oder gelesenen Post drauf rumgehackt und provoziert wird, von den PNs ganz zu schweigen. Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Feiertag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 01.05.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#206
02.05.2013 - 07:55 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Der hier schon öfter genannte Torres aus der zweiten von Schalke ist wohl bei Saarbrücken im Gespräch.

Seine Statistik liest sich ja nicht schlecht und da er ablösefrei wäre, fände ich es echt schade, wenn man ihn sich entgehen lassen würde und er in die 3.Liga wechselt.

Wechselt wohl nach Bochum
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#207
02.05.2013 - 08:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Torres kommt! Neururer holt Schalke-Spanier.
Manuel Torres-Jiménez (22) spielt in der U23 des Revier-Nachbarn, saß auch schon bei den Profis auf der Bank. Seine Empfehlung: Neun Treffer in 26 Saison-Spielen, dazu sechs Tor-Vorlagen.
Wie BILD erfuhr, saß Bochums Kult-Trainer Peter Neururer (58) vorgestern bereits zu Gesprächen mit dem Offensiv-Mann und dessen Berater Axel Lawarée (39) im In-Lokal „La Scala“ in Gelsenkirchen-Buer zusammen.

Auch, wenn der überraschte Neururer den Transfer gestern noch nicht bestätigen wollte: „Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren. Wir haben noch drei schwere Spiele vor der Brust...“
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von Ein Zebra:
Der hier schon öfter genannte Torres aus der zweiten von Schalke ist wohl bei Saarbrücken im Gespräch.

Seine Statistik liest sich ja nicht schlecht und da er ablösefrei wäre, fände ich es echt schade, wenn man ihn sich entgehen lassen würde und er in die 3.Liga wechselt.

Wechselt wohl nach Bochum

Jap, leider :/:

Hier nochmal eine Quelle dazu.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#208
02.05.2013 - 08:58 Uhr
Bitter, dass Torres nach Bochum geht. Die haben den Klassenerhalt noch nicht sicher und wissen noch nicht, wer kommende Saison dort Trainer ist. Und trotzdem scheinen sie die besseren Argumente zu haben, viel mehr Geld hat der VfL doch mittlerweile auch nicht mehr.

Naja, vielleicht wollten Ivo/Kosta ihn auch gar nicht...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#209
02.05.2013 - 09:04 Uhr
Ich bin die tage eh noch im La Scala mal gucken wenn der Peter dann an der Angel hat :-D Nebenbei bin ich sicher dass er Trainer in Bochum bleibt.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#210
03.05.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von marcus2011:
EInige interessante Spieler welche ablösefrei und wohl ach finanziell machbar wären:
(...)
- Romain Brégerie (IV, Dynamo Dresden)
(...)

Brégerie verlängert!

Zitat von bild.de:
Eigentlich standen die Chancen gar nicht so gut, dass Romain Bregerie (26) auch in der kommenden Saison für Dynamo Dresden spielt.

Doch am Donnerstag sagte der französische Innenverteidiger: „Es ist fast alles klar und fertig. Es ist nur noch eine Sache von Stunden oder Tagen, bis die Unterschrift unter dem neuen Vertrag perfekt ist.” Möglicherweise bleibt Bregerie sogar bei Abstieg!

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/romain-bregerie-bleibt-bei-dynamo-dresden-30239030.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.