Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Würde mir tatsächlich junges frisches Blut wünschen und in die 2. Bundesliga schauen.

El-Faouzi vom S04 wäre so n Kandidat, den ich gerne bei uns gesehen hätte! Ein sehr guter 8er mit einer unfassbar guten Technik sowie Audauer. Den soll man angeblich schon für 6-7 Mio Euro kriegen. Kann ihn mir sehr gut neben Torreira vorstellen.

Hoffentlich werden meine Gebete erhört.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Auch nach der glasklaren Derbyniederlage und 5 Tage nach meinem Post gibt es keinerlei Neuigkeiten oder in Arbeit befindliche Gespräche, während die andere Seite weiter nach erstklassigen Spielern schaut und noch 1-2 mal nachlegen wird. Der Sportvorstand sollte mit sofortiger Wirkung zurücktreten und mit Gardi sollte jemand die Transfers machen, der auch wirklich Ahnung und auch Kontakte hat.

Abdullah Kavukcu und seine Truppe haben überhaupt kein Konzept und keine Planung.

Es wird hier bewusst nichts unternommen gegen diesen leeren Kader.

-Es fehlt ein linker Innenverteidiger
-Es fehlt im Mittelfeld ein Motor
-Es fehlt ein Zehner
-Es fehlt ein Linksaußen-Flügelspieler

Diese Spieler müssen mittlerweile alle Stammspieler sein.
Zitat von NRWStar12
Auch nach der glasklaren Derbyniederlage und 5 Tage nach meinem Post gibt es keinerlei Neuigkeiten oder in Arbeit befindliche Gespräche, während die andere Seite weiter nach erstklassigen Spielern schaut und noch 1-2 mal nachlegen wird. Der Sportvorstand sollte mit sofortiger Wirkung zurücktreten und mit Gardi sollte jemand die Transfers machen, der auch wirklich Ahnung und auch Kontakte hat.

Abdullah Kavukcu und seine Truppe haben überhaupt kein Konzept und keine Planung.

Es wird hier bewusst nichts unternommen gegen diesen leeren Kader.

-Es fehlt ein linker Innenverteidiger
-Es fehlt im Mittelfeld ein Motor
-Es fehlt ein Zehner
-Es fehlt ein Linksaußen-Flügelspieler

Diese Spieler müssen mittlerweile alle Stammspieler sein.

Würde noch etwas abwarten

Es werden sicher gute Transfers kommen
Neue Planung.

Sub:

Günay
Sallai Kaan Abdülkerim Eren
Lemina Sara
Yunus Ilkay Baris
Icardi

Demir und Kutucu können jetzt sofort weg.
Im Sommer dann Jakobs, Lemina und Icardi auf alle Fälle weg. Kaan und Ilkay kann man auch in die Rente schicken. Der Kader muss weiter verjüngert werden.

Mit Jelert, Nelsson und Zaniolo muss man noch Geld verdienen.
Cuesta und Frankowski bringen ohnehin die geplanten Gehälter rein.

Sallai und Sara können bei entsprechenden Angeboten ebenfalls abgegeben werden.
Zitat von NRWStar12
Neue Planung.

Sub:

Günay
Lemina Sara
Yunus Ilkay Baris
Icardi

Im Sommer dann Jakobs, Lemina und Icardi auf alle Fälle weg. Kaan und Ilkay kann man auch in die Rente schicken. Der Kader muss weiter verjüngert werden.

FYI
Von den vier Neuzugängen können im Winter nur 3 in den CL-Kader aufgenommen werden.
Jelert und Zaniolo abzugeben, ist von der Kaderplanung bislang eine Farce.

Beide für die Rotation und Auswechselbank enorm wichtig gewesen.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Zitat von Jalminha

Jelert war defensiv einfach nicht gut genug und Zaniolo wollte nicht bei Gala bleiben. Zaniolos Plan war es halbes Jahr bei Gala dann schnell zurück in Serie A, naja unser Plan auch...
Zitat von Orki72
Zitat von NRWStar12

Neue Planung.

Sub:

Günay
Lemina Sara
Yunus Ilkay Baris
Icardi

FYI
Von den vier Neuzugängen können im Winter nur 3 in den CL-Kader aufgenommen werden.

Wir holen keinen Punkt mehr und scheiden aus, so die realistische Rechnung meiner Meinung nach. Gegen USG und Monaco hätte man 2-4 Punkte rausholen müssen.
Zitat von Orki72
Zitat von Jalminha

Jelert war defensiv einfach nicht gut genug und Zaniolo wollte nicht bei Gala bleiben. Zaniolos Plan war es halbes Jahr bei Gala dann schnell zurück in Serie A, naja unser Plan auch...

Die frage ist nun auch, Jelert hat bei Kopenhagen 20 Ligaspiele gespielt und wurde entsprechend für eine hohe Ablösesumme verpflichtet.
Glaube kaum das solche Spieler nicht beobachtet wurden.
Achtenfinale in der Champions League etc.

Wie viele Spiele auf Dauer haben wir den gesehen um richtig Urteilen zu können.

Zaniolo wollte schon immer Galatasaray als Sprungbrett nutzen, aber ihn zu halten zumindest bis zum Winter wäre enorm wichtig gewesen, ihn nicht zu ersetzten die andere Thematik.

Ich sehe hier klar, das Trainerteam in der Schuld, wenn ich mir z.B die Bank von Fenerbahce ansehe.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Es kann nicht sein, dass man jedes Jahr mit einem halben Kader ins Rennen geht. Momentan fehlen auch weiterhin die 4 oben von mir erwähnten Transfers, um einen validen Kader zu haben, in dem alle Positionen doppelt und mit ausreichend Qualität besetzt sind. Das geht einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.