Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
23.04.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von Vkn1905
Es wurde doch bestätigt, dass die AR so bleibt wie sie gerade ist.
https://gazetefutbol.de/tff-entscheidung-auslaenderregel-super-lig-saison-2026-2027/
Zitat von Aslankiral
Ja das macht es aber nur Teurer und schwerer, nicht unmöglich. Ich hoffe die AR lockert sich noch etwas, aber glaube nicht wirklich dadran. Wenigstens 12 + 2 so wie es diese Saison war, dann könnte man sich noch einen vernünftigen iv und st holen. So wird es fast unmöglich in Europa mit zu halten. Denn egal ob Icardi oder ein anderer brauchen wir einen Ersatz ST, egal ob Sanchez und Singo oder andere brauchen wir 2 iv´s, egal ob Lemina und Sara oder andere brauchen wir 2 Mittelfeld Spieler, egal ob Lang oder jemand anderes brauchen wir einen Flügel und einen 10er brauchen wir auch. Es gibt ausser Hakan C., Yildiz und als Ersatz Ozan , keinen Türken der in Europa mithalten kann. Sogar Ahmed, Kaan und Eren sind eigentlich nicht geeignet, nur können wir keine 22 Ausländer holen.
Wir haben derzeit 3 Türken im Stamm 11 und mit Eren und Güvenc, Ilaky und Yunus 4 die Ersatzfähig sind (wobei Yunus sich auch in die Stamm 11 steigern könnte). Trotzdem sind das gerade mal 7 Türken im Team. Wie will man nun ein 22-25 Mann Team bilden, mit einer Regelung die nur 10+4 Ausländer erlauben? Das wären mit 4 Spielern die vor 2004 geboren sind, 21 Spieler!Das heißt 17 Erwachsene Spieler die Ansatzweise Mithalten können ist Maximal möglich!
Zitat von Joppiesauce
Ozan hat gerade verlängert
Zitat von Aslankiral
Da es keine vernünftigen Türken auf den Positionen existieren, sind es zu viele Ausländer! Nächste Saison ist die Regel 10 Ausländer + 4 U22!
Singo ist Preis/ leistungs technisch katastrophal. Lieber ihn verkaufen und Boey kaufen.
Abgänge:
Singo
Davidson
Lemina
Aspirilla
Lang
Sara
Icardi
Ahmed
Zugänge:
Ozan Kabak
2x iv (1x top iv, 1x u22)
Arda Okan (Göztepe)
Calhanoglu
1 x Top DM
2x Flügel (einer u22)
1 x Star 10er
1 x ST (u22)
—————Ugurcan————
Sallai——iv—-Apo—Jakobs
———Torreira—Hakan—-—
Sane———-10er——--Baris
—————Osimhen————
—————Güvenc—————
Boey—Kabak--iv u22—Eren
—-——Nagha——DM————
Flügel u22—-Yunus-—Flügel
——-———-ST u22———-——
Ilkay, U22, Arda Okan, (Kaan)
Die AR macht es echt schwer, eine vernünftige Mannschaft auf zu bauen.
Den hauptkader mit 3 Namen verstärken und die Hälfte der ersatzmannschaft tauschen.
Hakan und Ozan werden mit der AR zum Pflicht!
Immer wenn Apo fehlt, wird es deutlich wie sehr wir ihn brauchen. Ugurcan, Apo, Baris und Osi ist das Grundgerüst unserer Mannschaft. Diese müssen möglichst alle Spiele spielen. Ich weiß, dass er langsam ist, aber sein Spielaufbau und Stellungsspiel ist erste Klasse. Dazu noch Tor gefährlich.
Zitat von NRWStar12
Erste mit Transfers und verbleibenden für die Liga;
Ugurcan
Singo Sanchez Transfer Transfer
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen
Ersatzelf für die Liga;
Günay
Sallai Transfer Abdülkerim Eren
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer
+3. Torwart, Kazimcan + ein Jugendspieler oder Perspektivspieler
Wir benötigen 9 Spieler, davon müssen 2 Spieler türkisch sein.
Zitat von MuSa1905
@NRWStar12 Und wieviele Spieler willst du transferieren in einer Saison wo auch die WM stattfindet?
