Wunschkader 2014/15
01.03.2014 - 13:58 Uhr
23.04.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von jukali:
Kommt er zurück ??
http://www.transfermarkt.de/de/perthel-verlaesst-braunschweig/news/anzeigen_157030.html
wäre der Hammer..
ich glaube,das Ivo mit einigen Spielern der lezten Saison eine Abmachung hat...
Rückkehrklausel ? Natürlich nur Mündlich...
Wie kommst du denn darauf :D ?
Wie du schon sagst wäre der Hammer !
IST aber sehr unwahrscheinlich.
Wird Wohle eher zu Vereinen wie Köln , Düsseldorf oder den Löwen gehen, die ihn nen ordentliches Gehalt zahlen können.
Kommt er zurück ??
http://www.transfermarkt.de/de/perthel-verlaesst-braunschweig/news/anzeigen_157030.html
wäre der Hammer..
ich glaube,das Ivo mit einigen Spielern der lezten Saison eine Abmachung hat...
Rückkehrklausel ? Natürlich nur Mündlich...
Wie kommst du denn darauf :D ?
Wie du schon sagst wäre der Hammer !
IST aber sehr unwahrscheinlich.
Wird Wohle eher zu Vereinen wie Köln , Düsseldorf oder den Löwen gehen, die ihn nen ordentliches Gehalt zahlen können.
23.04.2014 - 19:10 Uhr
Soweit ich gehört habe, ist er seit der MSV-Zeit mit einer "bekannten" Duisburgerin liiert.
23.04.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Zebra-Fan1994:
Soweit ich gehört habe, ist er seit der MSV-Zeit mit einer "bekannten" Duisburgerin liiert.
Dachte er ist mit einem österreichischem Erotikmodel liiert, dass er in Graz kennen gelernt hat :d
Dachte er ist mit einem österreichischem Erotikmodel liiert, dass er in Graz kennen gelernt hat :d
23.04.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Zebra-Fan1994:
Liiert sein ist sehr dehnbar und meine Kenntnis von seinem Privatleben sehr begrenzt. :D
Zitat von Zebra-Fan1994:
Liiert sein ist sehr dehnbar und meine Kenntnis von seinem Privatleben sehr begrenzt. :D
25.04.2014 - 11:15 Uhr
Ich werfe einfach mal den Namen juri judt in den Raum. Ein solider talentierter Junge im besten Fußballeralter. Spielt im Moment in Saarbrücken und möchte vielleicht nicht in die Regionalliga. Er kann links verteidigen und hat die 6er Position gelernt. Er kann gut und präzise Bälle verteilen. Genau das was wir brauchen. Zudem auch noch bezahlbar.
25.04.2014 - 12:02 Uhr
Ein guter Vorschlag, wenn Juri Judt im Mittelfeld randarf ist er ein sehr brauchbarer Spieler. Hatte bisher viel Pech in seiner Karriere, aber der Junge ist auf jeden Fall mit reichlich Talent gesegnet.
25.04.2014 - 13:11 Uhr
Neben Schuldenschnitt und Stadionmiete ist für mich "Talent" das Unwort der letzten Jahre. ;)
Talent bedeutet für mich inzwischen so viel wie, "könnte es, hat es aber noch nie bewiesen, dass er es kann"
Ich hoffe wir setzen in Zukunft mehr auf konstante Qualität, welche von mir aus auch nicht in den Himmel reichen muss, als auf gelegentlich aufblitzendes Talent.
Wenn der Spieler dann jung ist, ... umso besser. :cool
Talent bedeutet für mich inzwischen so viel wie, "könnte es, hat es aber noch nie bewiesen, dass er es kann"
Ich hoffe wir setzen in Zukunft mehr auf konstante Qualität, welche von mir aus auch nicht in den Himmel reichen muss, als auf gelegentlich aufblitzendes Talent.
Wenn der Spieler dann jung ist, ... umso besser. :cool
27.04.2014 - 09:09 Uhr
Angesichts der Leistungen der letzten Wochen, vielleicht Monate, wünsche ich mir eine Verlängerung mit Bollmann. Nach der langen Verletzungszeit hat er seinen Rhythmus gefunden und ist DIE eigentliche Konstante der Defensive geworden. Ein Spielmacher wird er nicht mehr, aber bei allem was auf dem Markt ist muss man erst einmal einen Besseren finden der in Liga 3 spielt. Da fühlen sich ja viele schnell zu Höherem berufen und sitzen dann bei vermeindlich besseren Vereinen auf der Bank. Das finanzielle Risiko geht jedenfalls gegen null und menschlich ist er auch top!!!
27.04.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von lieblingsfohlen:
Angesichts der Leistungen der letzten Wochen, vielleicht Monate, wünsche ich mir eine Verlängerung mit Bollmann. Nach der langen Verletzungszeit hat er seinen Rhythmus gefunden und ist DIE eigentliche Konstante der Defensive geworden. Ein Spielmacher wird er nicht mehr, aber bei allem was auf dem Markt ist muss man erst einmal einen Besseren finden der in Liga 3 spielt. Da fühlen sich ja viele schnell zu Höherem berufen und sitzen dann bei vermeindlich besseren Vereinen auf der Bank. Das finanzielle Risiko geht jedenfalls gegen null und menschlich ist er auch top!!!
da stimme ich dir zu. bollmann hat sich bei uns eingelebt. seine kurve zeigt nach oben.
brani ist ja auch nicht mehr der jüngste.
zumindest als backup hat bollmann allemal seine berechtigung. bei weiterer konstanz gerne auch in der startelf.
da stimme ich dir zu. bollmann hat sich bei uns eingelebt. seine kurve zeigt nach oben.
brani ist ja auch nicht mehr der jüngste.
zumindest als backup hat bollmann allemal seine berechtigung. bei weiterer konstanz gerne auch in der startelf.
27.04.2014 - 12:56 Uhr
Wenn man sich seine Leistungsentwicklung der letzten Wochen und Monate anguckt, gebe ich euch recht. Auch das Argument, dass sein Spielaufbau schwach ist, kann man nicht wirklich gelten lassen. Unsere Schwachstelle liegt da ganz klar im DM.
Trotzdem habe ich perspektivisch Bauchschmerzen mit Bollmann UND bajic in die neue Saison zu gehen. Sollte man den aufstieg packen, ist ein eingespieltes IV-Duo nicht in gold aufzuwiegen. Bei zwei viel zu langsamen IV hilft aber alle routine und eingespieltheit nichts.
Eine verlängerung mit Bollmann wäre angebracht, gefährdet aber den perspektivischen Wechsel auf dieser Position...
Trotzdem habe ich perspektivisch Bauchschmerzen mit Bollmann UND bajic in die neue Saison zu gehen. Sollte man den aufstieg packen, ist ein eingespieltes IV-Duo nicht in gold aufzuwiegen. Bei zwei viel zu langsamen IV hilft aber alle routine und eingespieltheit nichts.
Eine verlängerung mit Bollmann wäre angebracht, gefährdet aber den perspektivischen Wechsel auf dieser Position...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.