Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von MuSa1905
Zitat von Aslankiral

Wie findet ihr eigentlich Ferdi als RV ? Oder kanntet das nicht? Würde auf jeden Fall einige Ausländer Probleme lösen.

Wenn du Ferdi Kadioglu meinst, er ist ein LV und ist von FB für eine hohe Summe in die PL gewechselt. Glaube daher nicht das es klappen und passen würde.

Also denke nicht das es klappen würde ihn zu verpflichten, doch wenn die möglichkeit da ist, dann würd ich den auch als RV spielen lassen.
Zitat von Cr71905
Zitat von MuSa1905

Zitat von Aslankiral

Wie findet ihr eigentlich Ferdi als RV ? Oder kanntet das nicht? Würde auf jeden Fall einige Ausländer Probleme lösen.

Wenn du Ferdi Kadioglu meinst, er ist ein LV und ist von FB für eine hohe Summe in die PL gewechselt. Glaube daher nicht das es klappen und passen würde.

Also denke nicht das es klappen würde ihn zu verpflichten, doch wenn die möglichkeit da ist, dann würd ich den auch als RV spielen lassen.

Ja, war nur so eine Idee, weil ich überlegt hatte welche türkischen Spieler uns weiter helfen könnten. Ich habe ihn jetzt nicht so in Erinnerung, dass er so fanatisch an fener gebunden war. Würde ich sogar eher befürworten, als Berke. Aber weiß halt auch nicht, wie er sich rechts so macht.
Zitat von Aslankiral
Zitat von Cr71905

Zitat von MuSa1905

Zitat von Aslankiral

Ja, war nur so eine Idee, weil ich überlegt hatte welche türkischen Spieler uns weiter helfen könnten. Ich habe ihn jetzt nicht so in Erinnerung, dass er so fanatisch an fener gebunden war. Würde ich sogar eher befürworten, als Berke. Aber weiß halt auch nicht, wie er sich rechts so macht.

Wird bei einer überlegung bleiben. Würde wenn möglich sogar holen und Jacobs abgeben. Also Ferdi ist von der Qualität her doch höher auszusiedeln als unser aktuelles Personal, sehr gutes alter und variabel einsetzbar. Da wird Okan Buruk niemals nein sagen.
Was ist eigentlich mit unseren Rückkehrern Köhn, Nelsson und Zaniolo... Es gibt keine wirklichen Gerüchte.. was meint ihr, bleiben wir auf den Sitzen.. statt die wieder für lau zu verleihen, könnte man wenigstens Zaniolo auf der 10 und Nelsson als Backup nützen
Zitat von Joppiesauce
Was ist eigentlich mit unseren Rückkehrern Köhn, Nelsson und Zaniolo... Es gibt keine wirklichen Gerüchte.. was meint ihr, bleiben wir auf den Sitzen.. statt die wieder für lau zu verleihen, könnte man wenigstens Zaniolo auf der 10 und Nelsson als Backup nützen

Aktuell sind mir keine Interessenten bekannt. Aber das Transferfenster wird sich demnächst öffnen. Ich denke dass Zaniolo verkauft werden kann. Bei den anderen beiden, habe ich meine Zweifel.
Zitat von goleo2020
Zitat von Joppiesauce

Aktuell sind mir keine Interessenten bekannt. Aber das Transferfenster wird sich demnächst öffnen. Ich denke dass Zaniolo verkauft werden kann. Bei den anderen beiden, habe ich meine Zweifel.
Naja gab schon etliche Quellen die letzten Tage die davon berichteten das Nelsson einen Markt in Italien hat bzw das sogar Como bereit ist 7 Mio zu zahlen.

Köhn wurden 2 wenn nicht sogar 3 Angebote von Bremen abgelehnt aus der Türkei soll Göztepe und Samsun interessiert sein.