@NRWStar12 Und wieviele Spieler willst du transferieren in einer Saison wo auch die WM stattfindet?
Erste mit Transfers und verbleibenden für die Liga;
Ugurcan
Singo Sanchez Transfer Transfer
Transfer Sara
Sane Transfer Baris
Osimhen
Ersatzelf für die Liga;
Günay
Sallai Transfer Abdülkerim Eren
Transfer Nhaga
Yunus Transfer Transfer
Transfer
+3. Torwart, Kazimcan + ein Jugendspieler oder Perspektivspieler
Wir benötigen 9 Spieler, davon müssen 2 Spieler türkisch sein.
Da es keine vernünftigen Türken auf den Positionen existieren, sind es zu viele Ausländer! Nächste Saison ist die Regel 10 Ausländer + 4 U22!
Singo ist Preis/ leistungs technisch katastrophal. Lieber ihn verkaufen und Boey kaufen.
Abgänge:
Singo
Davidson
Lemina
Aspirilla
Lang
Sara
Icardi
Ahmed
Zugänge:
Ozan Kabak
2x iv (1x top iv, 1x u22)
Arda Okan (Göztepe)
Calhanoglu
1 x Top DM
2x Flügel (einer u22)
1 x Star 10er
1 x ST (u22)
—————Ugurcan————
Sallai——iv—-Apo—Jakobs
———Torreira—Hakan—-—
Sane———-10er——--Baris
—————Osimhen————
—————Güvenc—————
Boey—Kabak--iv u22—Eren
—-——Nagha——DM————
Flügel u22—-Yunus-—Flügel
——-———-ST u22———-——
Ilkay, U22, Arda Okan, (Kaan)
Die AR macht es echt schwer, eine vernünftige Mannschaft auf zu bauen.
Den hauptkader mit 3 Namen verstärken und die Hälfte der ersatzmannschaft tauschen.
Hakan und Ozan werden mit der AR zum Pflicht!
Immer wenn Apo fehlt, wird es deutlich wie sehr wir ihn brauchen. Ugurcan, Apo, Baris und Osi ist das Grundgerüst unserer Mannschaft. Diese müssen möglichst alle Spiele spielen. Ich weiß, dass er langsam ist, aber sein Spielaufbau und Stellungsspiel ist erste Klasse. Dazu noch Tor gefährlich.
Ozan hat gerade verlängert
Ja das macht es aber nur Teurer und schwerer, nicht unmöglich. Ich hoffe die AR lockert sich noch etwas, aber glaube nicht wirklich dadran. Wenigstens 12 + 2 so wie es diese Saison war, dann könnte man sich noch einen vernünftigen iv und st holen. So wird es fast unmöglich in Europa mit zu halten. Denn egal ob Icardi oder ein anderer brauchen wir einen Ersatz ST, egal ob Sanchez und Singo oder andere brauchen wir 2 iv´s, egal ob Lemina und Sara oder andere brauchen wir 2 Mittelfeld Spieler, egal ob Lang oder jemand anderes brauchen wir einen Flügel und einen 10er brauchen wir auch. Es gibt ausser Hakan C., Yildiz und als Ersatz Ozan , keinen Türken der in Europa mithalten kann. Sogar Ahmed, Kaan und Eren sind eigentlich nicht geeignet, nur können wir keine 22 Ausländer holen.
Wir haben derzeit 3 Türken im Stamm 11 und mit Eren und Güvenc, Ilaky und Yunus 4 die Ersatzfähig sind (wobei Yunus sich auch in die Stamm 11 steigern könnte). Trotzdem sind das gerade mal 7 Türken im Team. Wie will man nun ein 22-25 Mann Team bilden, mit einer Regelung die nur 10+4 Ausländer erlauben? Das wären mit 4 Spielern die vor 2004 geboren sind, 21 Spieler!Das heißt 17 Erwachsene Spieler die Ansatzweise Mithalten können ist Maximal möglich!
