Wunschaufstellung
09.06.2011 - 15:28 Uhr
03.07.2013 - 00:17 Uhr
Meine momentane Wunschaufstellung:
-------------------Almer-------------------
--Schulze----Möhrle----Börner----Bittroff--
--------------------------Banovic---------
----------Kruska--------------------------
--Rivic----------------------------Affane--
------------------------Stiepermann------
----------Sanogo-------------------------
Die mMn zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlichste Formation:
--Takyi----------------------------Farina--
--------------------------Jendrisek--------
--Rivic----------------------------Affane--
------------------------Stiepermann------
Die mMn zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlichste Formation:
--Takyi----------------------------Farina--
--------------------------Jendrisek--------
03.07.2013 - 01:10 Uhr
Also mit Ras Aufstellung haben wir zumindest die Medien auf unserer Seite :D
Da wird uns das K Wort wieder um die Ohren fliegen, aber gehasst sind wir doch eh qm besten :p
Da wird uns das K Wort wieder um die Ohren fliegen, aber gehasst sind wir doch eh qm besten :p
03.07.2013 - 08:56 Uhr
Zur Zeit meine Wunschaufstellung nach der Kommunikation von Testspielen sowie den Usern hier ;)
Almer - Bittroff, Börner, Brzenska/Buljat, Schulze - Kruska, Banovic, Farina, Affane - Jendrisek, Sanogo
Im anderen System halt Takyi für Jendrisek, bin aber überzeugt, dass wir mit zwei Stürmern auflaufen werden, wenn nicht noch einer den Verein verlässt....
Almer - Bittroff, Börner, Brzenska/Buljat, Schulze - Kruska, Banovic, Farina, Affane - Jendrisek, Sanogo
Im anderen System halt Takyi für Jendrisek, bin aber überzeugt, dass wir mit zwei Stürmern auflaufen werden, wenn nicht noch einer den Verein verlässt....
03.07.2013 - 09:05 Uhr
Nachdem die Transferperiode für uns so gut wie abgeschlossen ist, stellen sich die nächsten spannenden Fragen :
- wer wird am ersten Spieltag für uns auflaufen
- wer von den Neuen schafft es in die Startelf, wer schafft es nicht mal in den Kader ?
- in welcher taktischen Grundordnung werden wir auftreten ?
Da wir eigentlich alle beim Transfer FUXX ( bis auf wenige Ausnahmen ) nur bereits mit Infos belegte Transfers erahnt haben, wäre doch das noch mal ein interessanter und spannender Zeitvertreib : jeder der möchte ( und unter Zustimmung von Neumi ), gibt sagen wir mal bis vor dem Dundee - Spiel " seinen " 18er Kader für Düsseldorf bekannt. Von den benannten werden am Ende die Einsatzzeiten addiert. Derjenige der in Summe die meisten Einsatzzeiten hat, ist dann der welcher die Vorbereitung am Besten beobachtet hat und wäre sozusagen der " Startelf Experte "
- wer wird am ersten Spieltag für uns auflaufen
- wer von den Neuen schafft es in die Startelf, wer schafft es nicht mal in den Kader ?
- in welcher taktischen Grundordnung werden wir auftreten ?
Da wir eigentlich alle beim Transfer FUXX ( bis auf wenige Ausnahmen ) nur bereits mit Infos belegte Transfers erahnt haben, wäre doch das noch mal ein interessanter und spannender Zeitvertreib : jeder der möchte ( und unter Zustimmung von Neumi ), gibt sagen wir mal bis vor dem Dundee - Spiel " seinen " 18er Kader für Düsseldorf bekannt. Von den benannten werden am Ende die Einsatzzeiten addiert. Derjenige der in Summe die meisten Einsatzzeiten hat, ist dann der welcher die Vorbereitung am Besten beobachtet hat und wäre sozusagen der " Startelf Experte "
03.07.2013 - 09:32 Uhr
Wenn du die Auswertung übernimmst und für mich keine Arbeit anfällt, warum nicht ;)
03.07.2013 - 09:48 Uhr
Jeder ( oder auch ich )wird doch in der Lage sein aus maximal 14 Summanden eine Summe zu bilden. Klar kein Thema, schade das die Smeily - Funktion nicht geht.
