Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:11 Uhr
28.04.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von Kadromuhendiz
So würde ich aufstellen, sofern alle Spieler einsatzbereit und nicht gesperrt sind.
Altes Barcelona 4-3-3. Ein offensiver RV und deher efensiver LV der aber mMn einer der stärksten Flankenschläger im Team ist, wenn ich mich an letzte Saison erinner. Analog zu Alves - Abidal.
Die IV sollte bei unserer momentanen Auswahl so am stärksten sein, zu Transfers dann später.
Türkisches Mittelfeld, in meine Augen das perfekte Trio mit allen 3 benötigten Profilen. Yüksek als ZDM und Deep-lying-Playmaker mit der nötigen Härte wenns sein muss. Ferdi als linker achter und Box-to-Box Spieler und Arda als ROM leicht inversiver Zehner mit wenig defensiven Aufgaben.
Rechtsaussen sehe ich Mor am stärksten gegen die Spielausrichtung unserer Gegener, wir müssen in der Liga mauern brechen und dafür braucht es Tempodribblings um Situationen zu erzwingen.
Valencia sehe ich als Aussenstürmer, erstens macht er mir aus der Mitte zu sehr das Spiel kaputt und zweitens ist er am stärksten wenn er mit Anlauf reinziehen kann, also ist diese Position für sein Tempo und Spielstil wie geschaffen, mit einem Szalai und Ferdi hinter ihm.
Im Zentrum Batshuayi, da das mMn der einzige richtige Stürmer ist auf Fenerniveau in unserem Kader, ab der 75ten dann gerne Dursun einwechseln um keine Verletzungen zu riskieren.
Sobald diese Saison dann zu Ende ist, benötigen wir Transfers die uns weiter abheben von den restlichen Teams der LIga, wir haben ausreichend gutes Mittelmaß aber es fehlen 3-4 Konstante in dieser Mannschaft.
Transfers:
IV: Einen RIV mit Spielverständnis und TEMPO
LF: Einen LF mit Scorerqualitäten
RF: Dasselbe wie links, wobei wir hier wenigstens Mor haben.
TW: Ich finde Irfan macht das im Tor bisher gut, aber ich wünche mir dennoch einen Spielentscheider im Tor wie z.B. Livakovic. Da ein Tw der 2-3 Fehler macht bereits um die 10Punkte kostet. Diese entscheiden dann am Ende die Meisterschaft.
Wenn dann noch einer wie Moussa Dembele gelockt werden kann, dann sehe ich uns wieder auf Fenerniveau das wir immer noch im Kopf haben, aber die letzten Jahre nicht erleben durften.
So würde ich aufstellen, sofern alle Spieler einsatzbereit und nicht gesperrt sind.
Altes Barcelona 4-3-3. Ein offensiver RV und deher efensiver LV der aber mMn einer der stärksten Flankenschläger im Team ist, wenn ich mich an letzte Saison erinner. Analog zu Alves - Abidal.
Die IV sollte bei unserer momentanen Auswahl so am stärksten sein, zu Transfers dann später.
Türkisches Mittelfeld, in meine Augen das perfekte Trio mit allen 3 benötigten Profilen. Yüksek als ZDM und Deep-lying-Playmaker mit der nötigen Härte wenns sein muss. Ferdi als linker achter und Box-to-Box Spieler und Arda als ROM leicht inversiver Zehner mit wenig defensiven Aufgaben.
Rechtsaussen sehe ich Mor am stärksten gegen die Spielausrichtung unserer Gegener, wir müssen in der Liga mauern brechen und dafür braucht es Tempodribblings um Situationen zu erzwingen.
Valencia sehe ich als Aussenstürmer, erstens macht er mir aus der Mitte zu sehr das Spiel kaputt und zweitens ist er am stärksten wenn er mit Anlauf reinziehen kann, also ist diese Position für sein Tempo und Spielstil wie geschaffen, mit einem Szalai und Ferdi hinter ihm.
Im Zentrum Batshuayi, da das mMn der einzige richtige Stürmer ist auf Fenerniveau in unserem Kader, ab der 75ten dann gerne Dursun einwechseln um keine Verletzungen zu riskieren.
Sobald diese Saison dann zu Ende ist, benötigen wir Transfers die uns weiter abheben von den restlichen Teams der LIga, wir haben ausreichend gutes Mittelmaß aber es fehlen 3-4 Konstante in dieser Mannschaft.