Es wurde doch bestätigt, dass die AR so bleibt wie sie gerade ist.
https://gazetefutbol.de/tff-entscheidung-auslaenderregel-super-lig-saison-2026-2027/
Meines Wissens nach, sind das nur Behauptungen, dass die TFF den Wunsch der Teams nachkommen wird und intern das bestätigt haben soll. Doch die Offizielle Bestätigung ist noch nicht gekommen. (Wenn doch, habe ich sie verpasst)
29.04.2026 - 12:33 Uhr
Mal eine realistische Transferpolitik ohne den halben Kader wegzuschicken und/oder 10 Transfers zu tätigen.
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Sallai (Verkauf) ---> 10 Mio.
Sara (Verkauf) ---> 25-30 Mio.
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Ersatz ST: Mathys Tel (U22)
Ersatz RV: Zeki Celik
Ersatz IV: Beraldo (U22)
Erste Elf:
-----------------------------------Osimhen----------------------------------
Leao------------------------------Silva--------------------------------Sane
-------------------------Torreira------------Hakan-------------------------
Jakobs-------------Apo----------------Davinson------------------Singo
--------------------------------Ugurcan--------------------------------------
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 29.04.2026 um 12:33 Uhr bearbeitet
29.04.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von MuSa1905
Mal eine realistische Transferpolitik ohne den halben Kader wegzuschicken und/oder 10 Transfers zu tätigen.
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Ich persönlich finde einige Dinge nicht Optimal bzw. unrealistisch.
1. Wie viel Gehalt würde man Spielern wie Osimhen, Leao, Silva, Sane und Hakan zahlen?
2. Bezweifle ganz ganz stark das ein Beraldo zu GS kommen würde um die Bank hinter Apo zu drücken. Genau so ein Junger Matthys Tel.
3. Weiß nicht ob es sinnvoll ist, ein so altes MF zu haben mit Hakan, Torreira und Silva. mMn fehlt uns da ein dynamischer Box to Box Spieler wie Gedson.
4. Sancho möchte wohl zum BVB
29.04.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von Gsli51
1. Wie viel Gehalt würde man Spielern wie Osimhen, Leao, Silva, Sane und Hakan zahlen?
2. Bezweifle ganz ganz stark das ein Beraldo zu GS kommen würde um die Bank hinter Apo zu drücken. Genau so ein Junger Matthys Tel.
3. Weiß nicht ob es sinnvoll ist, ein so altes MF zu haben mit Hakan, Torreira und Silva. mMn fehlt uns da ein dynamischer Box to Box Spieler wie Gedson.
Zitat von MuSa1905
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Und vergisst nicht, dass alle genannten Spieler wahrscheinlich automatisch dann auch bei FB auf der Liste stehen. Und da ist Druck. Wird automatisch die Preise/Gehälter nochmal zusätzlich hochschrauben…
29.04.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von GS_Freak
Und vergisst nicht, dass alle genannten Spieler wahrscheinlich automatisch dann auch bei FB auf der Liste stehen. Und da ist Druck. Wird automatisch die Preise/Gehälter nochmal zusätzlich hochschrauben…
Zitat von Gsli51
Zitat von MuSa1905
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
Abgänge:
Noa Lang
Asprilla
Boey
Icardi (leider)
Zugänge:
LA = Sancho/Rafael Leao
ZOM = Bernardo Silva
ZM = Hakan
Erste Elf:
Ersatzbank:
Matyys Tel
BAY
Yunus
Lemina
Nhaga
Gündogan
Zeki
Eren
Beraldo
Günay
1. Also Osimhen und Sane bezahlt man ja sowieso schon. Bleiben also Hakan,Silva und Leao übrig. Hakan würde ich soviel zahlen wie Gündogan. Silva ist ablösefrei, dafür könnte man dann im Gehalt hoch gehen. Im Gesamtpaket wäre Leao der Teuerste, das gebe ich zu.
2. Alternativ lässt du Leao weg und setzt Tel als LA ein. Alternative zu Beraldo wären Emin und Ozan. Wen würdest du sonst als LIV holen? Dieser muss ja qualitativ mindestens auf dem Niveau von Apo/Davinson sein.
