Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von TMPF01
Zitat von Aslan93

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/alexandros-katranis/profil/spieler/324341

Beobachtet hier jmd regelmäßig Hatayspor?
Der Kollege hat ganz okaye Leistungsdaten, hat bei St.Etienne nur noch Vertrag bis 2022 und ist mit 22/23 Jahren recht jung. Der sollte nicht mehr als 2-3 Mio kosten und viel verdienen würde er bestimmt auch nicht. Rein vom Papier her, wäre er mir lieber als ein 31 jähriger Van Aanholt.

Ist nicht schlecht aber wäre maximal backup bei uns der ab und zu stamm spielen würde

Das Potential hat er finde ich nicht, obwohl wenn Spieler wie Sener Linnes Ömer es schaffen ugly

Ansonsten gebe es noch folgende interessante für uns realistische ablösefreie LV`s:

https://www.transfermarkt.de/yairo-moreno/profil/spieler/331756
Gab ja auch schon Gerüchte zu ihm

https://www.transfermarkt.de/francisco-ortega/profil/spieler/553663
Ich wünsche mir für die LV-Position Van Aanholt und dahinter finde ich Adrián Bernabé sehr interessant.

Ein ablösefreier Spanier, der bei Barca und City ausgebildet wurde und zudem auch in der spanischen U-Nationalmannschaft aktiv war.

Ich denke mit ihm kann man wenig falsch machen.
2021 / 2022

Zugänge:

Aytac Kara
Salih Ucan
LV
IV
Yunus Agün (fest einplanen)
Emin Bayram (fest einplanen)
Eren Aydin (fest einplanen)
Bartug Elmas (fest einplanen)
Batuhan Şen (fest als 3. Torwart einplanen)
Mostafa Mohamed (fest verpflichten)
Henry Onyekuru (fest verpflichten)
Gedson (ein weiteres Jahr ausleihen)
Halil Dervişoglu (ein weiteres Jahr ausleihen plus Kaufoption angeblich möchte Brentford 1,5 M€)

Abgänge:

Diagne (verkaufen M€ ?)
Luyindama (verkaufen M€ ?)
Sekidika (verkaufen evtl. Konyaspor)
Jimmy Durmaz (verkaufen evtl. Karagümrük)
Ozornwafor (ausleihen)
Atalay Babacan (ausleihen)
Erkan Süer (ausleihen)
Ali Yavuz Kol (ein letztes mal ausleihen)
Linnes (Vertragsende)
Şener (Vertragsende)
Sarrachi (war ausgeliehen)
Etebo (war ausgeliehen)
Feghouli (Vertrag auflösen)
Fatih Öztürk (Vertrag auflösen)
Arda Turan

Verlängern würde ich mit Donk, Emre Akbaba und als BACK UP und nur als BACKUP Ömer Bayram.

Zeki Uzun Durukan redet gerade auf aspor und er redet wirklich sehr viel. Fatih Terim soll gesagt haben, das man nächste Saison mit einer komplett neuen IV auflaufen wird, das heisst das Marcao und Luyindama hiermit zum Verkauf freigegeben sind. Ausserdem soll der Vertrag mit Feghouli und Falcao aufgelöst werden. Er möchte wiedereinmal den kompletten Kader austauschen, somit ist ein Ruin aus finanzieller Sicht bereits jetzt schon abzusehen, denn unser Terim möchte mit allen Mitteln Transfers, Transfers, Transfers...das Finanzielle interessiert ihn überhaupt nicht ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 03.05.2021 um 00:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Nicky-Santoro
2021 / 2022

Zugänge:

Aytac Kara
Salih Ucan

Aytac Kara kommt ja zur neuen Saison, jedoch Salih Ucan wird wohl den weg zu Besiktas gehen, das Argument Champions League ist da schon ein Faktor.
Was hättet ihr davon gehalten?

Statt Onyekuru kann man auch Dervisoglu bringen.
Zitat von SirToni04

Ähhhhhh... ist das ein Fehler im System oder ist das da wirklich Özil im offensiven Mittelfeld? grinsugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von SirToni04

Statt Onyekuru kann man auch Dervisoglu bringen.

Abstand
Muss der erste nicht auch die cl Quali bestreiten?
Wie soll da eine türkische Mannschaft weiterkommen?
Das CL Argument finde ich daher etwas mau, wenn es keine Garantie dafür gibt
Zitat von BeRealTugay93

Ist eine weit wenig schwere Herausforderung wie als Zweitplatzierter. Einem Türkischen Meister sollte das gelingen dürfen.
Zitat von SirToni04

Zitat von BeRealTugay93

Ist eine weit wenig schwere Herausforderung wie als Zweitplatzierter. Einem Türkischen Meister sollte das gelingen dürfen.

Sollte Chelsea die CL gewinnen und nicht gleichzeitig in den Top 4 der Premier League landen, trifft das zu ja. Dann müsste Stand jetzt auch BJK in die Quali.

Da stimme ich @SirToni04 jedoch nicht zu. Ich erinnere mich an herausragende Auftritte unserer Teams gegen PAOK, Rio Ave, Glasgow Rangers, Östersunds, Vardar Skopje, Karpaty Lyiv, Young Boys Bern, Tromsö, Videoton etc.

Also da wäre ich ganz ganz vorsichtig was unseren Teams in der Quali (ob CL oder EL) zuzumuten ist - egal aus welcher Liga der Gegner kommt und wie er heißt.
Unabhängig davon wer die ersten beiden Plätze belegt, das wird schwierig. Und das liegt mMn an vielen verschiedenen Faktoren die ich schon mal ausführte (verspäteter Beginn der Vorbereitung, Last Minute Transfers, wenig gefestigte Spielsysteme, chronisches Unterschätzen der Gegner etc.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DschingisKhan am 07.05.2021 um 07:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.