Transfers:
IV: Einen RIV mit Spielverständnis und TEMPO
LF: Einen LF mit Scorerqualitäten
RF: Dasselbe wie links, wobei wir hier wenigstens Mor haben.
TW: Ich finde Irfan macht das im Tor bisher gut, aber ich wünche mir dennoch einen Spielentscheider im Tor wie z.B. Livakovic. Da ein Tw der 2-3 Fehler macht bereits um die 10Punkte kostet. Diese entscheiden dann am Ende die Meisterschaft.
Wenn dann noch einer wie Moussa Dembele gelockt werden kann, dann sehe ich uns wieder auf Fenerniveau das wir immer noch im Kopf haben, aber die letzten Jahre nicht erleben durften.
Willkommen im Forum, zu deiner Aufstellung: Sieht interessant aus, allerdings ist Emre für das Spiel gelbgesperrt
Edit: Huh, mein Fehler, dachte sind im Spieltag Thread

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerli_01 am 28.04.2023 um 11:42 Uhr bearbeitet
28.04.2023 - 13:03 Uhr
Es sollte dieses Gerüst stehen für die kommende Saison.
Arda auf der 10. Ferdi, Ismail Yüksek, Ortakaya aktuell besser als alle iv die wir haben, Emre Mor. Um diese Jungs herum eine gute Mannschaft aufbauen.
Kante ist 32 Jahre alt und sein Vertrag endet dieses Jahr. Hol ihn neben Yüksek.
Einen guten Linksaußenstürmer.
Lv, RIV, Mittelstürmer sollte Bats bleiben
Arda auf der 10. Ferdi, Ismail Yüksek, Ortakaya aktuell besser als alle iv die wir haben, Emre Mor. Um diese Jungs herum eine gute Mannschaft aufbauen.
Kante ist 32 Jahre alt und sein Vertrag endet dieses Jahr. Hol ihn neben Yüksek.
28.04.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von ArdaGuler10
Ich finde wir brauchen unbedingt eine Verstärkung in der Verteidung und einen abschlussstarken Stürmer als verstärkung für Valencia. Serdas King Pedro sollten überdenkt werden.
Wirklich mehr auf Qualität statt Quantität.
28.04.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Willkommen im Forum, zu deiner Aufstellung: Sieht interessant aus, allerdings ist Emre für das Spiel gelbgesperrt

Dankeschön, ich freue mich auf interessante Vorschläge und Kaderanalysen.
Genau, ich habe das aus dem Grund direkt hier reingeschrieben, um es übersichtlicher zu gestalten da ich meinen Kader sonst zu sehr anpassen müsste wegen den Verletzungen und Sperren momentan.
Ich finde dieses Gerüst sollte sich bis nächste Saison einspielen. Dann kommen noch Spieler wie Lincoln zurück der auch perfekt beide MIttelfeldpositionen vor der 6 bespielen kann.
Generell haben wir überdurchschnittlich gute Backups. Jayden, Aziz in der Defensive. Irfan, Lincoln, Crespo, Yandas, Arao im Mittelfeld und Rossi, Dursun, Pedro & King im Sturm wobei ich hier Rossi und Pedro abgeben würde dafür Bruma als Backup installieren und einen Quality Transfer á la Moussa Dembele holen wurde.
Falls man es im Vorstand wirklich ernst meint und man wirklich alles für die Meisterschaft im nächsten Jahr tun will, dann sollte man sich um folgende Spieler mit auslaufendem Vertrag frühzeitig bemühen:
LF: Bamba, Kent
ST: Dembele, Brereton
RF: Moura
IV: Mina, De Vrij oder Smalling für 2 Jahre
Ablösetechnisch wird es wohl eher schwierig bei uns, da ich nicht hoffe das Arda geht und Ferdi die letzten Wochen eher nicht wie ein 15M+ Abgang gespielt hat und für weniger lohnt es sich nicht ihn abzugeben. Vor allem wenn man betrachtet wohin die KIm Millionen geflossen sind, behalte ich lieber einen Ferdi.
Ansonsten bin ich herlich gesagt gespannt was uns in diesem Sommer erwartet, da wir nun jedes Jahr nen Umbruch hatten und unsere Trainerfrage immer noch nicht geklärt ist.
28.04.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von TheMenace
Ich finde wir brauchen unbedingt eine Verstärkung in der Verteidung und einen abschlussstarken Stürmer als verstärkung für Valencia. Serdas King Pedro sollten überdenkt werden.
Zitat von ArdaGuler10
Darum sollten die ja um diese junge Spieler erfahrene gute Spieler holen.