3. Da gebe ich dir Recht. Dann könnte man Nhaga als Stammkraft einplanen mit seiner Dynamik. Und die 2 anderen Spieler je nach Situation aus Lemina,Torreira,Hakan und Silva vervollständigen.
4. Wenn man genau wie bei Sane mehr bieten kann glaube ich nicht, dass Sancho dann unbedingt zum BVB will. Ansonsten wie gesagt Leao ooooder wie in Punkt 2 Tel als Ersatz-ST und LA holen.
29.04.2026 - 17:40 Uhr
Für mich das Nr.1 Transferziel sollte und muss Mitoma von Brighton sein
Wir brauchen definitiv einen Flügelspieler aber Lang überzeugt mich Preis/leistungstechnisch nicht. Jnd Okan sieht es wohl ähnlich
Mitoma ist vom Spielertyp quasi Lang nur in schneller und Japaner, die uns immer gut getan haben. UND warum ich ihn so sehe will ist sein Restvertrag von einem Jahr. Den kriegst du für die Hälfte von Lang‘s AK
Positionstechnisch muss höchste Prio OM haben, da brauchen wir definitiv einen Kracher, das ist das eine Puzzlestück was unser Spiel aufs nächste Level heben würde. Aber da gibt’s von den Namen her keinen, der so ein klares Ziel #1 sein sollte wie Mitoma auf dem Flügel.
(Unrealistischer) Wunsch wäre Trincao. Etwas realistischer Brahim Díaz. Auch nur noch 1 Jahr Betrag und ich hab im Urin, dass er unser Ziel #1 fürs OM sein könnte. Gab glaub ich noch keine Gerüchte dazu, aber es passt einfach so viel und leisten könnten wir ihn uns. Bin mir irgendwie sicher, dass wir bald die ersten Gerüchte hören werden
Sane-Brahim-Mitoma | BAY, Yunus
Osimhen
Das wäre schon brutal
Wir brauchen definitiv einen Flügelspieler aber Lang überzeugt mich Preis/leistungstechnisch nicht. Jnd Okan sieht es wohl ähnlich
Mitoma ist vom Spielertyp quasi Lang nur in schneller und Japaner, die uns immer gut getan haben. UND warum ich ihn so sehe will ist sein Restvertrag von einem Jahr. Den kriegst du für die Hälfte von Lang‘s AK
Positionstechnisch muss höchste Prio OM haben, da brauchen wir definitiv einen Kracher, das ist das eine Puzzlestück was unser Spiel aufs nächste Level heben würde. Aber da gibt’s von den Namen her keinen, der so ein klares Ziel #1 sein sollte wie Mitoma auf dem Flügel.
(Unrealistischer) Wunsch wäre Trincao. Etwas realistischer Brahim Díaz. Auch nur noch 1 Jahr Betrag und ich hab im Urin, dass er unser Ziel #1 fürs OM sein könnte. Gab glaub ich noch keine Gerüchte dazu, aber es passt einfach so viel und leisten könnten wir ihn uns. Bin mir irgendwie sicher, dass wir bald die ersten Gerüchte hören werden
Osimhen
Das wäre schon brutal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eebster am 29.04.2026 um 17:44 Uhr bearbeitet
30.04.2026 - 07:25 Uhr
Es gibt ja mehrere Berichte, dass Barcelona Osimhen will. Ob es stimmt kann ich nicht einschätzen.
Aber gehen wir mal davon aus das es stimmt. Was wäre eure Schmerzgrenze ? Galatasaray will 150 Mio €
Ich will ihn auf jeden fall behalten, aber sollte der fall auftreten, würde ich Osi für 100-120 Mio € verkaufen + das wir Spieler von Barca bekommen. Wie z.b. Frenkie De Jong, Marc Bernal an dem wir auch Interesse hatten, Roony Bardghji oder auch Araujo. Wenn die Spieler das natürlich auch wollen. Wäre auf jeden fall ne Win Win Situation.
Ebenfalls würde ich auch bei Wolverhampton nach Spieler schauen. Die sind jetzt abgestiegen und da sind interessante Spieler wie z.b.
