MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2020/21

07.07.2020 - 11:45 Uhr
Wunschkader 2020/21 |#141
02.10.2020 - 06:32 Uhr
Zitat von Pikgolo94
Heller wäre sicherlich auch ne Lösung, aber Türpitz wäre fast noch besser; bei Sandhausen hat er nicht wirklich EInsatzchancen.

Auch nicht schlecht. Das Problem bei einem Spieler, der noch woanders Vertrag hat, ist das man wohl Geld in die Hand nehmen muss.
Daher erstmal vertragslose oder Leihe aber da steht Ivo ja nicht so drauf.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader 2020/21 |#142
02.10.2020 - 07:58 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Zitat von Pikgolo94

Heller wäre sicherlich auch ne Lösung, aber Türpitz wäre fast noch besser; bei Sandhausen hat er nicht wirklich EInsatzchancen.

Auch nicht schlecht. Das Problem bei einem Spieler, der noch woanders Vertrag hat, ist das man wohl Geld in die Hand nehmen muss.
Daher erstmal vertragslose oder Leihe aber da steht Ivo ja nicht so drauf.

So wie Krefeld bei Albutat?
Wenn der Verein nicht mehr mit dem Spieler plant, sollte man durchaus mal nachfragen, ob man ihn nicht ablösefrei bekommt.

Die Transferphase hat doch oft genug gezeigt, dass es sich für abgebende Vereine lohnt, den Sieler nur von der Gehaltsliste zu streicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2020/21 |#143
02.10.2020 - 14:12 Uhr
Tashchy,Şahan und Heller,die 3 zusammen wären ein Träumchen und der Aufstieg fast sicher

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2020/21 |#144
02.10.2020 - 15:35 Uhr
Zitat von HJG
Tashchy,Şahan und Heller,die 3 zusammen wären ein Träumchen und der Aufstieg fast sicher

bis auf Tashchy ok. Tashchy ist mir zu anfällig für Verletzungen.

Wird wohl beim Traum bleiben. Habe die Befürchtung, das da nix mehr kommt....

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 2020/21 |#145
04.10.2020 - 11:46 Uhr
Aufwachen IVO,es wird Zeit mindestens 2 Knallaz zu präsentieren grins

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2020/21 |#146
04.10.2020 - 13:27 Uhr
Ob noch jemand kommt?
Auf den letzten Drücker, werden ja noch viele Leihen durchgedrückt....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wunschkader 2020/21 |#147
23.10.2020 - 11:43 Uhr
Hab wie vermutlich jeder andere auch den Bericht gelesen, wie die PL Ihre Teams meldet.
Die Tribünenhocker kosten den Vereinen so oder so Kohle,
da könnte man ja vielleicht mal nachfragen ob der eine oder andere nicht ein wenig Spielpraxis haben möchte. Fragen kostet ja auch nix.
Klingt natürlich utopisch von PL in Liga 3.....
aber die bekommen ja weiterhin ihr Gehalt vom Stammverein und bei uns Spielpraxis.
Würde ich als win-win ansehen..

Rose, Jones, Besic und Sokratis.. wäre vom Namen her ne sehr brutale Defensive *träum*

Und ja...lasst mich doch mal träumen verdammt Zunge raus

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Wunschkader 2020/21 |#148
23.10.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von MSV-Maxi
Hab wie vermutlich jeder andere auch den Bericht gelesen, wie die PL Ihre Teams meldet.
da könnte man ja vielleicht mal nachfragen ob der eine oder andere nicht ein wenig Spielpraxis haben möchte. Fragen kostet ja auch nix.
aber die bekommen ja weiterhin ihr Gehalt vom Stammverein und bei uns Spielpraxis.

Rose, Jones, Besic und Sokratis.. wäre vom Namen her ne sehr brutale Defensive *träum*

Transferfenster ist zu, wie willst du da jemanden holen?
Und im Januar sieht die Situation doch wieder ganz anders aus...

•     •     •

Wunschkader 2020/21 |#149
23.10.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von MSV-Maxi

Die Idee ist so schlecht nicht aber kaum realisierbar.

Man könnte doch 2 bis 3 Vereinslose als Stanby einstellen. Bezahlung, nach Einsatzzeit und ggf. eine Torprämie etc.
Gibt ja viele Möglichkeiten....

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 2020/21 |#150
23.10.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von EinZebra

Transferfenster ist zu, wie willst du da jemanden holen?
Und im Januar sieht die Situation doch wieder ganz anders aus...

Dann halt im Januar schauen was die Tribüne so hergibt.

Zitat von maugna
Zitat von MSV-Maxi

Die Idee ist so schlecht nicht aber kaum realisierbar.

Man könnte doch 2 bis 3 Vereinslose als Stanby einstellen. Bezahlung, nach Einsatzzeit und ggf. eine Torprämie etc.
Gibt ja viele Möglichkeiten....

Standby-Kicker müssen dann ja wieder bezahlt werden....
da dann doch lieber die Tribünenhocker von uns überzeugen....
aber wie geschrieben, utopisch....müsste schon ein Kooperationsvertrag her

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.