Wunschaufstellung
05.03.2013 - 09:41 Uhr
16.08.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von thoms09
Ich glaube nicht das Fort sofort rechts gesetzt wäre. Ich denke er würde erstmal der Herausforderer für Ryerson sein und links spielen je nach Gegner erstmal Svensson oder Beier.
Ich denke bei Prates und Lerma wird es auch erstmal darum gehen das die beiden sich an den Fußball in Europa gewöhnen und generell richtig im Herrenbereich ankommen. Albert wird am Anfang denke ich erstmal noch U19 spielen, zumindest in der Youth League. Bei Can glaube ich nicht das er nochmal eine größere Rolle spielen wird. Ich denke ohne seine Verletzung hätte man den Vertrag bereits diesen Sommer auslaufen lassen. Er wird sicherlich nochmal den ein oder anderen Einsatz bekommen wenn es darum geht eine Führung über die Zeit zu bringen, aber das wird es dann wohl auch gewesen sein.
Zitat von Stif1987
Es sieht also nach dieser 11 aus für die kommende Saison.
Konstantelias löst sicherlich nicht den Hype aus wie ein El Mala Transfer, aber wer weiss was am Ende rauskommt.
Am nächsten an der Start11:
Svensson
Bellingham
Beier
Silva
Dahinter:
Chukwuemeka
Bensebaini
Inacio
Mané
Sabitzer
Unklar:
Emre Can
Reggiani
Prates
Kaba
Lerma
Albert
Es sieht also nach dieser 11 aus für die kommende Saison.
Konstantelias löst sicherlich nicht den Hype aus wie ein El Mala Transfer, aber wer weiss was am Ende rauskommt.
Am nächsten an der Start11:
Svensson
Bellingham
Beier
Silva
Dahinter:
Chukwuemeka
Bensebaini
Inacio
Mané
Sabitzer
Unklar:
Emre Can
Reggiani
Prates
Kaba
Lerma
Albert
Ich glaube nicht das Fort sofort rechts gesetzt wäre. Ich denke er würde erstmal der Herausforderer für Ryerson sein und links spielen je nach Gegner erstmal Svensson oder Beier.
Ich denke bei Prates und Lerma wird es auch erstmal darum gehen das die beiden sich an den Fußball in Europa gewöhnen und generell richtig im Herrenbereich ankommen. Albert wird am Anfang denke ich erstmal noch U19 spielen, zumindest in der Youth League. Bei Can glaube ich nicht das er nochmal eine größere Rolle spielen wird. Ich denke ohne seine Verletzung hätte man den Vertrag bereits diesen Sommer auslaufen lassen. Er wird sicherlich nochmal den ein oder anderen Einsatz bekommen wenn es darum geht eine Führung über die Zeit zu bringen, aber das wird es dann wohl auch gewesen sein.
Sehe ich genau gleich mit Fort.
Habe ihn bei mir nur in die Start11 gepackt, weil ich ihn offensichtlicher zeigen wollte und zudem auch nicht zufrieden bin mit unseren Schienen, mir fehlt da einfach die spielerische Komponente.
16.08.2026 - 23:46 Uhr
Denke unsere beste aufstellung sollte so aussehen, am Anfang mit Bensebaini statt Schlotti
Beier für Svensson, Sabitzer für Konstantelias und Veerman für Bellingham nah an der Startelf. Finde das eigentlich einen der besten Kader zum Saisonstart seit Jahren.
Beier für Svensson, Sabitzer für Konstantelias und Veerman für Bellingham nah an der Startelf. Finde das eigentlich einen der besten Kader zum Saisonstart seit Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Auonguur am 16.08.2026 um 23:46 Uhr bearbeitet
17.08.2026 - 00:25 Uhr
Erweiterter Stamm
Inacio, Silva, Jobe, Svensson, Mane, Bense
Chukwu?
Hoffnungen
Albert, Yamamoto, Dos Santos
Zugänge
Tresoldi 37 Mio + Boni
Fort 18 Mio
Maamar 12 Mio
Abgänge
Guirassy 35 Mio
Ryerson 35 Mio
Reggiani 12 Mio + Boni
Sabitzer /
Inacio, Silva, Jobe, Svensson, Mane, Bense
Chukwu?
Hoffnungen
Albert, Yamamoto, Dos Santos
Zugänge
Tresoldi 37 Mio + Boni
Fort 18 Mio
Maamar 12 Mio
Abgänge
Guirassy 35 Mio
Ryerson 35 Mio
Reggiani 12 Mio + Boni
Sabitzer /
17.08.2026 - 00:45 Uhr
Das würde tatsächlich gar nicht schlecht aussehen....
17.08.2026 - 01:01 Uhr
Zitat von Auonguur
Denke unsere beste aufstellung sollte so aussehen, am Anfang mit Bensebaini statt Schlotti
Habe quasi an dieselbe Aufstellung gedacht, nur dass Beier eventuell den Vorzug vor Svensson bekommen könnte. Allerdings würde mir auch der Gedanke gefallen, einen Beier als polyvalenten Backup bringen zu können.
Karetsas und Konstantelias finde ich ein spannendes Duo, die beide über genügend Technik verfügen, auch mal nach Innen zu ziehen und den Abschluss zu suchen, oder den Steckpass auf Guirassy zu bekommen.
Es geht auch ohne El Mala. Man hätte ihn gerne gehabt. Man hätte das System an El Mala angepasst (zumindest hört man das aus den Aussagen von Book raus), aber das braucht es nun nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwatzGelb94 am 17.08.2026 um 01:04 Uhr bearbeitet
17.08.2026 - 12:20 Uhr
Für mich sieht es nach den aktuellen Test so aus, dass Nmecha mit vorschiebt und ein 3-1-3-2-1 bildet. Das sieht man auch deutlich auf der realen Positionsmap von Sofascore gegen Rom und Arsenal.
Ich glaube Niko Kovac hat die passenden Puzzle Teile gefunden um sein System offensiver zu interpretieren.
Ich glaube Niko Kovac hat die passenden Puzzle Teile gefunden um sein System offensiver zu interpretieren.
17.08.2026 - 12:47 Uhr
Zitat von Dangermouz
Für mich sieht es nach den aktuellen Test so aus, dass Nmecha mit vorschiebt und ein 3-1-3-2-1 bildet. Das sieht man auch deutlich auf der realen Positionsmap von Sofascore gegen Rom und Arsenal.
Die Übergänge werden da sicherlich fließend sein. Veerman und Bellingham könnten rotieren, Karetsas und Konstantelias versuchen auch bestimmt mal, übers Dribbling, nach Innen zu ziehen.
Bei Ballbesitz, bringt sich Nmecha dann entsprechend auch weiter vorne ein.
Dass man Beier nun vermehrt auf den Schienen sieht, spricht auch für eine offensivere Auslegung, als letzte Saison.
Insgesamt sieht das alles doch gut aus.
17.08.2026 - 15:59 Uhr
17.08.2026 - 16:26 Uhr
17.08.2026 - 19:19 Uhr
Der Tannebaum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.