André
https://www.transfermarkt.de/andre/profil/spieler/800176
Joáo Gomes
https://www.transfermarkt.de/joao-gomes/profil/spieler/735570
Mateus Mané
https://www.transfermarkt.de/mateus-mane/profil/spieler/1230661
Aber gehen wir mal davon aus das es stimmt. Was wäre eure Schmerzgrenze ? Galatasaray will 150 Mio €
Ich will ihn auf jeden fall behalten, aber sollte der fall auftreten, würde ich Osi für 100-120 Mio € verkaufen + das wir Spieler von Barca bekommen. Wie z.b. Frenkie De Jong, Marc Bernal an dem wir auch Interesse hatten, Roony Bardghji oder auch Araujo. Wenn die Spieler das natürlich auch wollen. Wäre auf jeden fall ne Win Win Situation.
Ebenfalls würde ich auch bei Wolverhampton nach Spieler schauen. Die sind jetzt abgestiegen und da sind interessante Spieler wie z.b.
André
https://www.transfermarkt.de/andre/profil/spieler/800176
Joáo Gomes
https://www.transfermarkt.de/joao-gomes/profil/spieler/735570
Mateus Mané
https://www.transfermarkt.de/mateus-mane/profil/spieler/1230661
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vkn1905 am 30.04.2026 um 07:43 Uhr bearbeitet
30.04.2026 - 08:17 Uhr
Zitat von eebster
Osimhen
Das wäre schon brutal
Osimhen
Das wäre schon brutal
Lustig, dass du Mitoma erwähnst und es "offiziell" sogar Gerüchte gibt.. mit Besiktas.
Ich könnte mir auch den ein oder anderen von Leicester vorstellen. Ich finde z. B. Divine Mukasa ganz interessant. Der Typ ist gerade mal 18 und vielversprechend. Offensiver Mittelfeldspieler und beherrscht starkes Pressing.
Zusätzlich würde ich noch Harry Souttar beobachten, der ein IV ist und Ende des Jahres 28 wird. Ein Routinier, der etwas an seiner Disziplin arbeiten sollte, aber sehr gut in der Luft ist, was in der Liga sehr wertvoll sein kann. Hat noch lange Vertrag, aber Leicester sind Absteiger..
Türkische IVs:
Gute Türken auf dem Markt sind leider Mangelware.
Ozan Kabak hat verlängert, Yusuf Akcicek dümpelt irgendwo in Arabien rum und gleiches gilt auch für Merih Demiral.
"Talente" Ahmetcan Kaplan, Emirhan Topcu und Yasin Özcan sind beim RIvalen und/oder haben zu lange Vertragslaufzeit und die Türken verlangen zum Teil Horrorsummen für solche Spieler.
Ich hätte für die Breite ja gerne Hasan Kurucay gehabt, schon vor 2 (?) Saisons, aber dafür wurde ich ja zerfleischt und jetzt spielt der Kollege um den Aufstieg in die Bundesliga.
Emin Bayram war ja auch oft Thema, aber man ist nicht im Guten gegangen und der Typ fühlt sich dort wohl pudelwohl.
Vielleicht sollte man Ali Yesilyurt (20) mit integrieren. Er gurkt in der 4. türkischen Liga rum.
Dann gibt es noch Cenk Özkaçar (24), der aktuell für Köln kickt. Allerdings ist der eigentlich bei FC Valencia - auch langer Vertrag.
30.04.2026 - 09:44 Uhr
Man sollte sich bei Tottenham bedienen nachdem die so eine Horrorsaison hatten.
30.04.2026 - 10:01 Uhr
Bin sehr gespannt auf die kommende Transferphase. Könnte gut sein, dass man vor einem großen Ausverkauf/Umbruch steht. BAY(Arsenal Scouts haben ihn und Ugurcan beobachtet), Singo, Sallai, Torreira, Icardi uvm könnten den Verein verlassen, auch einen Osimhen Abgang würde ich nicht ausschließen, da Barca schon seit langem scharf auf ihn ist.
Ziel sollte es sein, die Spieler natürlich zu halten. Können mit dem CL Argument locken, wenn die MS eingetütet ist.
Ziel sollte es sein, die Spieler natürlich zu halten. Können mit dem CL Argument locken, wenn die MS eingetütet ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.