Beispiel Yüksek Kante / Beispiel aber auch nur Beispiel Ramos/Ortakaya.
Halt in diese Richtung
29.04.2023 - 09:32 Uhr
Leute bitte, einmal Hand auf's Herz. Dieser Vorstand mit so einem Präsidenten, wird niemals einen guten Kader für die neue Saison aufstellen können.
Die Aufstellung, die euch zeige, die hatten wir eksakt so, am 38. Spieltag, im letzten Jahr. Dieser Kader hat im Endeffekt nur einen wichtigen Spieler verloren und das war Kim. Statt das dieser Vorstand am 21.05.2022 auf den Gedanken kommt, nur Ansatzweise gute Arbeit zu leisten, haben sie alles nur viel schlimmer gemacht. Guckt euch mal bitte die ganzen Spieler an, die nach Sivas mitgenommen wurden. Wir haben keinen einzigen echten Flügelspieler dabei. Es wurde so schlecht geplant und eingekauft, dass man immer Spieler Fremdentzwecken muss.
Man hätte nur einen stabilen DM holen müssen vor die Abwehr, einen starken IV neben Szallai, der Kim ersetzt, einen guten LV, weil man rechts Ferdi und Osayi hat und für die offensive einen guten Stürmer und 1-2 echte und gute Flügelstürmer.
Stattdessen verbrennt man die Kim Millionen in Spieler wie Henrique, Arao, King, Peres und natürlich den absoluten Wunschspieler von Jesus, Samet Akaydin.
Deswegen, macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Das Problem ist nicht Jesus, Emre, Kartal, Bulut und wie die ganzen Trainer heißen, dass Problem sitzt ganz oben. Ein Mann, der es sogar geschafft hat, am längeren Zeitraum keinen Trainer zu haben, als einen Trainer zu haben.
Die Aufstellung, die euch zeige, die hatten wir eksakt so, am 38. Spieltag, im letzten Jahr. Dieser Kader hat im Endeffekt nur einen wichtigen Spieler verloren und das war Kim. Statt das dieser Vorstand am 21.05.2022 auf den Gedanken kommt, nur Ansatzweise gute Arbeit zu leisten, haben sie alles nur viel schlimmer gemacht. Guckt euch mal bitte die ganzen Spieler an, die nach Sivas mitgenommen wurden. Wir haben keinen einzigen echten Flügelspieler dabei. Es wurde so schlecht geplant und eingekauft, dass man immer Spieler Fremdentzwecken muss.
Man hätte nur einen stabilen DM holen müssen vor die Abwehr, einen starken IV neben Szallai, der Kim ersetzt, einen guten LV, weil man rechts Ferdi und Osayi hat und für die offensive einen guten Stürmer und 1-2 echte und gute Flügelstürmer.
Stattdessen verbrennt man die Kim Millionen in Spieler wie Henrique, Arao, King, Peres und natürlich den absoluten Wunschspieler von Jesus, Samet Akaydin.
Deswegen, macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Das Problem ist nicht Jesus, Emre, Kartal, Bulut und wie die ganzen Trainer heißen, dass Problem sitzt ganz oben. Ein Mann, der es sogar geschafft hat, am längeren Zeitraum keinen Trainer zu haben, als einen Trainer zu haben.
29.04.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von feneraski
Leute bitte, einmal Hand auf's Herz. Dieser Vorstand mit so einem Präsidenten, wird niemals einen guten Kader für die neue Saison aufstellen können.
Das macht einen schon traurig, besonders schade finde ich es das die einzigen guten Transfers mit Lincoln, Batshuayi und Luan so oft und/oder immer noch verletzt sind. Dadurch kommen die fehlgeschlagenen nochmal mehr zur Geltung.
Was mich allgemein stört ist, das wir alle spieler immer direkt für jahre binden, besonders dieses Jahr wo man dem Trainer gerade mal nen Jahresvertrag angeboten hat, binden wir seine qualitativ fragwürdigen Schützlinge über mehrere Jahre. Leih Deals werden mit Kaufpflicht abgeschloßen wie bei Bruma und Henrique was und überhaupt nichts bringt, da wir die Spieler verpflichten müssen, ob sie nun eingeschlagen haben oder nicht.