Zaniolo haben wohl Torino und PSV angefragt.
Der Blick auf die heutige Mannschaft ist echt.. unangenehm. Wir haben echt viel Müll bei uns im Kader.

Ich würde gerne mal wissen, was man mit den Torhütern vor hat. Das gute an denen ist, dass sie halt einfach nichts kosten. Ich gehe jede Wette ein, dass Jankat, Batuhan und Günay zusammen nicht mal 2.000.000€ pro Jahr kosten. Günay verdient bestimmt das gleiche wie Jankat und Batuhan zusammen.

In der IV haben wir eigentlich echt gute Möglichkeiten.

Sánchez, Cuesta, Nelsson, Abdülkerim, Kaan, Metehan und Mathias.

Ich denke mal, dass Nelsson und Mathias nicht berücksichtigt werden. Evtl. werden sie wieder verliehen.

Für die Stamm IV gibt es ein Dreierduell zwischen Sánchez, Cuesta und Abdülkerim. Ich denke nicht, dass Kaan für die IV gesetzt sein wird. Ab und zu darf dann Metehan auch ran.
Transfers für die IV sind also nicht nötig.

LV: Jakobs, Köhn, Eren und Kazimcan.
Schon stark.. aber was hat man vor?
Eren hat sich sehr gut verkauft und wäre mein Stamm-LV. Jakobs ist eigentlich zu teuer, um nur der Backup zu sein. Aber es wird hier generell viel rotiert - also könnte das klappen.

Köhn und Kazimcan müssen weg. Kazimcan könnte man wieder verleihen. Köhn? Keine Ahnung..
Bremen will ihn wohl nicht.

Über die RV möchte ich am liebsten gar nichts schreiben. Was aber feststeht, ist das Jelert ordentlich Kohle gekostet hat und Franky kein RV ist!
ATB kann wohl keiner von uns einschätzen.

Und jetzt der ganze Müll:

DM/ZM: Efe, Baran, Taylan. Was macht man zusätzlich noch mit Gökdeniz Gürpüz? Er darf bei den Herren nicht spielen und für die U19 auch nicht?

OM: Zaniolo und dieser Sirachan. 🤐

In der Offensive haben wir dann noch Yusuf Demir, Ali Efe Cördek (???), Eren Aydin und Baran Demiroglu. Die sind auch nur bei uns gelistet, um den Altersdurchschnitt zu senken und um nicht gegen irgendwelche Vorgaben zu verstoßen. 😀

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Unser Mittelfeld mit Torreira – Lemina – Sara ist, wenn wir ehrlich sind, für die Liga absolut okay. Aber für die Champions League? Auf keinen Fall ausreichend. Und das ist jetzt keine neue Erkenntnis, das weiß man eigentlich vorher. Ich denke, auch Okan ist sich dessen bewusst. Aber was will man machen?

Sara wurde teuer geholt, hatte vielleicht fünf wirklich gute Spiele – der Rest war eher durchschnittlich bis schwach. Torreira ist gefühlt der Einzige, der konstant auf hohem Niveau spielt. Und Lemina hat uns als Sechser defensiv richtig stabilisiert, das muss man ihm lassen. Aber reicht das für die CL? Ich hab da so meine Zweifel.

Das Problem ist auch: Wer soll kommen, der uns wirklich sofort weiterhilft? Es gibt wenige Spieler auf dem Markt, die das können, und die kosten halt auch. Vielleicht müsste man eher intern was machen – das Training anpassen, die Spieler gezielt weiterentwickeln.

Was ich auf keinen Fall sehen will: einen Sara, der im Vorwärtsgang ständig den Ball verliert und uns in Konter schickt. Wenn wir in der Champions League überhaupt irgendwie mithalten wollen – und ganz ehrlich, da draußen sind Teams, die uns spielerisch und taktisch um Längen voraus sind – dann müssen im Kader Opfer gebracht werden. Anders geht’s nicht.
Zitat von MosMST
Der Blick auf die heutige Mannschaft ist echt.. unangenehm. Wir haben echt viel Müll bei uns im Kader.

