FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschaufstellung

09.06.2011 - 15:28 Uhr
Wunschaufstellung |#201
22.07.2016 - 08:31 Uhr
Da würde ich aber Förster dem Nattermann deutlich vor ziehen

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschaufstellung |#202
22.07.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von energie-atze
Da ich davon ausgehe dass so schnell nichts neues kommen wird würde ich mal meine Wunsch Stammelf durchgeben.

Ohne Verletzungen:

-------------------------Meyer---------------------
Baude-----Knechtel-----Stein----Karbstein
----------------Kruse-------------Putze----------
-------------------------Zickert--------------------
Weidlich---------------------------------Viteritti
----------------------Nattermann----------------

Berücksichtigte Verletzungen (Lok Spiel):

------------------------Meyer----------------------
Czyborra---Knechtel----Stein---Karbstein
---------------Kruse--------Gehrmann---------
Weidlich----------Bernhardt---------Viteritti
---------------------Nattermann-----------------

ich seh das etwas anders, eher eine art 4-3-3 mit dem das mittelfeld dicht gemacht werden kann und eine art bollwerk entsteht

------------------------Meyer----------------------
-Czyborra---Knechtel----Stein---Karbstein--
-----------------------Kruse-----------------------
-------Bernhard---------------Müller------------
-Weidlich-------------------------------Viteritti-
--------------------Nattermann------------------
Wunschaufstellung |#203
22.07.2016 - 10:28 Uhr
Meyer
Gehrmann, Stein, Knechtel, Karbstein
Kruse
Bernhardt, Viteritti
Weidlich, Förster, Nattermann

Das ganze im System von quarkben (kriege es mit Handy nicht so schön hin).

Nach wollitz' Aussagen wird er niemals hinten rechts mit czyborra anfangen und wahrscheinlich auch nicht mit Müller. Gehrmann kann ich mir nebenbei dort auch sehr gut vorstellen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschaufstellung |#204
22.07.2016 - 11:18 Uhr
Wenn man bei diesen Minikader noch Müller und Czyborra die Startelfqialtäten abspricht wird es ganz eng.
Wunschaufstellung |#205
22.07.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von energie1705

Wenn man bei diesen Minikader noch Müller und Czyborra die Startelfqialtäten abspricht wird es ganz eng.

Sehe ich auch so

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 22.07.2016 um 15:44 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#206
22.07.2016 - 17:46 Uhr
Wollitz hat dies aber mal mindestens angedeutet. Und am ende müssen eben nicht 15, sondern 11 Spieler von Beginn an spielen.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschaufstellung |#207
22.07.2016 - 17:54 Uhr
Nur 16 Feldspieler ...darunter die verletzt ausfallenden Zickert und Baude sowie der angeschlagene Putze bei dem man hofft daß er es zum Lokspiel schafft. Ob er dann fit ist und durch hält ist die nächgste Frage. Wenn Czyborra und Müller nicht Startelfqualität hätten wird es aber verdammt eng.
Will garnicht an das Spiel in Leipzig denken... Ich denke daß Aufsteiger gerade zu Saisonbeginn mit der Aufstiegseuphorie im Rücken besonders schwer zu bespielen sind. Die werden ein Kampfspiel aufziehen und die 7 Ex-Cottbuser in deren Reihen werden es uns zeigen wollen und besonders motiviert sein. Da muß man gegen halten... ich hoffe es gibt danach keine weiteren Verletzungsausfälle und keine Sperren. Mir wäre wohler wir wären in der Kaderzusammenstellung schon einen Schritt weiter .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 22.07.2016 um 18:03 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#208
25.07.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Nur 16 Feldspieler ...darunter die verletzt ausfallenden Zickert und Baude sowie der angeschlagene Putze bei dem man hofft daß er es zum Lokspiel schafft. Ob er dann fit ist und durch hält ist die nächgste Frage. Wenn Czyborra und Müller nicht Startelfqualität hätten wird es aber verdammt eng.
Will garnicht an das Spiel in Leipzig denken... Ich denke daß Aufsteiger gerade zu Saisonbeginn mit der Aufstiegseuphorie im Rücken besonders schwer zu bespielen sind. Die werden ein Kampfspiel aufziehen und die 7 Ex-Cottbuser in deren Reihen werden es uns zeigen wollen und besonders motiviert sein. Da muß man gegen halten... ich hoffe es gibt danach keine weiteren Verletzungsausfälle und keine Sperren. Mir wäre wohler wir wären in der Kaderzusammenstellung schon einen Schritt weiter .