BJK macht das viel besser indem sie erstens sich auf einem qualitativ besseren Markt bedienen, wie der Resterampe der Premier League und des öfteren Spieler ausleihen, die sich dann in die türkischen Fans, die Atmosphäre, Istanbul Life verlieben und im Anschluss zu viel besseren Konditionen ihren Transfer in die Türkei erzwingen. Wohingegen wir die Spieler teuer überzeugen, oder eben um den Spieler von Anfang an zu besitzen geringere Qualität einkaufen, was uns hintenrum die Meisterschaft kostet.
Wenn man einen Henrique oder einen Samet kaufen will, dann hätte man Tisserand niemals abgeben dürfen, zumal dieser in der 3er Kette unser bester IV war.
Ich bin mir halt leider sehr unsicher, ob es Sinn macht mit Jorge weiter zu machen, er scheint seinen Einfluss auf unser Spiel und das Team verloren zu haben, seit dem Ende der Euroleague Gruppenphase und somit dem Ende der Doppelbelastung hat er einige Spieler vergrault und das merkt man jetzt. Ich dachte zu der Zeit, das er die erste 11 in der EL einsetzt und den B-Kader in der Liga, aber erst als die EL Spiele vorerst zu Ende waren, habe ich gemerkt, das er tatsächlich Zajc Mor Arda und weitere Qualitäts Spieler als Backup sieht. Was mich endgültig an seinen Fähigkeiten Zweifeln lässt.
Das Powerpressing ist Geschichte und wir spielen genauso planlos wie man es von uns kennt die Jahre zuvor, bis auf den Faktor der sinnlosen Rotation auf Schlüsselpositionen die es noch zusätzlich verhindert, dass sich Automatismen bilden könnten.
Dennoch sehe ich einen Trainer wie Kartal nicht als die Lösung für unser Spiel, da wir bei ihm auch nur auf die individuellen Einzelaktionen gehofft haben. Jesus ohne seine Abseitsfalle-Taktik, aber mit dem Offensivpressing von anfang der Saison wären perfekt gewesen, aber es sollte wohl nicht sein.
Normalerweise hat man aus einer Saison immer klare Schlüsse und Optimierungsmöglichkeiten ziehen können, derzeit bin ich jedoch überfragt, was wir zur kommenden Saison anders machen können und müssen auf der Trainerbank.
Der Kader braucht jetzt 3-4 absolute Topspieler, diesee werden auch die anderen Spieler mitreißen und das Team insgesamt vom Rest der Liga abheben. Hier und da etwas Ablöse und Gehalt zu sparen bringt nunmal nichts an Silberware ein und man kriegt diese Spieler auch nicht mehr ohne hohe Verluste und Gehaltsbeteiligungen weg.
Was denkt ihr fehlt uns, um im kommenden Jahr wirklich anzugreifen?
29.04.2023 - 14:56 Uhr
Kaderumbruch Vol. 6 muss leider wieder her. Jedes Jahr aufs Neue - allein hier sieht man wie unstrukturiert die Mannschaft jedes Jahr zusammengestellt wurde.
Die richtigen Schritte, wenn auch total unrealistisch, wären zuerst einmal den Kader wieder auszudünnen.
Pflichtabgänge sind dabei: Gustavo, Arao, King, Bruma, Alioski, Samet, Rossi, Pedro, Sangare und Dursun
Optional gehen können auch: Aziz, Yandas, Crespo und Samuel - wobei ich mir bei diesen Spielern auch einen Verbleib vorstellen kann aus taktischen Gründen (Ausländerregelung) sowie Leistungsgründen.
Bleiben vom Kader also übrig: Altay, Ifran Can E., Szalai, Oosterwolde, Luan Peres, Lincoln, Zajc, Arda, Yüksek, Ifran Can K., Mor, Bats, Valencia und Ferdi - ergro gerade einmal 14 Spieler des aktuellen Kaders. Eventuell noch die Optionalen, dann eben 18 Spieler.
Davon sollten gesetzt sein als Grundgerüst:
-----------------------------Altay----------------------------
Ferdi--------------Szalai---------Luan-----------Transfer
Transfer------Transfer------Zajc/Ismail---Transfer
-----------------Valencia/Bats-----Arda (HS) ---------
Bank:
Kahveci, Oosterwolde, Lincoln, Mor, Aziz, Yandas, Crespo, Samuel, Ifran Can E.
Dann braucht man noch Spieler, die die aktuellen potentiell verdrängen können, vor allem auf dem Flügel. Sprich ein RA und LA für die Bank sind ebenso erforderlich. Zwei IVs auch, falls Sperren oder Verletzungen. Man kann sich auch über die Sts streiten, allerdings kann man denen bei Fener dieses Jahr nicht vorwerfen, dass sie nicht treffen würden. Ich denke das Valencia als auch Bats immer für ihre 10 - 20 Tore gut sein werden, wenn die Mannschaft dahinter besser spielt werden auch die es einfacher haben, daher erstmal so weiter machen.