03.07.2013 - 10:06 Uhr
Das Problem ist aber 20 eingetroffene Meinungen oder mehr zu ordnen und zu erfassen ;)
03.07.2013 - 12:27 Uhr
Diese wären nach aktuellem Stand, je nach System, meine Wunsch-Aufstellungen:
---------------------Almer--------------------
Schulze-----Börner------Möhrle-----Bittroff
(Susic)------------(Buljat)------------(Susic)
-------------Kruska------Banovic------------
-----Farina-------------------------Takyi-----
-----(Rivic)-----------------------(Affane)---
------------Sanogo------Jendrisek-----------
------------------------(Stiepermann)-------
-----Farina---------Takyi--------Affane-----
-----(Rivic)----(Stiepermann)(Fomitschow)
-------------------Sanogo--------------------
-----------------(Jendrisek)------------------
Ich bin allerdings unschlüssig darüber, ob man Farina UND Affane in der Startelf aufbieten sollte. Beide sind sehr ähnliche Spielertypen, weshalb Takyi/Fomitschow/Bickel auch in Frage kommen.
Edit: Mein Gott, Formatieren kann ganz schön umständlich sein... :o :p
-----Farina-------------------------Takyi-----
-----(Rivic)-----------------------(Affane)---
------------Sanogo------Jendrisek-----------
------------------------(Stiepermann)-------
-----Farina---------Takyi--------Affane-----
-----(Rivic)----(Stiepermann)(Fomitschow)
-------------------Sanogo--------------------
-----------------(Jendrisek)------------------
Ich bin allerdings unschlüssig darüber, ob man Farina UND Affane in der Startelf aufbieten sollte. Beide sind sehr ähnliche Spielertypen, weshalb Takyi/Fomitschow/Bickel auch in Frage kommen.
Edit: Mein Gott, Formatieren kann ganz schön umständlich sein... :o :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kumadori am 03.07.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
03.07.2013 - 16:57 Uhr
Ich will diesen Takyi überhaupt nicht spielen sehen. Der hat als Söldner abgesagt und nun wird er wiedergeholt...
04.07.2013 - 11:54 Uhr
Mal davon abgehen zu glauben daß irgendeiner der tollen Cottbuser Luft oder unserer ungeheuren Tradition wegen nach Cottbus wechselt. Das sind alles Profis, gewissermaßen Söldner, das muß aber nix schlechtes bedeuten.Mir reicht da eine anständige professionelle Berufsauffassung. Und wenn Takyi ein Tor schiesst jubelst Du auch ;) .
Ich wünsche mir daß Bommer den Mut aufbringt, gegen defensiv eingestellte Gegener wie Aalen, Sandhausen etc (ui Hause im SdF) nur mit einer Dreierkette in der Abwehr zu spielen und den Gegner mit dem dann zusätzlichen Mann im Mittelfeld unter Druck setzt.
So etwa : Almer- Schulze -Möhrle(Buljat/Börner)- Bittroff- Kruska,Banovic, Takyi, Rivic, Farina-Jendrisek, Sanogo
Ich wünsche mir daß Bommer den Mut aufbringt, gegen defensiv eingestellte Gegener wie Aalen, Sandhausen etc (ui Hause im SdF) nur mit einer Dreierkette in der Abwehr zu spielen und den Gegner mit dem dann zusätzlichen Mann im Mittelfeld unter Druck setzt.
So etwa : Almer- Schulze -Möhrle(Buljat/Börner)- Bittroff- Kruska,Banovic, Takyi, Rivic, Farina-Jendrisek, Sanogo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.