Ich würde gerne mal wissen, was man mit den Torhütern vor hat. Das gute an denen ist, dass sie halt einfach nichts kosten. Ich gehe jede Wette ein, dass Jankat, Batuhan und Günay zusammen nicht mal 2.000.000€ pro Jahr kosten. Günay verdient bestimmt das gleiche wie Jankat und Batuhan zusammen.

In der IV haben wir eigentlich echt gute Möglichkeiten.

Sánchez, Cuesta, Nelsson, Abdülkerim, Kaan, Metehan und Mathias.

Ich denke mal, dass Nelsson und Mathias nicht berücksichtigt werden. Evtl. werden sie wieder verliehen.

Für die Stamm IV gibt es ein Dreierduell zwischen Sánchez, Cuesta und Abdülkerim. Ich denke nicht, dass Kaan für die IV gesetzt sein wird. Ab und zu darf dann Metehan auch ran.
Transfers für die IV sind also nicht nötig.

LV: Jakobs, Köhn, Eren und Kazimcan.
Schon stark.. aber was hat man vor?
Eren hat sich sehr gut verkauft und wäre mein Stamm-LV. Jakobs ist eigentlich zu teuer, um nur der Backup zu sein. Aber es wird hier generell viel rotiert - also könnte das klappen.

Köhn und Kazimcan müssen weg. Kazimcan könnte man wieder verleihen. Köhn? Keine Ahnung..
Bremen will ihn wohl nicht.

Über die RV möchte ich am liebsten gar nichts schreiben. Was aber feststeht, ist das Jelert ordentlich Kohle gekostet hat und Franky kein RV ist!
ATB kann wohl keiner von uns einschätzen.

Und jetzt der ganze Müll:

DM/ZM: Efe, Baran, Taylan. Was macht man zusätzlich noch mit Gökdeniz Gürpüz? Er darf bei den Herren nicht spielen und für die U19 auch nicht?

OM: Zaniolo und dieser Sirachan. 🤐

In der Offensive haben wir dann noch Yusuf Demir, Ali Efe Cördek (???), Eren Aydin und Baran Demiroglu. Die sind auch nur bei uns gelistet, um den Altersdurchschnitt zu senken und um nicht gegen irgendwelche Vorgaben zu verstoßen. 😀

Einzelne Spielergruppe würde ich nicht als Müll bezeichnen, was soll denn das? Stell Dir mal vor bei Deiner Arbeit würde irgendeiner rumlaufen, und Dich als Müll oder sonstwie bezeichnen. Man, man, man...was soll denn das? Die Spieler können nichts dafür, wenn sie einfach nicht das Talent oder die Qualität haben für die erste Elf.
Wir brauchen einen Kernkader von ca. 16-17 Spielern + 1 ErsatzTW, die man ohne Bedenken einsetzen kann.

Aktuell sehe ich in unserem Kader folgende Spieler, die dieser Anforderung entsprechen.

- Davinson
- Apo
- Sallai
- Jakobs
- Eren
- Torreira
- Lemina
- Sara
- BAY
- Sané
- Yunus
- Icardi (mit ? nach seiner langen Verletzung, aber es wird berichtet, dass er topmotiviert sei)

ErsatzTW ist natürlich Günay. Morata zähle ich aus dem aktuellen Kader nicht dazu, da er angeblich so gut wie weg ist.

Das sind dann 12 Spieler + Günay.

Folgende Positionen sollten mMn noch besetzt werden.
StammTW, LIV, RV, ZM und MS. Diese Spieler sollten mind. dieselbe Qualität besitzen, wie die oben genannten. Den Rest kann man dann nach Bedarf auffüllen.

Die Wunschelf ist zwar sehr schwer realisierbar, aber es ist nicht komplett unmöglich (mit Leihen, Raten, Sponsoren usw.)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.