Wenn man es also runterbricht braucht man mMn nach 4 - 5 absolute Topspieler für die erste 11 (LV, RA, LA, ZM + ggfs. IV)! Da rede ich nicht von Leuten wie Mor oder Arao, ich rede von Leuten die mindestens 1 bis 2 Stufen über diesen Spielern sind. Falls Luan Peres out of order sein sollte, dann braucht man noch einen absoluten Banger als IV, das müsste dann sogar der Königstransfer werden.
Dazu dann noch 2 x Flügel, 2 x IV, 1 x ST.
Mal grob überschlagene Spieler die Fener weiterhelfen würden, einfach alle Positionen betrachtet:
Lukebakio (RA/ST), Corona (RV/RM), Mavropanos (IV), Dembele (ST), Kante (ZM), Kamada (OM), Tavernier (RV), Sallai (RA), Mbemba (IV), Tolisso (ZM), Rebic (RA), Milik (ST), Alex Sandro (LV), Becao (IV), Santos (LV), Al-Musrati (ZM), Edwars (RA), Wijndal (LV), Zyiech, (RA), Savic (IV), Sudakov (OM), Zaidu (LV), Tsimikas (LV), Lindelöf (IV), Guerreiro (LV) usw usw.
Geht nicht darum das es genau diese Spieler sein müssen, geht darum das es Spieler von diesem Kaliber sein müssen. Ob und in wie fern das jetzt realistisch ist, muss jeder seber bewerten, wenn ich mir aber anschaue wen Gala oder selbst Besiktas in den letzten Jahren so geholt haben, dann sollte der ein oder andere da oben wohl auch für ein Fenerbahce möglich sein und stellt sofort ein deutliches Upgrade dar.
Aber wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, kommen eh wieder Schrottspieler.
Die richtigen Schritte, wenn auch total unrealistisch, wären zuerst einmal den Kader wieder auszudünnen.
Pflichtabgänge sind dabei: Gustavo, Arao, King, Bruma, Alioski, Samet, Rossi, Pedro, Sangare und Dursun
Optional gehen können auch: Aziz, Yandas, Crespo und Samuel - wobei ich mir bei diesen Spielern auch einen Verbleib vorstellen kann aus taktischen Gründen (Ausländerregelung) sowie Leistungsgründen.
Bleiben vom Kader also übrig: Altay, Ifran Can E., Szalai, Oosterwolde, Luan Peres, Lincoln, Zajc, Arda, Yüksek, Ifran Can K., Mor, Bats, Valencia und Ferdi - ergro gerade einmal 14 Spieler des aktuellen Kaders. Eventuell noch die Optionalen, dann eben 18 Spieler.
Davon sollten gesetzt sein als Grundgerüst:
-----------------------------Altay----------------------------
Ferdi--------------Szalai---------Luan-----------Transfer
Transfer------Transfer------Zajc/Ismail---Transfer
-----------------Valencia/Bats-----Arda (HS) ---------
Bank:
Kahveci, Oosterwolde, Lincoln, Mor, Aziz, Yandas, Crespo, Samuel, Ifran Can E.
Dann braucht man noch Spieler, die die aktuellen potentiell verdrängen können, vor allem auf dem Flügel. Sprich ein RA und LA für die Bank sind ebenso erforderlich. Zwei IVs auch, falls Sperren oder Verletzungen. Man kann sich auch über die Sts streiten, allerdings kann man denen bei Fener dieses Jahr nicht vorwerfen, dass sie nicht treffen würden. Ich denke das Valencia als auch Bats immer für ihre 10 - 20 Tore gut sein werden, wenn die Mannschaft dahinter besser spielt werden auch die es einfacher haben, daher erstmal so weiter machen.
Wenn man es also runterbricht braucht man mMn nach 4 - 5 absolute Topspieler für die erste 11 (LV, RA, LA, ZM + ggfs. IV)! Da rede ich nicht von Leuten wie Mor oder Arao, ich rede von Leuten die mindestens 1 bis 2 Stufen über diesen Spielern sind. Falls Luan Peres out of order sein sollte, dann braucht man noch einen absoluten Banger als IV, das müsste dann sogar der Königstransfer werden.
Dazu dann noch 2 x Flügel, 2 x IV, 1 x ST.