Ich glaube jeder weiß, dass wir und Wollitz sicher auch, gerne schon 2-3 Spieler mehr hätten (und dies auch der Plan gewesen wäre). Nun ist diese Situation existent und man muss sich damit arrangieren als Vereinstrainer. Ich fand vor allem Czyborra bisher als recht spielstark und sein Wille war absolut da, ich finde aber auf rechts einen Jeschke noch stärker. Er hat mich in den Trainings welche ich sah und gegen Chemnitz absolut überzeugt. Das sind Jungs aus dem Nachwuchs, welche halt auch Fehler machen, aber wann wenn nicht in so einer Situation Ihnen mal das Vertrauen geben.
Bei Müller bin ich auch skeptischer, aber im offensiven Mittelfeld sind wir auch durchaus gut besetzt.

Sehe es ähnlich wie du Max, LOK ist im Aufwind trotz mäßiger Testergebnisse. Zum Ligaauftakt aber in Liga 4, mit DEM Hoffnungsträger Vogel als Trainer und diesem namhaften Gegner, wird es ganz heiß und ein richtiger Prüfstein gleich zum Auftakt werden.
Wunschaufstellung |#209
18.07.2018 - 09:02 Uhr
*entstaub*

Ich denke es ist mal wieder an der Zeit diesen Thread aufleben zu lassen.

Aktuell erwarte ich uns in einem 4-1-4-1 System zu Saisonbeginn. Das würde ich mir auch wünschen, sofern sich bis dorthin keiner mehr verletzt.

Meine Wunchaufstellung zum Saisonstart würde so aussehen:

Spahic
Startsev, Stein, Matuwila, Schlüter
Stanese
Weidlich, Zimmer, de Freitas, Viteritti
Mamba

Die meisten Positionen sind wohl sowieso in Stein gemeißelt. Einzig strittig ist wahrscheinlich noch die Frage Stanese / Kruse, wobei mir Kruse für diese Liga etwas zu langsam erscheint. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Wahrscheinlicher ist doch, dass Kruse spielen wird weil Pele Neuzugänge gerne etwas warten lässt.

In der Innenverteidigung gibt es noch den Konkurrenzkampf zwischen Matuwila, Karbstein und evtl. auch Knechtel. Hier würde ich nach dem überragenden Relegationsrückspiel Matuwila vorne sehen.

Der dritte Kandidat, der eventuell noch nach der Startelf greifen könnte, ist Graudenz. Er hat 3. ligaerfahrung und eine gute Vorbereitung gespielt. Er könnte Konkurrent von Weidlich sein.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschaufstellung |#210
18.07.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von MS-Energiee
*entstaub*

Ich denke es ist mal wieder an der Zeit diesen Thread aufleben zu lassen.

Aktuell erwarte ich uns in einem 4-1-4-1 System zu Saisonbeginn. Das würde ich mir auch wünschen, sofern sich bis dorthin keiner mehr verletzt.

Meine Wunchaufstellung zum Saisonstart würde so aussehen:

Spahic
Startsev, Stein, Matuwila, Schlüter
Stanese
Weidlich, Zimmer, de Freitas, Viteritti
Mamba

Die meisten Positionen sind wohl sowieso in Stein gemeißelt. Einzig strittig ist wahrscheinlich noch die Frage Stanese / Kruse, wobei mir Kruse für diese Liga etwas zu langsam erscheint. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Wahrscheinlicher ist doch, dass Kruse spielen wird weil Pele Neuzugänge gerne etwas warten lässt.

In der Innenverteidigung gibt es noch den Konkurrenzkampf zwischen Matuwila, Karbstein und evtl. auch Knechtel. Hier würde ich nach dem überragenden Relegationsrückspiel Matuwila vorne sehen.

Der dritte Kandidat, der eventuell noch nach der Startelf greifen könnte, ist Graudenz. Er hat 3. ligaerfahrung und eine gute Vorbereitung gespielt. Er könnte Konkurrent von Weidlich sein.

Im Großen und Ganzen kann ich mit deiner Wunschelf gut leben, aber eine Sache sehe ich doch etwas anders.

Ich weiß nicht, ob Stanese ein guter Kandidat für die erste Elf ist. Ich muss zugeben, dass ich ihn nur bei seinem Auftritt gegen Magdeburg gesehen habe, aber da kam es mir noch so vor als ob das Spiel noch an ihm vorbei läuft. Ich glaube er ist noch nicht so in die Mannschaft integriert. Und Kruse hat mir in den letzten Spielen der vergangenen Saison, die er gemacht hat, ganz gut gefallen und auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, so hat er den Erfahrungs-Bonus. Also in meiner Wunschelf würde ich erstmal Kruse den Vorzug geben.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.