Wunschaufstellung
05.03.2013 - 09:41 Uhr
02.09.2016 - 15:29 Uhr
wenn alle fit sind ...
Bürki - Guerreiro, Bartra, Sokratis, Passlack - Weigl, Götze - Schürrle, Reus, Mor - Aubameyang.
Bürki - Guerreiro, Bartra, Sokratis, Passlack - Weigl, Götze - Schürrle, Reus, Mor - Aubameyang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -D-a-v-E- am 02.09.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 15:39 Uhr
Bürki - Guerreiro, Bartra, Sokratis, Passlack - Weigl, Rode - Reus, Götze, Schürrle - Aubameyang
oder
Weidenfeller - Schmelzer, Bartra, Bender, Passlack - Weigl, Rode - Reus, Götze, Schürrle - Aubameyang
oder
Weidenfeller - Schmelzer, Bartra, Bender, Passlack - Weigl, Rode - Reus, Götze, Schürrle - Aubameyang
03.09.2016 - 11:58 Uhr
Das wäre meine absolute Wunschelf:
------------------Bürki-------------------
Ginter--Sokratis--Bartra--Guerreiro
------------Götze----Weigl-------------
--Reus---------Pulisic-------Schürrle
--------------Aubameyang--------
Ob es jetzt ein 4-2-3-1, 4-1-4-1 oder ein 4-3-3- ist, egal..Reus und Schüü können auch die Seiten tauschen, Guerreiro muss einfach spielen und Götze als Achter
dazu Dembele, Castro oder Kagawa als erste Einwechselspieler 
------------------Bürki-------------------
Ginter--Sokratis--Bartra--Guerreiro
------------Götze----Weigl-------------
--Reus---------Pulisic-------Schürrle
--------------Aubameyang--------
Ob es jetzt ein 4-2-3-1, 4-1-4-1 oder ein 4-3-3- ist, egal..Reus und Schüü können auch die Seiten tauschen, Guerreiro muss einfach spielen und Götze als Achter

dazu Dembele, Castro oder Kagawa als erste Einwechselspieler 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emes10 am 03.09.2016 um 11:59 Uhr bearbeitet
03.09.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von -D-a-v-E-
wenn alle fit sind ...
wenn alle fit sind ...
Gehe ich mit. Nur denke ich das Dembe sich schneller zurecht finden wird und Mor der ideale Joker ist.
03.09.2016 - 12:02 Uhr
Bürki
Guerreiro-Bartra-Sokratis-Pischu
Weigl
Schürrle-Reus-Götze-Dembele
Auba
Guerreiro-Bartra-Sokratis-Pischu
Weigl
Schürrle-Reus-Götze-Dembele
Auba
03.09.2016 - 12:15 Uhr
------------------------------------Bürki---------------------------------------
--------------Sokratis----------------------------Bartra--------------------
------------------------------------Weigl--------------------------------------
Passlack----------------------------------------------------------Guerreiro
-----------Mor--------------------Götze-----------------Dembele----------
-----------------------Auba-------------------Reus---------------------------
--------------Sokratis----------------------------Bartra--------------------
------------------------------------Weigl--------------------------------------
Passlack----------------------------------------------------------Guerreiro
-----------Mor--------------------Götze-----------------Dembele----------
-----------------------Auba-------------------Reus---------------------------
03.09.2016 - 12:18 Uhr
Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen mal meine Wunschaufstellung preiszugeben. Zu beachten ist dabei, dass dies eine Aufstellung sein soll wie sie in den nächsten Jahren aussieht, also etwas spekulativ.
-----------------------Bürki------------------
--Passlack---Ginter---Papa---Rapha--
----------------------Weigl-------------------
---------------Rode------Götze-------------
--Dembele---------------------Reus(Cpt)-
---------------------Auba---------------------
Die ersten Optionen wären dann :
Schürrle, Mor, Pulisic,
Bzw die drei Spieler kann man nach belieben vorne einsortieren.
Wie gesagt, das ist z.T. noch viel Zukunftsmusik, aber ich würde mir wünschen das es in 1-3 ungefähr so aussieht.
-----------------------Bürki------------------
--Passlack---Ginter---Papa---Rapha--
----------------------Weigl-------------------
---------------Rode------Götze-------------
--Dembele---------------------Reus(Cpt)-
---------------------Auba---------------------
Die ersten Optionen wären dann :
Schürrle, Mor, Pulisic,
Bzw die drei Spieler kann man nach belieben vorne einsortieren.
Wie gesagt, das ist z.T. noch viel Zukunftsmusik, aber ich würde mir wünschen das es in 1-3 ungefähr so aussieht.
04.09.2016 - 08:05 Uhr
Meine absolute Lieblingsaufstellung:
------------------------------------------Bürki---------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------Ginter-----------------Sokratis------------------Bartra----------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Passlack---------------------------------------------------------------------------Gueirreiro
---------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Weigl------------------------Götze-----------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------Reus----------------------------------------------------
---------------------Aubameyang---------------Schürrle----------------------------------
------------------------------------------Bürki---------------------------------------------------
---------------Ginter-----------------Sokratis------------------Bartra----------------------
Passlack---------------------------------------------------------------------------Gueirreiro
------------------------Weigl------------------------Götze-----------------------------------
----------------------------------------Reus----------------------------------------------------
---------------------Aubameyang---------------Schürrle----------------------------------
04.09.2016 - 09:02 Uhr
Für Jogi:
Weide
Passlack(Durm) - Bender - Ginter - Schmelzer
Weigl (Burnic) - Castro - Rode
Schürrle - Götze(Serra) - Reus
Weide
Passlack(Durm) - Bender - Ginter - Schmelzer
Weigl (Burnic) - Castro - Rode
Schürrle - Götze(Serra) - Reus
11.09.2016 - 11:19 Uhr
Aktuell sehe ich dieses Team:
Passlack--Sokra--Barta--Rapha
-------------------Nuri-------------------
----------Goetze----Kagawa--------
-Dembele---Auba---Schü---------
Passlack--Sokra--Barta--Rapha
-------------------Nuri-------------------
----------Goetze----Kagawa--------
-Dembele---Auba---Schü---------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.