Mal grob überschlagene Spieler die Fener weiterhelfen würden, einfach alle Positionen betrachtet:
Lukebakio (RA/ST), Corona (RV/RM), Mavropanos (IV), Dembele (ST), Kante (ZM), Kamada (OM), Tavernier (RV), Sallai (RA), Mbemba (IV), Tolisso (ZM), Rebic (RA), Milik (ST), Alex Sandro (LV), Becao (IV), Santos (LV), Al-Musrati (ZM), Edwars (RA), Wijndal (LV), Zyiech, (RA), Savic (IV), Sudakov (OM), Zaidu (LV), Tsimikas (LV), Lindelöf (IV), Guerreiro (LV) usw usw.
Geht nicht darum das es genau diese Spieler sein müssen, geht darum das es Spieler von diesem Kaliber sein müssen. Ob und in wie fern das jetzt realistisch ist, muss jeder seber bewerten, wenn ich mir aber anschaue wen Gala oder selbst Besiktas in den letzten Jahren so geholt haben, dann sollte der ein oder andere da oben wohl auch für ein Fenerbahce möglich sein und stellt sofort ein deutliches Upgrade dar.
Aber wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, kommen eh wieder Schrottspieler.
29.04.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von feneraski
Diese Saison hat man einen Star Trainer geholt dem man die kompletten Transferwünsche erfüllt hat.
Bis auf Bruma und Pedro, vor allem bei Pedro war es mal wieder ein typischer Schuss Richtung Galatasaray, hat man ja an dem Twitter Post gesehen, mit dem Löwen Plüschtier und Papierflieger.
Die kommende Saison sollte die letzte Chance von Ali Koc sein, zu „experimentieren“. Dafür müsste er viele Spieler auf dem Radar der Scouts haben, falls er jetzt damit beginnen sollte, wäre er viel zu spät dran.
Jorge Jesus hat komplett versagt, am liebsten würde ich ihm all seine Spieler mitgeben, die er mitgebracht hat.
Ali Koc könnte begründen, dass man bis zum Ende der Saison gewartet hat, um je nach dem eine Richtung auf dem Transfermarkt zu wählen (CL Einnahmen…).
Alles wird nur noch eine Ausrede sein, wenn es die kommende Saison mit einer Neuformierung wieder nicht klappt.
30.04.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Diese Saison hat man einen Star Trainer geholt dem man die kompletten Transferwünsche erfüllt hat.
Zitat von feneraski
Man holt keinen 'Startrainer', zumal das Jesus mMn nicht ist (was hat er in Europa erreicht, um diesen Namen zu tragen), sondern holt einen guten/geeigneten Trainer. Die unzähligen Fehler von JJ, die er immer noch begeht(!), sagen alles aus. Beim Trainer ist Ali Koc gescheitert. Ich verstehe gar nicht, warum man das immer daran knüpft, ob das Fans wollten oder nicht. Was Fans wollen oder nicht, ist das Eine. Wichtig ist deine Arbeit, und der Trainer liegt in der Verantwortung von AK.
Bis auf Bruma und Pedro, vor allem bei Pedro war es mal wieder ein typischer Schuss Richtung Galatasaray, hat man ja an dem Twitter Post gesehen, mit dem Löwen Plüschtier und Papierflieger.
Bruma brauchte angeblich Zeit. Aus Portugal hört man aktuell nur Gutes von ihm. JP ist ein klassischer Fehltransfer im Sturm, wie es Berisha oder Samatta gewesen waren. Nichts gegen diese Spieler per se, aber das sind keine Mittelstürmer für diese Liga.
Die kommende Saison sollte die letzte Chance von Ali Koc sein, zu „experimentieren“. Dafür müsste er viele Spieler auf dem Radar der Scouts haben, falls er jetzt damit beginnen sollte, wäre er viel zu spät dran.
Es war schon diese Saison die letzte Chance. Wie viele will man ihm noch geben? Es reicht. Auch wenn man einen Titel holen würde, ist der Erfolg in der Zukunft nicht garantiert. Allein diese Namen wie Kent, der vllt. ein guter Spieler sein mag, ist keiner, von dem man sich sicher gehen kann, dass er eine Verstärkung wird. Erst recht nicht einer, der die Liga dominiert. Was man doch aber voraussetzt für eine Klubführung, die angeblich jetzt "wirklich" noch was herzaubern will. Ali Koc hat es 5 Jahre nicht verstanden, wird es auch die nächsten 5 Jahre nicht gebacken kriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.